ich hab mir das teil jetzt auch endlich saugen können und es hat gar nicht so lange gedauert ^^
najo, man hat schon irgendwie gemerkt, dass die szenen nicht wirklich auf die musik abgestimmt waren. man hat einfach versucht, irgendwie alles zusammenzupacken. ohne innere ordnung. auch daran zu erkennen, dass die musik oft in den hintergrund gerückt wird. insofern bin ich jetzt nicht so vom hocker gefallen wie beim special trailer I, den ich als solchen doch um einiges besser fand.
aber was beschwer ich mich hier? auch ich fand die vielen eingestreuten neuen szenen überaus interessant. man gewinnt langsam mehr und mehr einen eindruck von dem spiel und gerade seiner story.
der ausschnitt ist aber schon älter und kam auch in den anderen trailern vor. allerdings nicht in dieser länge. was ich dir definitiv sagen kann ist, dass diese szene in der vergangenheit spielt. von daher ist es naheliegend, dass sie sich schon eher kannten. vielleicht trafen sie mitten im miltia krieg aufeinander und haben sich genau an der stelle kennengelernt.Zitat
ich würde die dialoge auch gerne übersetzt haben ^^ besonders das, was ganz am ende gesagt wird ...