mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 104

Users Awaiting Email Confirmation

Wieso? Musik ist bei einigen Zwischensequenzen angebracht, aber das was es zu hören gab hat kein Lob verdient, noch dazu den Wunsch enthalten zu bleiben imo^^. Und ich kann wirklich ohne Musik in den Arealen leben, wenn mir dann sowas komisches erspart bleibt. Zudem fand ich es schon in diesen kurzen ausschnitten nervtötend.^^ Ich bin da bis auf die Zwischensequenzen nicht sehr optimistisch, wobei man sagen muss Battle Sounds und co stammen von jemand anderen als Kajiura Yuki.

Wenn ich nicht gelesen hätte, dass es Mitsudas eigener Entschluss war, erst einmal aus dem Videospiel-Geschäft auszusteigen und in anderen Medien zu arbeiten, dann würde ich jetzt laut (und aggressiv) Monolith am Kragen packen und mal so richtig durchschütteln: WARUM?!? Aber wenn sich der gute weiterentwickeln will, dann respektiere ich das natürlich und gebe der guten Yuki eine Chance. Immerhin waren die Trailer-Melodien ja überaus bemerkenswert... Nur diese neuen Battle etc Tracks haben mich echt geschockt und selbst wenn es nur der Anfang war, den wir gehört haben, und wenn danach Gottes Engel selbst zu Wort kommen sollten, dieser Anfang allein ist schon schlimm genug. Also keine Battles mehr für mich. Ich werde Xenosaga 2 als Pazifist und Stealth-Fanatiker durchzocken (Es muss einen Weg geben!)

Andere Sache: Xenosaga Episode II - Special Movie 2 kursiert ja jetzt im Netz. Zenosaga.com hat die Datei angeblich, nur komme ich da nicht ran, und Bit Torrent-Anbieter halten sich im Hintergrund... Weiß jemand, wo man den neuen Trailer runterladen kann?

Ist dein Account auch gelöscht wurden, obwohl du dich im vorgegebenen zeitramen eingelogt hast? Finds echt zum kotzen was diese Möchtegern Admins da abziehen^^ Ich hab denen dann meine Probs per mail geschickt, kam nie ne antwort und ein paar Tage später haben sie dann die Kontakt email Addy von der Seite entfernt und man soll im Chat nach den Admins suchen, wobei mir in deren komischen Chat noch nie jemand geantwortet hat^^

mein account funzt dort noch .. aber natürlch ist der Trailer NICHT MEHR druff bei denen
    naja muss mich mal um gucken( wenigstens die übersetzung..)
    MFG Shin Gouki

Kannst du denen mal mitteilen das Mein Account gelöscht oder zumindest gebannt wurde! War als MaYuan geregt. Schreib Int ne PN wenns geht. Wäre dir sehr dankbar

soory aber auch wenn das sich komisch anhört:
    - du kannst auch eine mail schreiben
    - ich glaube nicht das sie "irgendetwas" machen wered/würden..
    (falls doch kannst du hierhin versuchen zu mailen die admins an sich haben zu mindest mail deaktiviert: forums@zenosaga.com )
    früher war die seite ganz ok wegen den Perfect Works übersetzungen aber die gibts da auch nimmer mehr
    und wie gesagt der trailer funzt net bei denen
    ich habe jetzt den hier gesehen :
    http://movies.rpgamer.com/xeno/xenos...saga2mov01.avi
    das ist aber nicht der den ihr alle gesehen habt oder?
    MFG Shin Gouki

die rede war von einem XSII special trailer II - weiß hier irgendjemand, woher ich den bekommen kann ^^ ? und ich meine bestimmt nicht von dieser blöden ethos seite.

najo. toll finde ich die kampfmusik auch nicht, aber es könnte wirklich schlimmer sein. in lediglich einem der videos hört man etwas mehr davon.
    damit kann ich leben, wenn das spiel in musikalischer hinsicht endlich auf etwas mehr abwechslung hoffen lässt. unterschiedliche battlethemes scheinen ja dabei zu sein. und mittelmäßige bis schwache musik in den verschiedenen orten und dungeons habe ich immernoch lieber als gar keine. wobei sie ja scheinbar nach wie vor nicht mehr als untermalen soll.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Zitat Zitat
    Ist dein Account auch gelöscht wurden, obwohl du dich im vorgegebenen zeitramen eingelogt hast?
    Soweit ich weiß, werden erst gegen Ende des Monats alle gelöscht, die sich nicht genug im Forum betätigt haben, also keine fleißigen Ethos-Mitglieder sind. Ich bin auch noch registriert, allerdings prüft das Download Center irgendwie deine Beteiligung am Forum. Sprich: wenn du in der Regel mehr downloadest als postest behauptet die Seite, dass es das Center nicht finden kann.

Zitat Zitat
    und wie gesagt der trailer funzt net bei denen
    eben schon. Wenn du brav deine Posts gemacht hast, dann kannst du ihn noch runterladen, alle anderen müssen sich anderweitig umsehen...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jetmoi
    Soweit ich weiß, werden erst gegen Ende des Monats alle gelöscht, die sich nicht genug im Forum betätigt haben, also keine fleißigen Ethos-Mitglieder sind. Ich bin auch noch registriert, allerdings prüft das Download Center irgendwie deine Beteiligung am Forum. Sprich: wenn du in der Regel mehr downloadest als postest behauptet die Seite, dass es das Center nicht finden kann.

Naja, bei mir steht, dass mein Account nicht anktiviert wurde, oder er von einem Admin deaktiviert wurde, falls er aktiv war. Ich will ja auch nix ziehen, ich kann mich nur überhaupt nicht mehr einloggen.

hmmm ... kann doch nicht sein, dass diese spackos beim ethos sanctuary so lange die einzigen sind, die den special trailer II haben
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Heureka!! Über einige Ecken habe ich den neuen Trailer bekommen! Er unterscheidet sich in Ton und Rhythmus stark vom Special Trailer 1 und dreht sich um die Gruppe, die auf einen Emulator (vielleicht sogar das Original selbst) treffen. Sehr textlastig und von der dramatik her etwas zurückhaltender aber dennoch schwerer als beim anderen. Die Musik ist wieder ziemlich gut (hat mich ein wenig an die düstere Jahrmarktsmusik aus Jeunets und Caros "Stadt der verlorenen Kinder" erinnert).

Ich hab leider keinen Webspace zum uploaden, werde aber heute sobald ich aus der Arbeit zurück bin versuchen eine Bit Torrent Möglichkeit zu machen, dass ich ihn hier an alle weitergeben kann. Wer eine bessere Idee (oder Webspace) hat, kann mir auch eine PN schicken, dem könnte ich die Datei dann über ICQ schicken.

Spread the Xeno-message! Wir kriegen das schon gebacken, dass das Zenosaga.com-Monopol zerbricht

EDIT: bevor ichs vergesse: unter xenosaga.jp müsst ihr auf den Link von "Another Story" clicken und ihr findet einige Streams zu Episode 2. einige davon sind aus der Demo aber manche auch aus dem fertigen Spiel.

EDIT2: Am Mittwoch findet eine geheime CD-Übergabe in der Münchner Innenstadt statt. Bis dahin (+/-ein/zwei Tage) werdet ihr euch noch gedulden müssen, dann kann unser Webmaster-Sensei evtl die Datei up- und ihr dann alle downloaden! Nicht mehr lange... habt Geduld...
    Geändert von Jetmoi (10.05.2004 um 21:36 Uhr)

Ich bin gespannt^^ Danke schonmal das du dich weiter bemüht hast ihn zu bekommen, kanns kaum abwarten

@Wenn du IRC hast, kannst dus mir auch darüber schicken heute?^^ Weil mein Router ICQ unfreundlich ist.

@Ma Yuan: Gern geschehen. Das mache ich doch gerne

IRC habe ich leider widerum nicht Aber bis morgen ist ja nicht mehr lang.

Mist mist mist! Ich würde dann jetzt eben versuchen, die Datei per IRC zu versenden, keine Ahnung wie lange es jetzt noch dauern wird bis ich das endlich mal gebacken bekommen habe...

Allerdings gibt es nun mittlerweile eine neue Alternative zu dem Trailer: zur E3 hat Namco den ultimativen Episode II Trailer rausgehauen. Er ist über 7 Minuten lang, und enthält sowohl Szenen aus allen bisher bekannten Trailern (auch von dem Special Trailer 2) als auch völlig neues Material (ein zumindest was den Oberkörper angeht nackten Albedo, Momo im Cabriolet auf AGWS Verfolgungsjagd durch Miltia und mysteriöse schattenhafte Gestalten, die doch sehr nach Engeln aussehen).

Den Trailer habe ich bisher nur bei Gamespot gesehen. Man muss sich dort für eine free Membership anmelden und kann sich die Datei dann runterladen (was allerdings doch eine weile dauert: Ich bin gerade mit mikrigen 7,5KB/sec unterwegs, trotz DSL und warte darauf dass die kompletten 160MB auf meinem Rechner sind). Das ganze gibts auch alernativ in der Instandvariante als schrumpeliger kleiner Stream (für die, die zu klein sind )

Ach ja, es lebe die E3 8)

http://www.playscope.com/viewarticle...m_article=4599

Hier gibbet den Trailer^^ Ich hätte nicht so faul sein sollen und schonmal eher suchen sollen

Edit: Und hier zum ziehen. Hab extra im quelltext rumgewusselt^^

http://www.playscope.com/fichiers/vi...xenosaga23.mov

neuer trailer? den hab ich um ehrlich zu sein schon vor langer zeit auf der letzten TGS gesehen ...

und damit meine ich nicht "der sah so ähnlich aus", sondern damit meine ich exakt diesen trailer, der dort damals gezeigt wurde und deshalb schon gut ein halbes jahr alt ist. oder wann war noch gleich die letzte TGS ^^ ?
    auf diesem trailer basieren ja sozusagen die beiden anderen, die gleichzeitig veröffentlicht wurden (ich meine jetzt nicht den anderen special trailer). jedenfalls dachte ich das immer. und ich dachte, dass den hier schon ein paar mehr leute kennen würden ^^ ich habe genau diesen schon des öfteren erwähnt, scheine jetzt aber irgendwie der einzige zu sein, der den schon kannte.

natürlich nicht in dieser qualität, das muss man schon sagen. von daher so oder so vielen dank für deine mühe

edit: sorry, habe oben nicht alles mitgelesen. dieser "ultimative trailer" interessiert mich natürlich auch ^^

Also ich hab mir den 160 mb Trailer angesehen und ich muss schon sagen nach den 7 Minuten war ich baff. o_O
    Es handelt sich zwar im großen und ganzen, wie Jetmoi schon gesagt hat, um die ersten beiden Trailer, die nur aneinander geschnitten wurden sind. Aber die in geballter Form zu sehen mit den zusätzlichen Szenen (die auch noch sehr interessant sind) ist schon irgendwie beeindruckend... und ich ärger mich immer noch, dass ich kaum ein Wort von dem verstanden hab, was da gesagt wurden ist.
    Zu den neuen Szenen, oder besser gesagt zu den Szenen, die ich bisher noch nicht kannte gehören u.a.
    - eine jünger wirkende Shion (wird wohl ein Rückblick gewesen sein),
    - die angesprochene Verfolgungsjagd durch die Stadt (MOMO fährt, Jr und Ziggy halten die AGWS zurück)
    - einige spektakuläre Kämpfe mit AGWS
    - Albedo und Jr. stehen sich gegenüber und powern sich in bester DragonballZ-Manier auf o_O
    - Ein Streit zwischen Albedo und Jr. in der Vergangenheit. Jr. schlägt ihn nieder und bezeichnet ihn als Idiot.
    - Ein Gespräch zwischen Shion und Februah (oder wie die doch gleich hieß o_O) während die Zeit gefroren zu sein scheint.
    - eine Szene in der chaos, Jr. auf dem Rücken trägt, wobei ich die sehr interessant finde, weil ich nicht genau weiß ob sie in der Gegenwart oder in der Vergangenheit spielt. Kannten sich die beiden eigentlich schon von früher?
    - und KOS-MOS in ihrem eigenen Gear, Gear weil das Design mich ein wenig an den Gear von Elli aus XG erinnert hat.

Ich glaub das war erstmal alles... wie gesagt absolut sehenswert auch wenn es nicht viel neues gibt. ^__^

ich hab mir das teil jetzt auch endlich saugen können und es hat gar nicht so lange gedauert ^^

najo, man hat schon irgendwie gemerkt, dass die szenen nicht wirklich auf die musik abgestimmt waren. man hat einfach versucht, irgendwie alles zusammenzupacken. ohne innere ordnung. auch daran zu erkennen, dass die musik oft in den hintergrund gerückt wird. insofern bin ich jetzt nicht so vom hocker gefallen wie beim special trailer I, den ich als solchen doch um einiges besser fand.
    aber was beschwer ich mich hier? auch ich fand die vielen eingestreuten neuen szenen überaus interessant. man gewinnt langsam mehr und mehr einen eindruck von dem spiel und gerade seiner story.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kamui
    - eine Szene in der chaos, Jr. auf dem Rücken trägt, wobei ich die sehr interessant finde, weil ich nicht genau weiß ob sie in der Gegenwart oder in der Vergangenheit spielt. Kannten sich die beiden eigentlich schon von früher?
    der ausschnitt ist aber schon älter und kam auch in den anderen trailern vor. allerdings nicht in dieser länge. was ich dir definitiv sagen kann ist, dass diese szene in der vergangenheit spielt. von daher ist es naheliegend, dass sie sich schon eher kannten. vielleicht trafen sie mitten im miltia krieg aufeinander und haben sich genau an der stelle kennengelernt.

ich würde die dialoge auch gerne übersetzt haben ^^ besonders das, was ganz am ende gesagt wird ...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu
    neuer trailer? den hab ich um ehrlich zu sein schon vor langer zeit auf der letzten TGS gesehen ...

07/05/2004 - Quicktime 6 requis

Naja der Trailer wurde am 7.5 hinzu gefügt, deswegen bin ich von dem neuen ausgegangen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ma-Yuan
    07/05/2004 - Quicktime 6 requis

Naja der Trailer wurde am 7.5 hinzu gefügt, deswegen bin ich von dem neuen ausgegangen
    Zumindestens für mich war der Trailer neu,. Muss mir damals wohl irgendwie entgangen sein.^^" Also von meiner Seite bekommst du schonmal ein Dankeschöön.^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu
    der ausschnitt ist aber schon älter und kam auch in den anderen trailern vor. allerdings nicht in dieser länge. was ich dir definitiv sagen kann ist, dass diese szene in der vergangenheit spielt. von daher ist es naheliegend, dass sie sich schon eher kannten. vielleicht trafen sie mitten im miltia krieg aufeinander und haben sich genau an der stelle kennengelernt.
    Gut ich hatte auch schon vermutet, dass es in der Vergangenheit spielen musste. Schon allein wegen der Kleidung die beide tragen. Mittlerweile ist mir auch wieder eingefallen, dass chaos ja auch als Teil der Elsa-Crew für die Kukai-Foundation arbeitet und somit auch für Jr. Da ist es dann auch schon irgendwie leichter nachzuvollziehen, dass sich beide schon länger kennen.^^" Obwohl sie für mich nie den Anschein gemacht haben, dass sie sich unter solchen Umständen kennengelernt haben.
    Zitat Zitat
    ich würde die dialoge auch gerne übersetzt haben ^^ besonders das, was ganz am ende gesagt wird ...
    Stimmt... aber mich interessiert mehr im allgemeinen was chaos sagt. Denn er gehört zu den Charas aus den ich nicht wirklich schlau werde. Das reinste Mysterium ^^"