Also ich hab mir den 160 mb Trailer angesehen und ich muss schon sagen nach den 7 Minuten war ich baff. o_O
Es handelt sich zwar im großen und ganzen, wie Jetmoi schon gesagt hat, um die ersten beiden Trailer, die nur aneinander geschnitten wurden sind. Aber die in geballter Form zu sehen mit den zusätzlichen Szenen (die auch noch sehr interessant sind) ist schon irgendwie beeindruckend... und ich ärger mich immer noch, dass ich kaum ein Wort von dem verstanden hab, was da gesagt wurden ist.
Zu den neuen Szenen, oder besser gesagt zu den Szenen, die ich bisher noch nicht kannte gehören u.a.
- eine jünger wirkende Shion (wird wohl ein Rückblick gewesen sein),
- die angesprochene Verfolgungsjagd durch die Stadt (MOMO fährt, Jr und Ziggy halten die AGWS zurück)
- einige spektakuläre Kämpfe mit AGWS
- Albedo und Jr. stehen sich gegenüber und powern sich in bester DragonballZ-Manier auf o_O
- Ein Streit zwischen Albedo und Jr. in der Vergangenheit. Jr. schlägt ihn nieder und bezeichnet ihn als Idiot.
- Ein Gespräch zwischen Shion und Februah (oder wie die doch gleich hieß o_O) während die Zeit gefroren zu sein scheint.
- eine Szene in der chaos, Jr. auf dem Rücken trägt, wobei ich die sehr interessant finde, weil ich nicht genau weiß ob sie in der Gegenwart oder in der Vergangenheit spielt. Kannten sich die beiden eigentlich schon von früher?
- und KOS-MOS in ihrem eigenen Gear, Gear weil das Design mich ein wenig an den Gear von Elli aus XG erinnert hat.

Ich glaub das war erstmal alles... wie gesagt absolut sehenswert auch wenn es nicht viel neues gibt. ^__^