-
Waldläufer
Mist mist mist! Ich würde dann jetzt eben versuchen, die Datei per IRC zu versenden, keine Ahnung wie lange es jetzt noch dauern wird bis ich das endlich mal gebacken bekommen habe...
Allerdings gibt es nun mittlerweile eine neue Alternative zu dem Trailer: zur E3 hat Namco den ultimativen Episode II Trailer rausgehauen. Er ist über 7 Minuten lang, und enthält sowohl Szenen aus allen bisher bekannten Trailern (auch von dem Special Trailer 2) als auch völlig neues Material (ein zumindest was den Oberkörper angeht nackten Albedo, Momo im Cabriolet auf AGWS Verfolgungsjagd durch Miltia und mysteriöse schattenhafte Gestalten, die doch sehr nach Engeln aussehen).
Den Trailer habe ich bisher nur bei Gamespot gesehen. Man muss sich dort für eine free Membership anmelden und kann sich die Datei dann runterladen (was allerdings doch eine weile dauert: Ich bin gerade mit mikrigen 7,5KB/sec unterwegs, trotz DSL und warte darauf dass die kompletten 160MB auf meinem Rechner sind). Das ganze gibts auch alernativ in der Instandvariante als schrumpeliger kleiner Stream (für die, die zu klein sind
)
Ach ja, es lebe die E3 8)