mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 104

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Heureka!! Über einige Ecken habe ich den neuen Trailer bekommen! Er unterscheidet sich in Ton und Rhythmus stark vom Special Trailer 1 und dreht sich um die Gruppe, die auf einen Emulator (vielleicht sogar das Original selbst) treffen. Sehr textlastig und von der dramatik her etwas zurückhaltender aber dennoch schwerer als beim anderen. Die Musik ist wieder ziemlich gut (hat mich ein wenig an die düstere Jahrmarktsmusik aus Jeunets und Caros "Stadt der verlorenen Kinder" erinnert).

Ich hab leider keinen Webspace zum uploaden, werde aber heute sobald ich aus der Arbeit zurück bin versuchen eine Bit Torrent Möglichkeit zu machen, dass ich ihn hier an alle weitergeben kann. Wer eine bessere Idee (oder Webspace) hat, kann mir auch eine PN schicken, dem könnte ich die Datei dann über ICQ schicken.

Spread the Xeno-message! Wir kriegen das schon gebacken, dass das Zenosaga.com-Monopol zerbricht

EDIT: bevor ichs vergesse: unter xenosaga.jp müsst ihr auf den Link von "Another Story" clicken und ihr findet einige Streams zu Episode 2. einige davon sind aus der Demo aber manche auch aus dem fertigen Spiel.

EDIT2: Am Mittwoch findet eine geheime CD-Übergabe in der Münchner Innenstadt statt. Bis dahin (+/-ein/zwei Tage) werdet ihr euch noch gedulden müssen, dann kann unser Webmaster-Sensei evtl die Datei up- und ihr dann alle downloaden! Nicht mehr lange... habt Geduld...
    Geändert von Jetmoi (10.05.2004 um 22:36 Uhr)