-
Waldläufer
Wenn ich nicht gelesen hätte, dass es Mitsudas eigener Entschluss war, erst einmal aus dem Videospiel-Geschäft auszusteigen und in anderen Medien zu arbeiten, dann würde ich jetzt laut (und aggressiv) Monolith am Kragen packen und mal so richtig durchschütteln: WARUM?!? Aber wenn sich der gute weiterentwickeln will, dann respektiere ich das natürlich und gebe der guten Yuki eine Chance. Immerhin waren die Trailer-Melodien ja überaus bemerkenswert... Nur diese neuen Battle etc Tracks haben mich echt geschockt und selbst wenn es nur der Anfang war, den wir gehört haben, und wenn danach Gottes Engel selbst zu Wort kommen sollten, dieser Anfang allein ist schon schlimm genug. Also keine Battles mehr für mich. Ich werde Xenosaga 2 als Pazifist und Stealth-Fanatiker durchzocken (Es muss einen Weg geben!)
Andere Sache: Xenosaga Episode II - Special Movie 2 kursiert ja jetzt im Netz. Zenosaga.com hat die Datei angeblich, nur komme ich da nicht ran, und Bit Torrent-Anbieter halten sich im Hintergrund... Weiß jemand, wo man den neuen Trailer runterladen kann?