Find ich auch. Das bisschen was man in den Videos hören kann macht durchaus Lust auf mehr. Den Einstieg ins Theme find ich schonmal recht gelungen, leider ist der Kampf zu Ende bevor das Stück richtig in Fahrt kommen kann. Es hätte mich schon interessiert was da noch kommt. ^^Zitat
Sollte dieses kleine Stück jedoch alles gewesen sein und sich ständig wiederholen, dann wäre das in der Tat schwach... aber das kann ich mir nicht vorstellen.
Davon mal abgesehen hat die Battle Musik imho schon allein einen großen Vorteil gegenüber der in Episode I.
Es gibt mehrere Battle Themes! So gut die Kampfmusik in Teil 1 auch war, wenn man sie ständig immer und immer wieder bei wirklich jedem Kampf (bis auf den Final Battle) zu hören bekommt, dann fängt sie nach kurzer Zeit an einem tierisch auf die Nüsse zu gehen...
Bei den Videos zu Epi II konnte man allein schon 2 verschiedene Themes für die "normalen" Kämpfe und die ES Kämpfe hören, was mir gut gefiel. ^^
Und von wegen, lieber keine Musik einspielen. Das nehm ich diesesmal nicht mehr hin.
In Episode I hab ich das gradeso noch verkraften können, aber es hat für mich stets etwas gefehlt. Musik gehört einfach dazu, egal wie gut oder schlecht sie ist.
Ohne Musik geht imho ein großer Teil an Atmosphäre verloren.

Kontrollzentrum