Zitat Zitat
Original geschrieben von Hylian
na grossartig, und ich kann ihn nicht schauen, wirklich grossartig !

Windows Media Player Sucks !

Ich schau den Trailer mit Windows Media Player. Also, hopp hopp, Codecs suchen oder nach alternativen, kostenlosen Playern wie XenoRate suchen! ^^

Zitat Zitat
mal ne ganz banale frage :

was glaubt ihr ist in Episode 2 mit Deus los ?
ich kann mir das noch nicht ganz vorstellen, gibts da schon irgentwelche infos ?
Deus? Deus verbind ich jetzt gerade mit XenoGears?! Kam in XenoSaga auch ein Deus vor? Wenn ja, muss er mir irgendwie entgangen sein. Erklär mal bitte genauer wen/was du meinst. Oder meinst du KOS-MOS?

Zitat Zitat
P.S.: Kann es sein, dass Wilhelm der kleine Junge ist, der mit 14 Assistent von Mizrahi war? Es heißt ja, dass dieser überdurchschnittlich intelligente Junge zum Zeitpunkt von Teil 2 28jahre alt ist. Bei Wilhelm heißt es zwar immer er sähe evtl nur so jung aus, sei es aber gar nicht, aber das könnte auch nur ein billiger Trick sein. Juri Mizrahi vermutet ja auch, dass der Junge nun für Vector arbeitet.
Könnte es nicht vielleicht auch Kevin gewesen sein? Oder Shions 'Freund' der heimlich in sie verliebt ist, ich habe seinen Namen vergessen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er keine weitere Bedeutung hat. Das er für Shions stirbt halte ich für unwahrscheinlich, weil es einfach zu platt ist.
Ansonsten ... hm ... dann müsste Wilhelm aber sehr besondere Fähigkeiten haben, wenn er sich in so einer kurzen Zeitspanne an die Spitze der riesigen Firma Vector arbeitet. Woran ich eigentlich auch nicht zweifle.