Hallöle ich meld mich auch mal endlich hier zum Worte^^. Also hab mir den Trailer dank euch auch vor ein paar Tagen angucken können und wOw ich hab ihn glaub ich bisher ein dutzend mal gekuckt ^^. Sehr geniale Musick und die Ausschnitte machen lust auf mehr, hoffe das sie sich mit der US-Fassung beilen :>.

Zitat Zitat
Original geschrieben von Crono

kurz vor virgil sieht man im trailer auch noch kurz einen ominösen mann mit einer schwarzen kapuze und roten augen. ich denke das ist wilhelm, wie er auf dem weg zu abel ist (denn wilhelm war afair auch rotäugig, oder?), das erklärt sich an dem weißen hintergrund, der auch bei Abel zu sehen war. ich gehe davon aus, dass er an irgendeinem ort gefangen gehalten/eingeschlossen ist, der sich, wie Wilhelm schon sagte "Abel's Ark" nennt... und nun hat er es geschafft (mit Albedos hilfe?) dort hinzugelangen und ihn für seine Zwecke auszunutzen. und DAS ist imho eine szene aus dem ending, weil ich denke, dass die story von wilhelm und abel nicht direkt etwas mit der in XS2 erzählten story der URTVs zu tun hat.
ich glaube eher, dass es erst in Episode 3 hauptsächlich darum gehen wird.
Klingt sehr realistisch damit kann man auch stark anfechten inwiefern Xenogears überhaupt noch eine Rolle spielen wird als Episode V. Ich muss da wirklich zustimmen wenn Episode II nicht gerade mal die ausmasse eines Xenogears sprengen tut, wird das Thema Virgil und vor allem Wilhelm recht unangetastet bleiben. Mir kommt es auch so vor als ob es Wilhelm sein könnte der sich unter der Kapuze befindet und ja er hat rote Augen bloss sah er nicht ganz so böse aus in EPI ^^ wobei das nicht heissen muss das er nicht solche ambitionen pfelgen tut.
Ich denke das er auf jeden Fall eine sehr Zentrale Rolle spielen wird genau wie Chaos was Zohar die Gnosis und natürlich Abel betrifft. Dies könnte womöglich erst in EPIII passieren und somit wäre Perfekt Works schonmal kein Wegweisser mehr.
IMO wäre es möglich das Xenogears nicht als eine Episode zu Xenosaga zu spielen sein wird sondern vielleicht in der Story aber angeschnitten wird. Z.b das man den Vorfall mit der Eldridge erlebt und mehr Hintergrundwissen bekommt was für ein Zohar sich auf dem Schiff befand was Deus selbst ist und vor allem wieso die Eldridge am Ende Kurs auf Lost Jerusalem nahm .

Ein paar Sachen wurden hier aber noch gar nicht erwähnt , was denkt ihr z.b über den Nachnahmen von Shion und Jin beide heissen Uzuki genau wie Citan und verdammt Jin sieht Citan so ähnlich, bloss reiner Zufall oder steckt da tiefer Sinn dahinter??
Wäre ja möglich das die EPV von Xenosaga zur selben Zeit spielt wie Xenogears bloss an einem andere Ort und aus einer ganz anderen Sicht ?? Damit wäre Xenogears nicht ganz aus dem Universum verbannt und vielleicht haben Menschen ausserhalb des Planeten mehr Einfluss als wir denken ? Citan könnte ein Uzuki Nachfahre sein der extra auf den Planeten kam wer weiss könnte ja sein das man in Xenosaga EpV sogar kurz auf dem Xenogears Planeten Landet. Schliesslich sind Abel und der Zohar Grund genug das Spiel anschneiden zu dürfen.

Die Rolle von Asuka müsste auch wesentlich Umfassender sein als man bisher denkt, ich glaube nicht das es Zufall war das man sie in Ep1 so aussehen lies wie Elly ! Sie könnte der allgemeine Schlüssel zu Abel sein und ihr Schicksal ist fest an das von Momo verbunden.

Ist euch auch aufgefallen in den Trailern die man bisher sah kamen kein mal die Gnosis vor ?_? Ich frage mich echt ob es nur zufällig ist oder ob sie nun wirklich kaum eine Rolle spielen werden.