mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 104

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    und was das spekulieren angeht ... lass uns doch den spass :P
    ja, aber manchmal übertreibt man es und spinnt sich ne story zusammen und wird dann von der eigentlichen story enttäuscht oder zumindest verwirrt...

Zitat Zitat
    kann es sein, dass der mysteriöse typ, der für den bruchteil einer sekunde am ende des trailers bei den schnellen schnitten nach dem wahnsinnigen, jungen albedo mit seinen realians gezeigt wird, virgil (oder wie er noch gleich hieß) aus episode I ist? wenn ich mich recht erinnere, wird im ersten teil auch erwähnt, dass er ein URTV war ...
    das ist er bestimmt.

ich bin vor allem gespannt, wie man dann später erklärt.

kurz vor virgil sieht man im trailer auch noch kurz einen ominösen mann mit einer schwarzen kapuze und roten augen. ich denke das ist wilhelm, wie er auf dem weg zu abel ist (denn wilhelm war afair auch rotäugig, oder?), das erklärt sich an dem weißen hintergrund, der auch bei Abel zu sehen war. ich gehe davon aus, dass er an irgendeinem ort gefangen gehalten/eingeschlossen ist, der sich, wie Wilhelm schon sagte "Abel's Ark" nennt... und nun hat er es geschafft (mit Albedos hilfe?) dort hinzugelangen und ihn für seine Zwecke auszunutzen. und DAS ist imho eine szene aus dem ending, weil ich denke, dass die story von wilhelm und abel nicht direkt etwas mit der in XS2 erzählten story der URTVs zu tun hat.
    ich glaube eher, dass es erst in Episode 3 hauptsächlich darum gehen wird.
    Geändert von Crono (07.04.2004 um 09:15 Uhr)