Zitat Zitat
Original geschrieben von Book of Twilight
Tach auch hier...normalerweise melde ich mich ja nicht mehr sowirklich in dem Forum hier, aber als ich die "neusten" Topics auf der Main Site sah, musste ich mich schnell melden...

Ich wollte euch eigentlich nur mal darauf hinweisen, das dieser Trailer seit nun mehr über 2 Wochen schon online ist

Wundert mich, das solche "Cracks" wie ihr den nicht gefunden habt...

Scheint den keiner diese Site hier zu kennen???

>>>Klick Mich<<<

Also ich kannte die Seite nicht, allerdings muss ich auch sagen, dass ich mich extra von XenoSaga II News fernhalte, beziehungsweise nicht eigenständig danach suche. Das ganze wühlt mich einfach zu sehr auf und danach will ich immer gleich das Spiel haben und kann es nicht erwarten.

Zitat Zitat
Dort ist der Trailer seit über 2 Wochen schon online und man kann sich sogar noch aussuchen, ob man ihn im mov, oder mpg Format runterladen will, wie bei fast allen Trailern die sich dort befinden...
Vielen Dank für den Link. ^^

Zitat Zitat
Zum Thema allgemein melde ich mich jetzt mal nich zu Wort...Spekulationen find ich "schwachsinnig", da es sowieso immer gleich abläuft...alles was in Trailern und Videos gezeigt wird(die offiziell von der Entwcklerfirma freigegeben werden)beinhaltet NIE irgendwelche Spoiler, die auch nur in irgendeiner Weise relevant wären...sondern nur en bischen den Vorgeschmack zum eigentlichen Plot liefern sollen...der nicht aufgedeckt wird...
Ich weiß nicht wo es war, aber afair habe ich schon in mehreren Fällen in Trailern Bilder aus dem Ende/nahem Ende eines Films/Spiels gesehen. Zum einen kann der Zuschauer die Szenen nicht deuten und zum anderen ist das Ende ja meist sehr bombastisch und macht Lust auf mehr.
Und "schwachsinnig" finde ich diese Diskussionen nicht. Im Gegenteil finde ich sie sehr interessant, klar stellen sich die meisten Sachen als unwahr heraus, aber warum nicht über die gesehenen Bilder mutmaßen? Im Nachhinein, wenn XSII schon draußen und durchgespielt ist, werde ich mir den Thread bestimmt nochmal durchlesen und schauen inwieweit wer Recht hatte. Es geht nicht darum herauszufinden was als nächstes passiert, sondern die gesehen Bilder so weit es geht zu interpretieren und analysieren und zu mutmaßen welche Wege die Serie nun einschlagen könnte. Zudem interessiert mich, wie andere manche Szenen auffassen. ^^