Zitat
Also ich kannte die Seite nicht, allerdings muss ich auch sagen, dass ich mich extra von XenoSaga II News fernhalte, beziehungsweise nicht eigenständig danach suche. Das ganze wühlt mich einfach zu sehr auf und danach will ich immer gleich das Spiel haben und kann es nicht erwarten.
Vielen Dank für den Link. ^^Zitat
Ich weiß nicht wo es war, aber afair habe ich schon in mehreren Fällen in Trailern Bilder aus dem Ende/nahem Ende eines Films/Spiels gesehen. Zum einen kann der Zuschauer die Szenen nicht deuten und zum anderen ist das Ende ja meist sehr bombastisch und macht Lust auf mehr.Zitat
Und "schwachsinnig" finde ich diese Diskussionen nicht. Im Gegenteil finde ich sie sehr interessant, klar stellen sich die meisten Sachen als unwahr heraus, aber warum nicht über die gesehenen Bilder mutmaßen? Im Nachhinein, wenn XSII schon draußen und durchgespielt ist, werde ich mir den Thread bestimmt nochmal durchlesen und schauen inwieweit wer Recht hatte. Es geht nicht darum herauszufinden was als nächstes passiert, sondern die gesehen Bilder so weit es geht zu interpretieren und analysieren und zu mutmaßen welche Wege die Serie nun einschlagen könnte. Zudem interessiert mich, wie andere manche Szenen auffassen. ^^

Kontrollzentrum