...o_O ...Das war meine erste Reaktion auf den Trailer...sie liegt jetzt einige Stunden zurück und ich hab es mittlerweile geschafft den Mund wieder zuzubekommen.^^ Dabei hatte ich es bis heut kaum geschafft die Eindrücke aus dem ersten Trailer zu verarbeiten.... und jetzt dieser Rückschlag.^^"
Also ich muss schon sagen das was ich gesehen und gehört habe in Kombination mit der Übersetzung die Stan gefunden hat (thx Stan) lässt Xenosaga2 in meinen Most-Wanted-Charts doch glatt an FFXII vorbeiziehen.^^
Zu den zwei bisher bekannten Tracks kann ich nur sagen...einfach genial.^^ Ich denke mal man hat mit Yuki Kajiura eine wirklich gute Wahl getroffen. Und ich bin mir sicher wenn die anderen Stücke nur annähernd so unter die Haut gehen werden wie das bisher gehörte wird der OST 100%ig zusammen mit Xenosaga2 in meiner Sammlung landen.^^
Zu dem Optischen kann man nur sagen... da sind Leute am Werk die es verstehen etwas bombastisch in Szene zu setzen. Schon die Szene aus dem ersten Trailer in der "etwas" aus dem Planeten brach hat mich sehr beeindruckt. Aber auch die Zerstörung der Förderation Flotte bzw. der Stadt(welche es jetzt auch immer gewesen ist^^) macht einfach Lust auf mehr.
Ich hoffe auch mal, dass es noch dieses Jahr in Amerika erscheint und die von Enkidu angesprochene japanische Tonspur wäre natürlich auch nicht übel.^^ *träum*
@Vash
Das wäre natürlich mal ein ganz neuer Interpretationsansatz.Zitat
und wenn man den mal auf KOS-MOS und chaos übertragen würde könnte dabei sicherlich interessante Theorien entstehen.^^
Aber wenn man es mal genau betrachtet kann ich Stan nur zustimmen, dass es sich bei KOS-MOS und chaos in irgendeiner Form um Gegensätze handelt. Vielleicht nicht gerade nur wegen der Bedeutung der Namen (wie man sieht kann man es ja auch anders interprtieren^^) sondern viel mehr die Art und Weise wie sie geschrieben werden.(man achte auf die Groß und Kleinschreibung^^)

Kontrollzentrum

Das war meine erste Reaktion auf den Trailer...sie liegt jetzt einige Stunden zurück und ich hab es mittlerweile geschafft den Mund wieder zuzubekommen.^^ Dabei hatte ich es bis heut kaum geschafft die Eindrücke aus dem ersten Trailer zu verarbeiten.... und jetzt dieser Rückschlag.^^"
) lässt Xenosaga2 in meinen Most-Wanted-Charts doch glatt an FFXII vorbeiziehen.^^
und wenn man den mal auf KOS-MOS und chaos übertragen würde könnte dabei sicherlich interessante Theorien entstehen.^^