Zitat Zitat
Original geschrieben von Stan
Allerdings scheint nicht nur Elsa in die Luft zu fliegen, sondern ... auch eine ganze Menge Luftschiffe. O_o
und die sind ohne zweifel von der föderation ^^
Zitat Zitat
Es wäre doch sinnvoll, wenn nach Teil II ganz neue Charaktere auftauchen würden, beziehungsweise der Teil zu einem ganz anderen Zeitpunkt im Xeno-Universum spielen würde. Im zweiten Teil sollen schließlich die meisten Fragen des ersten beantwortet werden und wenn XS in irgendeiner Art und Weise mit XG in Verbindung steht, dann muss das Spiel ja über einen riesigen Zeitraum hinweg spielen. Und so alt können zumindest die menschlichen Vertreter der Party nicht werden. Wobei diese ja eh eine Minderheit darstellen.
ganz ehrlich: ich glaube nicht, dass XS storytechnisch direkt mit XG in verbindung steht. klar, es tauchen bekannte themen und mehr oder weniger sogar bekannte charas wieder auf. aber ich sehe das nur als anspielungen, so wie eben auch die FFs zusammen gehören (wenn man mal von X-2 absieht). ich glaube sogar, dass tetsuya takahashi das gesagt oder zumindest dahingehend andeutungen gemacht hat. was er auf jeden fall gesagt hat, war, dass XS so etwas wie eine space opera werden soll ... und solche handeln bekanntlich immer von den gleichen paar charas, natürlich mit einigen änderungen im verlauf der story ^^
Zitat Zitat
Wobei vorallem dem zweiten Trailer die gewaltig guten Synchronsprecher noch einmal einen Vorteil verleihen.
allerdings ... ich hoffe, dass die englischen sprecher auch so gut werden. oder sogar eine option für die japanische sprachausgabe auf zwei DVDs sollte doch genug platz für eine zusätzliche tonspur sein.
sehr emotional jedenfalls ...
Zitat Zitat
@ Enkidu: Euh ... ich hab dir gestern Abend/Nacht (ich weiß es nicht mehr) 'ne Mail geschrieben, weil dein PM-Postfach voll ist. Schau also mal nach. ^^
hab ich gesehen, geduld, geduld ^^ im PM fach ist jedenfalls wieder etwas platz *g*
Zitat Zitat
By the Way, Ich habe zum ersten mal auf das Titelbild geachtet. Soll das Wesen auf hinter dem O ein Gnosis darstellen? Erinnert mich ein wenig an das Wesen, das auf der Eldrich gezeigt wurde kurz bevor sie im XG-Intro abstürzt. Wenn ein Gnosis wäre, frage ich mich, warum in dem Trailer keine zu sehen sind. Ich würde auf Second Miltia zudem auch keine Gnosis Invasion erwarten.
das ist dir noch nicht aufgefallen? nein, das ist keine gnosis. das ding wurde als "vessel of anima" bezeichnet, hier ein bild davon:
http://www.rpgamer.com/games/xeno/xe...nosaga2027.jpg (in adressleiste einfügen!). mich wundert nur, dass du das noch nicht gesehen hast, weil es schon in den beiden älteren trailern vorkam, bei dem einen ganz am anfang, wo es zusammengefügt zu werden scheint

edit: ach, verdammtes RPGamer -.-°
schau mal hier, vielleicht geht das ja -

http://www.penera.blogger.com.br/xen..._091003_12.jpg
(da ists gerade im hintergrund, nur damit du weißt, was ich meinte, an die szene erinnerst du dich bestimmt)

hoffentlich geht das jetzt, von der offiziellen seite:
http://www.namco-ch.net/xenosaga2/me...mg/animaki.gif