Vielen Dank für den Link.Zitat
Der Trailer ist wirklich ... atemberaubend! Einfach spitze! Jetzt freu ich mich wieder total auf XenoSaga II, hmpf. Und ich muss noch auf die US warten. Hmpf. Hmpf. Hmpf.
Die Musik ist wie schon im ersten Trailer sehr stimmungsvoll! Was ich mich noch frag, ist, wem die ganzen Flugschiffe gehören?! Zudem waren im gesamten Trailer keine Gnosis zu sehen. Ich bezweifle das die Schiffe etwas mit Albedo oder dem Song of Nephilim zu tun haben. Ich tippe auf U-Tic. Könnten aber auch von Vector persönlich stammen.
In einer Szene sieht man auch für den Bruchteil einer Sekunde wie Momo auf dem Boden liegt und jemand versucht sie zu beatmen. Oh-oh. Das es Heldentode geben wird, war ja vorrauszusehen, ich hätte allerdings eher auf Ziggy getippt. Der hat's verdient. ^^ Aber nach der "Ausrast"-Szene in der eher gegen diese Mauer/Hauswand schlägt ist er mir doch gleich viel sympathischer.
Die Szene mit Albedo ist ebenfalls sehr atmosphärisch, mich interessiert aber viel mehr, wem das Gesicht gehört, dass ein Screen davor gezeigt wird.
Oder was die 666 auf Juniors Hand zu bedeuten hat. Hängt bestimmt damit zusammen das er ein U.R.T.V. ist und geht wohl irgendwie von Albedo aus.
Soll das Mädchen das mit Rubedo auf der Farm sitzt Shion sein? Würde ja Sinn machen, da beide eine gemeinsame Vergangenheit haben und Febronia Shion im Encephalon ja eine ähnliche Szenerie gezeigt hat. Mit den beiden Kindern die um den Baum rennen, der Baum könnte auf genau dieser Farm sein. Vielleicht sind die Kinder sogar Rubedo und Shion. Letzteres bezweifle ich ein wenig. Aber man weiß ja nie.![]()
Ich hätt' mir den Trailer vielleicht nicht anschauen sollen.