mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 104

Xenosaga 2 Releasetermin und neuer Trailer

So, ihr Lieben! Bei den diversen Xenosaga Threads, die derzeit hier im Forum herum kursieren, mag es sein dass das ein oder andere, was ich jetzt hier auf den Tisch knallen möchte, bereits mal erwähnt wurde, aber ich nehm mir dennoch mal die Freiheit das alles ganz ganz offiziel ganz laut in die Welt hinauszurufen, damit es auch jeder hören kann.

Also, erst mal wäre da der Releasetermin von Teil 2 in Japan (24. Juni 2004). Wer Lust hat kann auch mal wieder auf die offizielle Monolith-Xenosaga 2 HP schauen, und sich das neue Bildmaterial ansehen, ist ein wenig mehr geworden in letzter Zeit.

Außerdem hat Monolith einen neuen (sehr sehr sehenswerten) neuen Trailer rausgehauen, mit neuer Musik und neuen Szenen. Ich hab den Trailer über Bit Torrent runtergeladen, kann nicht sagen, wo es den offiziell gibt, sollte aber nicht all zu lange dauern, bis er sich im Netz verbreitet hat.

Darin gibt es einige Szenen, die ich ganz besonders interessant finde: KOS-MOS will Zohar (oder zumindest einen der Emulatoren) zerstören, und Shion stellt sich in den Weg. MOMOs Verlinkung mit U.M.N. ist etwas detailierter zu sehen, als noch im alten Trailer, Ziggy rastet vollkommen aus und (viel zu krass!) es gibt erstes Bildmaterial über Albedos Wandel in seiner Jugend. Ganz kurz kann man folgendes Bild im Trailer sehen: Albedo steht als Jugendlicher URTV mit ausgebreiteten Armen und glühend roten Augen hass- und zorneserfüllt mitten im Bild, während die 100-Series Realien-Mädchen ihn von allen Seiten still umarmen (könnte auch eine modern-barocke Kirchenmalerei sein). Dieser krasse Kontrast zwischen liebevoller Zuwendung und absolutem Hass hat mich absolut umgehauen.

So, bald draußen in Japan, bleibt nur zu hoffen, dass sich die Amerikaner beeilen (und dennoch gut Mühe geben)...

Ich blicke dem Release auch gespannt entgegen. Auch wenn ich offen zugeben muss, dass ich Xenosaga noch nicht gespielt habe. Und der einzige Grund ist natürlich das mir die multinorm PS2 fehlt (das Spiel habe ich). Allerdings, konnte ich es schon ein paar mal bei einem Freund spielen und ich glaube nach Xenogears hat mich kaum ein RPG so schnell hingerissen.

Natürlich werde ich auch bei Teil 2 mal wieder das Haupaugenmerk auf die Story legen, aber wie gesagt müsste ich Episode I ersteinmal spielen. Aber egal ob ich es dann Spielen kann oder nicht, ich werde mir die US Version von dem Spiel möglichst eilig kaufen, wie auch schon Episode II.
    Das neue aussehen der charaktere ist mir bis jetzt eigentlich auch nur positiv aufgefallen, obwohl ich im gegensatz zu der Mehrheit, die Grafik in Episode I auch sehr ansprechend fand.

@Jetmoi
    Einen neuen Trailer hab ich noch nicht gefunden o.o
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hylian

@Jetmoi
    Einen neuen Trailer hab ich noch nicht gefunden o.o
    Ich hab eben auch ein wenig gesucht. Hab bisher jedoch auch nicht wirklich was von einem neuen Trailer gefunden. o.O

@Jetmoi
    Naja vielleicht bist du ja so nett und schickst mir mal den Link wo man den Trailer finden kann per PN. *liebguck* Würde mich freuen, denn die von dir beschriebenen Szenen hören sich ganz interessant an.^^

Ich hab wie gesagt das Video über Bit Torrent runtergeladen. Dafür müsstet ihr euch erst die Software von Bit Torrent holen, sofern ihr sie noch nicht besitzt ( [URL=http:///[/URL])
    und den Download gäbe es dann hier, (82,9 MB)

EDIT: Ich hab die beiden Links mal wieder rausgenommen, da ich nicht genau weiß, ob das hier rechtens ist, außerdem hat Stan einen Post weiter unten, der denke ich eine bessere Quelle angibt.
    Geändert von Jetmoi (04.04.2004 um 22:59 Uhr)

Wenigstens bist du im Forum, wenn du schon nicht im MSN bist.

Hm... der 24.7? Es wäre wohl sehr optimistisch zu hoffen, eine NTSC Version von XSII unterm Weihnachtsbaum liegen zu haben. Ansonsten werd ich vielleicht die Jap importieren und die mit Internet-Übersetzung spielen. Wäre meine erste Jap, hier im Forum sind allerdings einige Leute die wohl ganz gut damit klargekommen sind, nebenbei eine Übersetzung vor sich liegen haben zu müssen. Allerdings könnt' ich meine inzwischen Level 90 Charaktere wohl nicht von NTSC Save auf Jap Save importieren. Naja, hab ja noch Zeit.

Den Trailer gibt's bei ZenoSaga.com. Die Seite war mir schon vor Ewigkeiten unsympathisch, aber das AOL User sich dort nicht regristrieren können, schießt den Vogel jetzt für mich ab. Alle glücklicheren können sich da den Trailer anschauen.

Pöh. Jetzt hab ich keine Lust mehr noch großartig was zu schreiben, ich geh' XenoGears spielen.

Edit: Bittorrent geht natürlich auch nicht. Hmpf.
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

Nun, ich hab zwar das Glück, mich vor ein, zwei Jahren schon bei Zenosaga.com angemeldet zu haben (als das noch möglich war), aber das hilft mir leider auch nicht weiter, da ich dann nur eine Datei bekomme mit dem Namen Send_me (ohne Dateiendung), die sich als vollkommen unbrauchbares, 80MB großes Dokument erweist, das sich mit keinem Programm öffnen lässt (mit dem Windoof-Fähnchen als Symbol). (Und das bei einer Downloadbegrenzung von 1GB ... >.<) So wie normalerweise die Platzhalter-Dateien à la erase_me und dergleichen. Gibt es vielleicht irgendjemanden, der von dort einen Trailer downgeloadet und zum Laufen gebracht hat? Wenn ja, kann mir vielleicht jemand erklären, was ich dazu tun muss?
    Irgendwie wird mir dieser arrogante, elitäre Verein immer unsympathischer ...
    So when the birds fly south
    I reach up and hold their tails
    Pull up and out of here
    Bridle the autumn gales
    Down to the burning Cliffs, ah
    To the everlasting rolls
    To marry the untold blisses
    And anchor this lost soul ...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Stan
    aber das AOL User sich dort nicht regristrieren können, schießt den Vogel jetzt für mich ab. Alle glücklicheren können sich da den Trailer anschauen.
    also ich bin nicht bei AOL, kann mich aber trotzdem nicht registrieren. scheint ausser betrieb zu sein.

Zitat Zitat
    aber das hilft mir leider auch nicht weiter, da ich dann nur eine Datei bekomme mit dem Namen Send_me (ohne Dateiendung), die sich als vollkommen unbrauchbares, 80MB großes Dokument erweist, das sich mit keinem Programm öffnen lässt
    versuchs mal mit bitorrent. bin mir nicht sicher ob ich einen link geben darf.
    gib einfach bei google "azureus" ein, den ersten link anklicken und voila
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Zitat Zitat
    also ich bin nicht bei AOL, kann mich aber trotzdem nicht registrieren. scheint ausser betrieb zu sein.
    Zenosaga.com ist keineswegs außer Betrieb. Allerdings hat dieser wie ich schon sagte ziemlich elitäre Verein beschlossen, keine Leute mehr reinzulassen (außer über irgendwelche VIPs, die sie selbst bestimmen). Wer sich also nicht vor Monaten angemeldet hat, hat offenbar keine Chance. Man bedanke sich bei den Betreibern der Site ...

Und was BitTorrent betrifft: Lustig, gerade als ich es downgeloadet, mich anschließend gewundert hatte, weshalb sich das Programm nicht starten lässt und den Link nochmals aufgerufen hatte, bekam ich eine Meldung, dass das Projekt eingestellt und geschlossen wurde. Ein Dead End also. Bleibt mir nur zu hoffen, dass mir jemand die Sache mit der Zenosaga.com-Datei erklären kann. Oder dass der Trailer möglichst bald anderswo zu haben ist.
    So when the birds fly south
    I reach up and hold their tails
    Pull up and out of here
    Bridle the autumn gales
    Down to the burning Cliffs, ah
    To the everlasting rolls
    To marry the untold blisses
    And anchor this lost soul ...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Imiak

Und was BitTorrent betrifft: Lustig, gerade als ich es downgeloadet, mich anschließend gewundert hatte, weshalb sich das Programm nicht starten lässt und den Link nochmals aufgerufen hatte, bekam ich eine Meldung, dass das Projekt eingestellt und geschlossen wurde. Ein Dead End also. Bleibt mir nur zu hoffen, dass mir jemand die Sache mit der Zenosaga.com-Datei erklären kann. Oder dass der Trailer möglichst bald anderswo zu haben ist.
    hast du auch wirklich diesen hier gesaugt (http://prdownloads.sourceforge.net/a..._mirror=belnet) und installiert?
    Now Playing:

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jetmoi
    Ich hab wie gesagt das Video über Bit Torrent runtergeladen. Dafür müsstet ihr euch erst die Software von Bit Torrent holen, sofern ihr sie noch nicht besitzt ( [URL=http:///[/URL])
    und den Download gäbe es dann hier, (82,9 MB)

EDIT: Ich hab die beiden Links mal wieder rausgenommen, da ich nicht genau weiß, ob das hier rechtens ist, außerdem hat Stan einen Post weiter unten, der denke ich eine bessere Quelle angibt.
    WAS soll DARAN nicht rechtens sein? sag mir wo es verboten ist über ein sharing client wie BitTorrent links zu Trailern anzubieten? ...

Zitat Zitat
    WAS soll DARAN nicht rechtens sein? sag mir wo es verboten ist über ein sharing client wie BitTorrent links zu Trailern anzubieten? ...
    Nur die Ruhe! Ein kurzer Vermerk auf meinen Irrtum hätte vollkommen genügt:

Hier also -> Xenosaga Episode 2 - Special Movie Volume 1

Der Mirror zu Bit Torrent ist ja weiter oben verlinkt.

na also. geht doch.
    vielen dank.

Users Awaiting Email Confirmation

http://www.ffasylum.com/~dreamscape/xenosaga.html Hier gibts den Trailer ohne Bit Torrent.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ma-Yuan
    http://www.ffasylum.com/~dreamscape/xenosaga.html Hier gibts den Trailer ohne Bit Torrent.
    Vielen Dank für den Link.

Der Trailer ist wirklich ... atemberaubend! Einfach spitze! Jetzt freu ich mich wieder total auf XenoSaga II, hmpf. Und ich muss noch auf die US warten. Hmpf. Hmpf. Hmpf.

Die Musik ist wie schon im ersten Trailer sehr stimmungsvoll! Was ich mich noch frag, ist, wem die ganzen Flugschiffe gehören?! Zudem waren im gesamten Trailer keine Gnosis zu sehen. Ich bezweifle das die Schiffe etwas mit Albedo oder dem Song of Nephilim zu tun haben. Ich tippe auf U-Tic. Könnten aber auch von Vector persönlich stammen.

In einer Szene sieht man auch für den Bruchteil einer Sekunde wie Momo auf dem Boden liegt und jemand versucht sie zu beatmen. Oh-oh. Das es Heldentode geben wird, war ja vorrauszusehen, ich hätte allerdings eher auf Ziggy getippt. Der hat's verdient. ^^ Aber nach der "Ausrast"-Szene in der eher gegen diese Mauer/Hauswand schlägt ist er mir doch gleich viel sympathischer.
    Die Szene mit Albedo ist ebenfalls sehr atmosphärisch, mich interessiert aber viel mehr, wem das Gesicht gehört, dass ein Screen davor gezeigt wird.
    Oder was die 666 auf Juniors Hand zu bedeuten hat. Hängt bestimmt damit zusammen das er ein U.R.T.V. ist und geht wohl irgendwie von Albedo aus.

Soll das Mädchen das mit Rubedo auf der Farm sitzt Shion sein? Würde ja Sinn machen, da beide eine gemeinsame Vergangenheit haben und Febronia Shion im Encephalon ja eine ähnliche Szenerie gezeigt hat. Mit den beiden Kindern die um den Baum rennen, der Baum könnte auf genau dieser Farm sein. Vielleicht sind die Kinder sogar Rubedo und Shion. Letzteres bezweifle ich ein wenig. Aber man weiß ja nie.

Ich hätt' mir den Trailer vielleicht nicht anschauen sollen.
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

Users Awaiting Email Confirmation

Er und Albedo haben zusammengehört, immer zwei URTVs und die 666 war eben seine Nummer. Das Mädchen ist nicht Shion, es ist die Tochter von den Mizrahis soweit ich weiß.

Zitat Zitat
    noch besser! danke.

oh mann, wann kommt die us version raus?

!!

...

hammergeil!
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    http://www.ffasylum.com/~dreamscape/xenosaga.html
    Meine Fresse, sind die Trailer genial!
    Haben will! Haben will! Haben will!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat
    In einer Szene sieht man auch für den Bruchteil einer Sekunde wie Momo auf dem Boden liegt und jemand versucht sie zu beatmen. Oh-oh. Das es Heldentode geben wird, war ja vorrauszusehen, ich hätte allerdings eher auf Ziggy getippt.
    Ich halte es für unwahrscheinlich, dass MOMO in dieser Szene stirbt. Jedenfalls wäre es wohl unklug eine solche Szene bereits im Trailer zu zeigen. Ich halte es nach wie vor für wahrscheinlicher dass Ziggy stirbt (und MOMO in dieser Szene nur ohnmächtig wird, bzw vielleicht verlässt sie vorübergehend ihren Realien Körper als sie sich mit dem UMN verlinkt). Es wäre storytechnisch sehr plaubsibel Ziggy sterben zu lassen, da dass einerseits der absolute Höhepunkt seiner rückwirkenden Menschwerdung darstellen würde, sowie in MOMOs Entwicklung als symbolische notwendige Trennung von der neuen Vaterfigur den entscheidenden Schritt zum Erwachsenwerden markieren könnte. Das hatten wir mal bequatscht und ich finde dass es immer noch mehr Sinn macht als MOMO sterben zu lassen.

Zitat Zitat
    Die Szene mit Albedo ist ebenfalls sehr atmosphärisch, mich interessiert aber viel mehr, wem das Gesicht gehört, dass ein Screen davor gezeigt wird.
    Ja, da scheint es einige neue Charaktere zu geben: der Kerl mit der Kapuze, der Blonde mit der Brille und eben diese gezüchteten Gnosis-Mädchen.

Zitat Zitat
    Oder was die 666 auf Juniors Hand zu bedeuten hat. Hängt bestimmt damit zusammen das er ein U.R.T.V. ist und geht wohl irgendwie von Albedo aus.
    Ist nicht nur die Serien-Nummer (Albedo und Nigredo haben ja auch welche auf der Hand), sondern eben auch eine symbolische Geschichte. Nachdem was wir wissen waren die URTVs ein Kollektiv, dass in Harmonie zusammen gearbeitet hat. In Religion und Mythologie wird ein solcher Zustand des Eins-seins mit der Welt oft als etwas göttliches bezeichnet (Nirvana, Paradies etc). Die Engel waren alle einst eine Einheit mit dem göttlichen, fest damit verbunden, und dem Willen des Alls unterworfen. Bis eben Luzifer (dem ja immer die Zahl 666 zugeschrieben wird) egoistische Züge annahm und aus diesem Kollektiv heraus verband wurde. Nachdem was wir wissen war Rubedo der erste der URTV der aus egoistischer Angst sich aus dem Kollektiv lösen wollte (wie damals Luzifer) und somit aus dem Himmel der Einheit/der Göttlichen fiel. Auf grund der versehrten Einheit zerbrach sie vollständig und die überlebenden URTV wurden alle Individuen. Jr Vergangenheit ist somit eine Abwandlung des Falls Luzifers. Interessanterweise will gerade der psychopathische, scheinbar egomane Albedo wieder mit einer solchen Einheit verschmelzen (was ihm wohl auch zu gelingen scheint, wenn man mal das Ende der beiden alten Trailer betrachtet).
    Kennt hier einer eigentlich die genaue Bedeutung der Zahl 666? Ich meine woher leitet sie sich ab?
    Soviel zu meiner Theorie, von der ich glaube, dass sie durchaus Sinn macht.

@Stan: Ich werde heute Abend mal wieder im MSN online sein. Sorry, für die langen Abwesenheiten!

EDIT:

Zitat Zitat
    Soll das Mädchen das mit Rubedo auf der Farm sitzt Shion sein?
    Nach der offiziellen Xenosaga 2 HP zu urteilen, ist das Mädchen Sakura Mizrahi. Sie wird auch oft zusammen mit Yuri Mizrahi gezeigt. Evtl eine Schwester von MOMO. Das andere Mädchen mit dem Gaignun redet sieht ein wenig aus wie Febronia als Kind, allerdings mit rötlichen Haaren statt mit weißen, aber wahrscheinlich irre ich mich.
    Geändert von Jetmoi (05.04.2004 um 22:07 Uhr)

Zitat Zitat
    OMG, einfach wahnsinn! mein körper zittert immer noch. die sucht, die sucht ist wieder da

Zitat Zitat
    oh mann, wann kommt die us version raus?
    mit etwas glück noch dieses jahr hoffe ich. was wäre es doch für ein tolles weihnachtsfest, wenn es ende jahr kommen sollte^^
    Now Playing: