hm...

von den drei neuen ist das erste am besten, weil man die schrift wenigstens ordentlich lesen kann...

taucht noch ein probelm auf, beim mappig im unteren bereich, stören die objekte der map die anzeige, irgendwie, vielleicht solltest du anzeigen und map - bereich irgendwie trennen, zumindest den "untergrund" der anzeigen irgendwie ruhiger gestalten - ich weiß nicht, vielleicht verstehst du ja auch so was ich meine.

persönlich ist mir das ganze zu rechtslastig (also dieser riesige (!) auswahlkasten driftet so sehr auf die linke seite ab, was bei dem ansonsten sehr symmetrischen bildaufbau irgendwie koisch aussieht)

dann istd er kasten zu groß für den wenigen text und naja, wenn man schon nen sks selbstmacht, dann könnte man doch irgendwie ne zusatzfunktion einbauen, oder so ... sonst wird das rundenbasierte ballern ziemlich schnell ziemlich fad, denke ich...

ich weiß nicht wie viele waffen du anbietest, mit wieviel verschiedenen bumm-sounds, und bumm-animationen, aber immer mit einem peng! (wie diese worms2 shotgun (bam! - aus- )) 20 sek nachladen... peng! ist das doch aufd auer ein wenig trist. wie wärs mit nem raketenwerfer? oder einer Hühnerschleuder? Ein Eichhörnchenmolotvcocktail oder irgendwas, was dem ganzen eine daseinsberechtigung gibt, wenn du schon auf Magie verzichtest...

bird