push...leider doppelpost..sry..
also hier story und ks screen...usw.^^
Die Agenten Mike , der große Macho, und Zoé, die eher schüchterne kleine, des SSM(secret service for Mysteries)
Haben die Mission der Sekte die weißen Afenköpfe aufzulauern und die Sekte bei einer Zeremonie zu unterbrechen.
Jedoch wissen sie nicht was für eine Sekte und warum.
Im Laufe des Spiels erscheint ein alter eingebuchteter Bekannter der aus dem Gefängnis geflohen ist und Mike um alles in der welt umbringen will, und sie begreifen wass in der Sekte abgeht und versuchen so schnell wie möglich die sekte aufzuhalten.
Denn die sekte hat vor das ganze land mit hilfe eines Totengottes zu unterwerfen, für diese zeremonie muss allerdings das Blut von 5Bischöfen vergossen werden, das wollen mike und zoé auf keinen fall zu lassen.
CHARAS
Mike
von zoé gibt’s noch keinen chgar.. kann mir den jemand zeichnen?? Bin da nich sonderlich gut drin..
*eigenes KS (fast fertig es fehlen nur noch battle anims, is SKS(ungewöhnlich für ein schies ks aber egal...^^))
*eigenes Menü (ich arbeite gerade dran screens kommen noch)
*viele Rätsel
*jeder chara hat eine baretta und eine Sekundärwaffe die man wählen kann
SCREENS
KS screen
Leider gibt’s zurzeit noch nicht mehr screens die ich veröffentlichen kann oder besser gesagt will, da das spiel noch sehr im anfangstadium ist
Verbesserungen und Kritiken sind erwünscht,
Mit freundlichen Grüßen JoeJoe bzw. Jojo2020