-
Ehrengarde
Mein beileid Zero =/ *knuddel*
Naja so einem menschen bin ich noch nich begegnet denke ich ( wenn jemand einen findet gebt ihm meine nummerXD)
Naja aber vielleicht laufen mir täglich solche menschen über dne weg , nur ich bemerke sie nicht , vielleicht vershcließe ich mich ja davor oder so O_o
eigentlich habe ich noch nie darüber nachgedacht , ich hab zwar viele freunde aber in meinen augen denken viele nur an sich ^^'
naja vielleicht sehe ich das auch falsch ...
eigentlich lebe ich mit dem gedanken nur man selber kann mit seinen problemen fertig werden und das wissen viele und vielleicht würden sie mir ja helfen wenn ich was habe nur sie tun es nicht weil ich es nicht mag und es mir unangenehm ist das ist doch auch ein zeichen von liebevollen menschen , weil sie auf meine bedürfnisse eingehen und es so akzeptieren wie es ist , aber das ist nur eine seite von ihnen ^^'
meistens versuchen sie mich zu verändern wie sie es wollen und das sind für mich keien liebevollen menschen , denn sie versuchen mich so zu haben wie sie es wollen , als ich bemerkte , das die schwarze szene mich serh anzog habe ich es anfangs versteckt aus angst nicht annerkannt zu werden vond en leuten von denen ich dachte sie wären so gute udn liebevolle menschen aber als ich darüber nachdachte war es mir doch egal udn ich veränderte mich nach meinem willen
als ich dann mal nachts über die stra0en ging und vom feiern kam und in lack gekleidet war traf ich ein paar meienr freunde und sagte wie gewohnt Hi doch sie guckten mich an und wendeten sich von mir ab ... einige sagten ich solle aufhören so rumzulaufen früher mochten sie mich lieber ...
doch meien beste freundin stand zu mir zum glück 
*Shera-Li knuddel*
er gefiel es sogar sogut das sie sich auch so veränderte anfangs stand sie zu mir und jetzt ist sie auch so
auch wenn sie ihre eigenarten hat ist sie doch ein sehr herzensguter mensch und ich mag sie !!!aber ich glaube nicht daran das es menschen gibt die wirklich so sind wie Zero es beschrieben hat =/