mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 16 von 16

Black Magus Trio

Welch Statuswerte hattet Ihr beim Kampf gegen das Trio??
    Ausser Glück (ca 65) habe ich alle auf 255 Und trotzdem bin ich schon 3 mal vergeblich gegen Sie angerannt. Die Black Anima war dagegen ein Kinderspiel. (Mit den gleichen Werten)!!

Kann mir mal jemand ´nen Tipp geben.

du hast die möglichkeit, einzeln gegen jedem aus dem trio anzutreten, indem du vor ihnen wegläufst. falls du das schon weist: es kommt bestimmt bald ne taktik, wie du alle 3 auf einmal besiegen kannts von nem anderen hier ^^
    "Seltsam sind einzig die Menschen, die niemand lieben." - Rita Mae Brown

Kannst Du mir dass mit dem weglaufen und einzeln antreten genauer erklären

Versuch mal dein Glück höher zu pushen.

Wenn du sie einzeln besiegen willst fang mit Rug an die hat Nadelsrüher = Tod
    Dann Dug und dann Mug.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Zitat Zitat
    Kannst Du mir dass mit dem weglaufen und einzeln antreten genauer erklären
    Auch wenn Icks nicht mehr als Kollege hier schreibt, seine Werke werden uns immer begleiten:
    Zitat Zitat
    Zitat vom X-Maillenium:
    Ihr könnt das Magus-Trio einzeln bekämpfen, indem ihr ein kleines Spielchen mitmacht. Lauft kurz nachdem die "kritische Musik" ertönt nach links um die Ecke und nehmt den Aufzug nach oben. Euch werden die Regeln für das Spiel erklärt, bei dem es gilt, die Schwestern möglichst geschickt abzuhängen. Wenn ihr schnell genug seid, teilen sich die Schwestern auf:
    >> bitte oben anklicken und weiterlesen.
    Geändert von invincible Lilly (19.03.2003 um 19:15 Uhr)

Argh, Lilly das wollt ich auch gerade posten

Achja, bin wieder da

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Auron@FFX
    Argh, Lilly das wollt ich auch gerade posten

Achja, bin wieder da
    Hab dich schon erspäht, @ Auron@FFX. Bist doch schon ein Weilchen wieder da, ein paar wenige Wochen bestimmt, nicht?

Welcome back Ich sag ja: sie kommen wieder, alle ...

Ja, kann sein.

Naja hatte oder hab paar RL Probs, deswegen meine Inaktivität, aber jetzt habt ihr mich ja wieder

Sorry für das Posting in diesem Thread

Ja, auch sorry dafür, aber einmal noch muss ich antworten:

zovax und Sepix sind auch wieder da, aber man sieht sie nicht so häufig, leider. Ist wohl ein bisschen zu ruhig, sind ja nicht so die Spammer-Typen.

So, und jetzt Schluss mit der kleinen Wiedersehensfreude

und @ Squall_Leonhart: nochmal 'tschuldigung.
    ... aber du warst vorher auch schon da, nicht ?

man kann das schwarze magus-trio mit hilfe von yojinbo's Zanmatou
    attacke besiegen, wäre dan aber doch ziemlich feige, oder
    Gemeinsam sind wir STARK

So ich muss hier jetzt auch einmal Hallo sagen wenn das ganze schon zum Wiedersehens Thread mutiert. (Mod Lilly möge mir vergeben)

Da bin ich ziemlich oft nur posten tu ich nicht viel.Ich les zur Zeit lieber und bleib ein wenig passiv.Bin nunmal aufs helfen spezialisiert und da gibts im Moment nicht viel zu tun
    Falls doch....Ich bin immer zum FAQ schreiben und Infos sammeln bereit.
    Oh wenn wir grade bei FAQ sind den Teil im FFX FAQ den du unter meinen Namen gepostet hast is nicht ganz allein mein Verdienst da hat Auron@FFX auch viel mitgeschrieben.

@Mjöllnir:

Ich glaube kaum das er seine Charactere solang aufpowert um danach das Magus Trio mit Zanmatou zu töten...
    Geändert von Sepix (20.03.2003 um 15:05 Uhr)

So ist es, Sepix Zanmatou ist unsportlich.ausser man hat keine Lusst für lange Trainingskämpfe. Dann kann man schon mal abkürzen

Aber dass mit dem Weglaufen finde ich gut. Muss ich gleich mal ausprobieren. aber zu Dritt muss ich Sie trotzdem noch packen. ansonsten ist das nicht wirklich besiegt. Für mich zumindest.

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Squall_Leonhart
    Zanmatou ist unsportlich.
    Das stimmt im Allgemeinen wohl schon, nur ist es in diesem Falle besonders hilfreich. Die Magus-Trio Girls hinterlassen nach dem Kamp alle drei manchmal äußerst nützliche Rüstungen, teils auch mit HP-Expander und/oder Schleife. Wenn man das ganze aber "sportlich" versucht und am Ende drei wirklich mehr als schlechte Rüstungen erhält ist das schon etwas entmutigend.

Ich hab's ca. 30-40 Mal probiert, davon kam ca. 20 Mal Zanmatou und am Ende hatte ich zwei Rüstungen mit HP-Expander, eine davon sogar mit Schleife, die Dritte konnte ich immer noch gewinnbringend verkaufen. Natürlich hätte ich sie auch immer wieder "sportlich" besiegen können, nur reicht es mir persönlich, wenn ich das einmal, nämlich beim ersten, geschafft habe.

*auch mal Sepix wink* ^^

also ich hab mir alle rüstungen schon vorher von den einfachen dark aeons valfaris, ifrit, ixion und shiva geholt

die kann man schnell besiegen und kommt so relativ schnell an die rüstungen. wenn da noch etwas fehlt, dann holt man sich die übrigen rüstungen bei yojinbo, was allerding etwas länger dauern kann, weil er so viele verschiedene abilitys für die ausrüstung im angebot hat

notfalls kann man sich noch welche erbasteln. ich selber hab mir 3 mal komplette rüstungen selbs zusammengebaut, da man ja von yojinbo recht schnell dunkelkristalle bekommen kann

und wenn man dann für alle chars die rüstungen hat, dann kann mna später bahamut, anima und das magus trio auf die sportliche weise plätten =)

@Ifrit: Genau darum geht es ja. "Sie einmal ehrlich zu besiegen"!!

Tja, aber gestern ist mir dann der Kragen geplatzt.
    mit meinen letzten erbärmlichen HP habe ich Yojinbo gerufen und sie vom Acker gefegt!!!......auf die unsportliche Art

Aber ich wollte jetzt endlich mal den Richter sehen.

Und der Spielstand kurz bevor ich auf die Schwestern treffe ist ja auch noch da. Und von da aus werde ich jetzt erst mal wieder weiter
    trainieren und mein Glück hochpowern.

also, erstens: Versuch NIE Ultima zu benutzen, weil das auf alle 3 magios sisters geht und somit deren "Ekstase " Balken füllt. Nach ca.7 mal kriegsts du einen schönen "Dreiecks-Schuss"ab. SO, die beste taktik ist:
    Zuerst Hastga benutzen( wenn es nicht schon auf dem Ausrüstungsgegenstand ist), dann immer hades-magie Flare auf gezielt ein mitglied es Trios. Schon wie gesagt auf Rug zuerst, weil sie Nadelsprüher hat. Dann auf Dug und zum schluss auf Mug. Desweiteren solltet ihr 42000 hp haben ( bei mir hats gereicht ), glück werte um die 100 und UNBEDINGT Auto-Phönix. Wenn du das alles machst solltest du sie besiegen ( ich habs nach ca. 45 mins geschafft). Viel Glück.
    Ganz einfach und total unfair ist es Zanmatou zu benutzen....