Zitat Zitat
Original geschrieben von The_Burrito
@Missy
Ab sofort bist du für mich eine Amerikanerin (ich entschuldige mich hiermit im vorraus bei allen Amerikanern/Amerikanerinnen auf die das jetzt nicht zutrifft, und die diese Anschuldigungen nicht verdient haben)

1) Du hast keine Ahnung worum es eigentlich geht

2) Du redest mit, ohne nachzudenken und versuchst nichtmal deine Meinung Konstruktiv auszudrücken (das kann man auch machen, wenn die Meinung nicht Positiv ausfällt)

3) Wenn man dich dann darauf hinweist, daß man dein Verhalten so in der Richtung nicht okay findet, dann beharrst du auf Meinungsfreiheit.

Da sieht man wieder warum Levi so böse ist. Er HAT (mehrere male) klipp und klar gesagt, was er haben will. Auch wenn er mal um etwas gebeten hat, wurde das einfach so vergessen (ja, es gab so einen Vorfall, den sogar Levi wieder vergessen hatte).
Es wurden auch am Anfang Regeln aufgestellt, die als Bedingung dafür galten, daß wir diesen Raum nutzen können.
Und anscheinend hast du es nicht verstanden, Levi HAT BEREITS damit gedroht, die Location abzugeben.

Ich möchte es dir hier nochmal sagen, hier will dir niemand deine Meinung vorschreiben. Ich möchte nur, daß du zur Abwechslung mal nachdenkst BEVOR du deinen Post schreibst.

Wem dieser Post jetzt etwas aggressiv vorkommt, der hat damit verdammt recht. Das war beabsichtigt.
Nur so am Rande...bist du jetzt der Organisator oder er? Er sollte für sich selbst sprechen, denke ich
Und wenn du was gegen meine amerikanische Art(?) hast brauche ich ja nicht mehr zu kommen!
Ich wollte ja von anfang an keine Diskussion, ich denke keiner wollte das. Man sah ja Samstag wohin das hinführte. Und in genau diese Richtung geht es wieder. Nur damit das aufführt schleime ich mich jetzt bestimmt bei keinen ein oder mache eine
sanktion nach der Anderen. Das ist mir zu kindisch.
Ich will statt dessen mal aufzählen was ein Organisator so tun muss:
1. Eine Location suchen
2. Einen Termin ausmachen
3. Regeln klarmachen
4. Hoffen das auch Leute kommen
Und das für einen Tag im Monat. Tut mir leid, aber das würde ich sogar tq oder phönix zutrauen(wenn ich da falsch liege beschlichtigt mich)!
Das er die Verantwortung auf sich allein nehmen muss bezweifle ich ebenso stark. Wenn einer von uns das Heim abfackeln würde müsste Jeder dafür gerade stehen und nicht nur der Organisator und wenn die Zuständigen des Hauses feststellen sollten das wir zu schlampig oder immer zuviel Radau machen müssten wir ebenso für alles zahlen. Wir alle werden dann schliesslich aus den Räumlichkeiten verwiesen und nicht nur der Organisator.
Das ein gemeinsames Treffen stattfindet ist ihn ebenso nicht allein zu verdanken. Ohne Leute die sich dafür interessieren könnte man so etwas überhaupt nicht organisieren. Ohne Leute die immer Spiele etc mitbringen gebe es nur Langeweile(ok diskutieren dazwischen ist auch ganz nett sofern man es nicht übertreibt). Ohne Leute die sich immer wieder dafür begeistern können würde so ein Stammtisch niemals lange halten. Es trägt also jeder Einzelne dazu bei das diese Treffen immer klappen! Also sollte auch Jeder ein herrzliches Dankeschön zu hören bekommen!
Sicher könnte man eine Veranstaltung ohne Organisator nicht führen und ich denke das auch Jeder das auf seine Weise schätzt. Schon allein deshalb weil er immer wieder kommt! Diesen wichtigen Punkt sollten wir nie übergehen.
Das deshalb hin und wieder etwas auf den Treffen schief läuft ist selbstverständlich. Es kann nicht immer so sein wie man sich das vorstellt. Sicher kann man darauf hinweisen, dagegen spricht nichts
und das man dann etwas gekränkt ist wenn die Leute diese Aufforderung nicht ernst nehmen ist ebenso selbstverständlich. Aber solche Disskusionen führen, wie gesagt, zu nichts!
Ich entschuldige mich auch natürlich dafür das ich die meisten Posts nur auf eine Person gerichtet habe und dabei ganz vergessen habe immer wieder verhärtet auf die Vernunft der Gruppe zu appelieren! Also tue ich das hiermit nochmal! Missy ist wirklich keine böse alter Meckerziege wie ihr immer alle denkt. Ich habe selbst viel mitzuverschulden und der eine oder andere Satz von mir war unnötig
ausgesprochen zu werden. Vielleicht hätte ich einfach nicht auf das langweilige Treffen hinweisen sollen oder gleich diesen Post den anderen Beiden vorgezogen. Das wäre vielelicht besser angekommen!
Naja, jetzt ist es sowieso schon zu spät. Ich bin ja jetzt offiziell eine Amerikanerin geworden...was auch immer das heissen mag...also ich halte mich jetzt aus allen raus. Ob ich hier nochmal in September reinschauen werde weiss ich noch nicht.....aber mehr Watschen verkrafte ich nicht mehr...

Viva las amerikas
Missy