@Missy
Ab sofort bist du für mich eine Amerikanerin (ich entschuldige mich hiermit im vorraus bei allen Amerikanern/Amerikanerinnen auf die das jetzt nicht zutrifft, und die diese Anschuldigungen nicht verdient haben)

1) Du hast keine Ahnung worum es eigentlich geht

2) Du redest mit, ohne nachzudenken und versuchst nichtmal deine Meinung Konstruktiv auszudrücken (das kann man auch machen, wenn die Meinung nicht Positiv ausfällt)

3) Wenn man dich dann darauf hinweist, daß man dein Verhalten so in der Richtung nicht okay findet, dann beharrst du auf Meinungsfreiheit.

Da sieht man wieder warum Levi so böse ist. Er HAT (mehrere male) klipp und klar gesagt, was er haben will. Auch wenn er mal um etwas gebeten hat, wurde das einfach so vergessen (ja, es gab so einen Vorfall, den sogar Levi wieder vergessen hatte).
Es wurden auch am Anfang Regeln aufgestellt, die als Bedingung dafür galten, daß wir diesen Raum nutzen können.
Und anscheinend hast du es nicht verstanden, Levi HAT BEREITS damit gedroht, die Location abzugeben.

Ich möchte es dir hier nochmal sagen, hier will dir niemand deine Meinung vorschreiben. Ich möchte nur, daß du zur Abwechslung mal nachdenkst BEVOR du deinen Post schreibst.

Wem dieser Post jetzt etwas aggressiv vorkommt, der hat damit verdammt recht. Das war beabsichtigt.