-
Lehrling
Alsoooo ich habe mir das alles nochmal durch den kopf gehen lassen und auch die letzten post durchgelesen.
erstmal möchte ich nochmals eines klar stellen, und so das es auch keiner missversteht 
Levi es tut mir schrecklich leid falls ich dich damit beleidigt haben sollte. ich meinte bei weitem nicht das du viel bla bla redest im gegenteil ich finde das man sich sehr gut mit dir unterhalten kann. nur finde ich wenn du und laures oder du und blizz diskutieren es meistens in laustarke DISKUSSIONSTREITEREIN ausartetet und das drückt halt etwas auf die stimmung ^^.
Auch habe ich nicht behauptet das du alleine daran schuld bist, sonderen ich finde das alle die bei so einer diskussion mitmachen ebenso schuld daran sind (also leute geht nicht auf levi los das er der anstifter ist weil er nicht immer mit den diskussionen anfängt! ihr disskutiert genauso gerne!)
@Imiak
Du hast wirklich den nagel auf den kopf getroffen wie hametsu schon sagte. Das du dich wohl von uns allen am gefühlvollsten und am deutlichsten ausdrücken kannst hab ich mitterweile schon bemerkt ^^!
ich denke keiner konnte levis gefühle über diese situation bis jetzt besser beschreiben.
@blackshiva
irgendwie finde ich das schade das du anscheinend die ganze diskussion hier nicht durchgelesen hast bzw. das du mit diesem post nicht warten konntest bis das alles geklärt ist. ich denke das wäre dann viel besser aufgefasst worden. auf mich hat es halt den anschein als ob manche leute sich überhaupt nicht die vorherigen post durchlesen, das wird wohl auch der grund sein warum ich sowenig in forums reinschreibe. den wenn ich mir über ein thema gedanken mache und im endeffekt auf mein post keine reaktion bekomme komme ich mir auch etwas VERARSCHT vor. Sei mir nicht böse aber du hast levi mit diesem post nicht unebdingt dein interesse für das terffen gezeigt, das trägt nicht unebdingt zu einer besseren stimmung bei!
@TQ
also bei dir kommt es mir auch nicht unbedingt so vor als hättest du dir die letzten post durchgelesen sondern gar nur das letzte
sei ehrlich 
ich will nicht beleidigend sein oder so also bitte nicht falsch verstehen ^^
aber wie hast du ihm deine dankbarkeit denn gezeigt
?
Das Problem ist nur Levi hat nicht unbedingt viel Feedback auf sein Post bekommen, was ich auch sehr schade finde, weil es den anschein hat als würden sich ein paar leute (bis heute noch nicht hineingeschrieben haben) nicht dafür interessieren was weiter mit dem treffen passiert.
Ist euch überhaupt klar was passiert wenn levi sich nicht mehr berreit erklärt das treffen zu organsieren? nicht das die location pfutsch ist, sondern das levi auch nicht mehr dabei sein wird!
Ich glaube nicht das euch das allen egal ist!
Levi erwartet doch nicht mehr als etwas guten willen oder hier und da mal ein danke das kann ja nicht so schwer sein 
Stattdessen disskutieren wir uns hier blöd das eh auf keine lösung führen wird, ja es wird sogar langsam beleidigend!
Ich habe mich auch voll mitreissen lassen, möchte das aber mit diesem post versuchen wieder gut zu machen!
Weil ich denke Levi endlich ein bisschen verstanden zu haben.
Gerade du Missy solltest ihn auch vielleicht etwas mehr verstehen und nicht gleich so angreiflich werden! du hast mir ja selbst erzählt das du früher die treffen mitorganisiert hast. mittlerweile macht der levi das aber ganz alleine d.h. er darf alles alleine organisieren was ja auch nicht unebdingt spaß macht. und dann darf er sich auch noch ärgern das der dreck nicht weggeräumt wird den man selber mitnimmt. Und das soll er auch noch machen?
wie 3rdrunner schon gesagt hat, wenn man zu jemanden in die wohnung eingeladen ist, macht man ja auch nicht so einen dreck oder nimmt den dann nicht wieder mit. auch ich denke das gehört nur zum gutem benehmen. und die location sollte man als nicht anderes sehen!
selbst wenn jetzt keiner mehr einen GBA mitnimmt oder sich jeder um den Mist kümmert kann man das auch nicht unebdingt alles so leicht wieder gut machen und das vertreuen wieder zu gewinnen!
Man riskiert mit solchen doofen streiterein,unötigen gemecker und gezeter, freundschaften.
Ich für meinen teil hab schon viele freunde verloren durch solchen Kuhmist. Ich möchte nicht das das nochmal passiert, weil ich denke das ich auf dem treffen viele nette leute kennengelernt habe.
Ich muss jetzt wahrscheinlich sogar in meiner arbeit etwas neu regeln weil mir sowas droht das ich jeden samstag von 14-20 Uhr arbeiten muss.
das mach ich aber auch nur wenn ich weiß das ich mich dan auf was freuen kann wo ich ein paar nette leute treffen kann und quatschen spielen und spaß haben kann!
Levi will ja nicht mehr das wir alle ihm etwas entegegnkommen und etwas guten willen zeigen und vielleicht hier und da mal DANKE sagen!
das kann ja nicht so schwer sein oder
?
Er möchte ja das ihr ihn versteht und er beschuldigt auch sicher niemanden. man sollte versuchen mit ihm eine lösung zu finden und nicht gleich gegenargumente gegen ihn werfen. ich glaube ihr würdet euch an seiner stelle auch nicht unebdingt so toll fühlen. immerhin steht er hier alleine gegen eine ganze community. er will ja keinen krieg führen sondern wollte euch einfach nur klar machen was sache ist und was stört. außerdem finde ich es auch ein schlechtes argument zu behaupten das er will das nur seine gefühle bachtet werden müssen, denn ich denke das er sehr wohl auf die gefühle der anderen schaut und auch auf deren meinungen.
deswegen finde ich auch das diw die hier noch nichts geschrieben haben sich nicht einfach raushalten sollen und sich denken: "ja die werden das schon schaukeln" sondern das ihr auch partei ergreift!
Man kann nicht erwarten von einem gehört zu werden wenn man diesen nicht selber hören will! Und ich denke mir das gehört zu freundschaft dazu! Wenn euch die ferundschaft was bedeutet mit levi dann macht bitte was, ich denke keiner von euch will ihn verlieren oder?
Also ich für meinen teil bin ihn dankbar, dafür das er mir zuhört und auch mir die möglichkeit gibt spaß mit euch haben. ich wäre traurig wenn die treffen nicht mehr so stattfinden würden!
Zeigt etwas mehr verständniss leute das kann ja nicht so schwer sein!
Bis denne
Mineko-chan =
=