Zitat Zitat
Original geschrieben von Laures
aber das Problem das wir hier haben hat Imiak ziemlich gut beschrieben und dargestellt denn das schlimmst was man tun kann ist ein Geschenk, einen Gefallen, etwas das man von jemanden bekommt, etwas das jemand für einen (freiwillig) tut als selbstverständlich anzusehen und es nicht zu würdigen
Aha, woher willst DU wissen das wir das nicht würdigen? Sprichst du für uns Alle?

Zitat Zitat
in diesem sinne gleichgültigkeit, ignoranz und eine einstellung mich geht das nichts an ist nicht richtig einstellung denn es geht uns alle etwas an denn immerhin ist es unser treffen UNSER deshalb sollte auch jeder seinen teil dazu beitragen und wenn man schon selbst nicht viel selbst dazu beitragt sollte man wenigstens die die mehr dazu beitragen nicht links liegen lassen und alles eben als selbstverständlichkeit ansehen
Das klingt für mich so als würdest du uns ALLE auf den Haufen "Selbstverständlich" werfen.

Zitat Zitat
in diesem sinne hoffe ich das vielleicht dem ein oder anderen ein licht auf geht und er jetzt vielleicht doch anders über das ganze denkt
Dem ist denke ich nichts mehr hinzuzufügen.

Zitat Zitat
ich für meinen teil würde es wirklich sehr schade finden wenn das treffen nicht mehr statt finden würden denn man hat eh so wenig möglichkeiten wirklich ander leute zu treffen und mit mehreren etwas zu unternehmen
Da hast du Recht.

Also ehrlich gesagt hab ich jenes Treffen gar nicht so langweilig empfunden, denn es haben sich immerhin einige Leute gefunden (siehe Fusion Frenzy).

Liebe Missy, dass dir so langweilig ist kann ich nicht verstehen
Du hättest dich doch zu uns gesellen können, auch hättest du Gelegenheit gehabt bei Mario Party mitzuspielen, das blizz mitgenommen hat.

Also ich hoffe mal, dass das ganze wieder auf die richtigen Gleise kommt, und ich erwarte auch eine gereizte Antwort auf diesen Post, aber wisst ihr was? Das war es mir wert, denn alle, und ich wiederhole ALLE Leute als "respektlos" zu bezeichnen finde ich nur mehr als unfair.

MfG
-Tq-