mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 146

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von The_Burrito
    Ich frage mich gerade ob du meine PM gelesen hast, oder ob du gerade deswegen so etwas schreibst.
    Du schreibst zwar, daß wir zusammenhalten sollen (so wie ich das verstanden habe), aber ich glaube mit diesem Post erreichst du eher das gegenteil.

Ich hab dir meine Meinung als PM geschrieben, weil ich dich nicht öffentlich angreifen wollte. Aber anscheinend denkst du wirklich nicht nach, bevor du etwas schreibst.

Dieses mal schreibe ich meine Meinung nicht mehr als PM, denn für diesen Post gehört dir etwas mehr als nur eine Quotewatsche.
    Etwas weniger beleidigend hätte ich ja nicht als Retourkutsche erwartet. Aber nett formuliert
    Ich denke das mir keiner vorzuschreiben hat was ich zu denken habe. Also lass diese Belehrungen, grosser Meister
    Wir wissen das Levi oft(und wohl meist unfreiwillig)im Mittelpunkt steht,das kann vor allem er nicht abstreiten und das dieser Thread mal wieder den vollen Beweis erbringt! Als Organisator hat man etwas mehr Verantwortung, das ist klar, aber das hat man im Beruf zum Beispiel genauso. Ich stell mich aber deswegen nicht hin und erwarte Applaus dafür.Ok. Ok. Vielleicht tut er das nicht mit Absicht, aber es wirkt so. Es geht mir im allgemeinen darum das diese Diskussion beinahe lächerlich ausgefallen ist nachdem er zuerst gute Argumente hervorgebracht hat(aber viel viel zu lang)geschrieben hat was er von der Situation hält und danach plötzlich anfing sich wie ein kleines Kind gekränkt zu verhalten. Das ist ja nicht das erste Mal das ich das lebe. Wenn man soetwas postet sollte man die Reaktion darauf wohl auch akzeptieren können(ich werde auf jeden Fall jetzt alles was noch kommen mag wie eine Frau aufnehmen ^^). Nicht Jeder ist immer gleich einsichtig, nicht Jeder ist gleich schuldig weil er irgentwann Mal etwas vergessen hat. Das es nicht sein muss ist ja klar. Denoch sollte er nächstes Mal(?)einfach klipp und klar sagen was er sich beim nächsten Mal wünscht und wenn es nicht zutrifft kann man ja noch immer mit dem aus des Stammtischtreffens drohen!
    Im übrigen habe ich nichts gegen seine Eigenart oder der Anderer, ansonst würde ich ja nicht immer wieder kommen! Ich denke das Treffen gehört schon zum Leben wie das tägliche Brot. Wäre wirklich schade, wenn es sie nicht mehr geben würde nur weil manche so verschiedene Ansichten oder Angewohnheiten haben!
    Nur bitte: NIE wieder Diskussionen über Xenogears und Dragonball...zumindest nicht in einem Satz aussprechend!
    NIE wieder Sachen liegen lassen, die Andere wegschmeissen müssen!
    NIE wieder einen GBA mitnehmen, sich hinsetzen und stundenlang allein in der Ecke hocken!
    Ja, das Leben könnte so schön sein ohne diese Laster....also diskutiert entweder brav weiter darüber oder lasst es bleiben. Aber hört auf andere Leute zu zitieren. Jeder hat schliesslich seine eigene freie Meinung §PEACE
    @3DRunner: [mitleidmodus an]Ja, ich gebs zu das mit den strahlenden Helden war etwas übetrieben, war aber mein erster Gedanke nach seinen Post. Das miesfiel mir einfach. Ich meine da arbeitet man wegen den Urlaubswochen einige Samstage nacheinander, ist saumüde und kommt denoch zum Treffen. Nicht das man nen Müllsack für alle Anderen mitbringt, man schaut sich auch noch nach einer Mülltonne um. Dann will man früher nachhause gehen weil man endlich mal wieder ausschlafen will und dann sowas. Noch dazu wenn man eigentlich sonst immer am Ende mitgeholfen und auch keinen Müll hinterlassen hat. Da
    war es mir schon zimlich Wurst das ich anfing zu übertreiben. Nicht da sich es bereue, war halt nur ein dummer Vergleich. *räusper*[mitleidmodusaus]
    @Imiak: Einfach nur seinen Müll mitnehmen ginge natürlich auch und zwar OHNE das Andere den Dreck wegräumen müssen! Und nein, dein Post ist zwar für deine Verhältnisse extrem lang aber er wirkt keineswegs belehrend. Wie gesagt, Jeder darf hier seine freie Meinung kundtun!

@blackshiva: Schön, nur schade das man nun noch nicht weiss wie es nächsten Monat oder überhaupt aussieht! Wir hoffen einfach das beste...und wie gesagt ich könnte dann sowieso erst wieder in September dabei sein!
    Geändert von Mysterylady (08.07.2004 um 21:12 Uhr)

Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
    + neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich. )