mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 146

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Eigentlich halte ich ja auch nichts von Diskusionen, aber
    ich hasse es wenn man Andere einfach nur schlecht macht! Einer ist der strahlende Held, die Anderen das personifizierte Böse! Also so gehts nun aber auch nicht!"

Also.... wo fang ich bei diesen Text an? *schmunzel*
    Schlecht machen??? Wer wurde hier schlecht gemacht?
    Es wurde nur darüber geredet das es einfach nicht Okay ist
    das eine kleien Gruppe immer alles alleine machen. Das war eigentlich ANFANGS das ganze THEMA....

Was soll denn dieses Strahlende Held gequatsche...
    Wenn du schon mit sowas kommst, kannste auch gleich Namen benutzen, ich glaube nicht das er sich als Strahlende Held sieht...

Levi meint nur das ihr alles für selbstverständlich haltet.
    ER hätte halt nur gern gesehen, das die Leute sich da etwas dankbarer zeigen. Das aber nicht mit JO LEVI BIST DER GEILSTE, sondern er wollte das ihr selbstständig Müll wegräumt (als beispiel gesehen)...

Das bei solche Gesprächen wie jetzt, ihr eigentlich sofort sagen müsstet KEIN PROBLEM LEVI machen wir... aber das einzige was kommt, ist jo nicht aufregen usw..... *kopfschüttel* Es zeigt halt nur das es euch egal ist und ihr es als Selbstverständlich seht, das der Levi die Location bringt... Und da er ja dafür verantwortlich ist und er sich ja UNBEDINGT treffen will, auch er für das Aufräumen zuständig ist....

Leute das ist nicht OKAY! Will noch mals dazu sagen, das hier nimmt
    einfach dumme Ausmasse an... aber wenn Leute solche TEXTE schreiben? *kopfschüttel*.. Zuerst schreibt sie einer ist nur der BÖSE... und dann kommt wir sollen zusammenhalten. Meint du gegen LEVI oder was? Musst schon wissen was du willst...sollen wir jetzt alle zusammenhalten udn das weiter durchziehen oder sollen wir da gegen den Levi aufmarschieren? Ist merkwürdig odr?

Zitat Zitat
    "Wieso sollte sich jemand schuldig fühlen, wofür er keinen Grund hätte? Warum sollte man über etwas diskutieren, das keinen Sinn ergibt? Weshalb ist es so wichtig was ein gewisser Herr denkt, aber nicht wie alle anderen darüber denken?"
    Bei diesen Text weiss man nicht was du genau meinst....
    Also man sollte sich schon Schuldig fühlen wenn sich ein Bekannter angepisst fühlt... Man sollte zumindest darüber nachdenken meinst nicht auch? Selbst wenn du anderer Meinung bist... man kann darüber wenigstens ein zweites mal Nachdenken udn sich in den hineinversetzen...

Diskutieren.. ist so eine sache... für den einen ist es WICHTIG für den anderen ist es ein Shit...! Das Treffen ist fürs reden doch da oder? Noch dazu muß man sich ja nicht von den Diskuteirenden reinziehen lassen oder?

Woher willst du wissen das nur ein "TYP" so denkt? Siehst doch das mehrere seienr Meinung sind oder?

Zitat Zitat
    Es ist nun Mal für manche menschlich Unordentlich, für andere widderrum Ordnungsliebend zu sein. Das es immer Unterschiede zwischen den Teilnehmern gibt ist verständlich, schliesslich hat jeder so seine ungeliebten Angewohnheiten. Das wir aber sehr wohl Spass haben können hat sich zumindest bei Wettbewerben oder Gruppenspielen bewährt! Warum sollten wir darauf verzichten? Also gebt euch einen Ruck, seht über das eine oder andere Makel des Anderen hinweg und schon kann man mehr als nur einen gewöhnlichen Tag erleben!
    Natürlich, das ist Menschlich das man Fehler hat... aber eine gewisse Anstand und Benehmen in der Öffentlichkeit ist doch auch Menschlich oder? Also wenn man nicht daheim ist, sollte man sich anderst benehmen. Wenn ihr im Lokal seits benehmt ihr euch eigentlich auch anderst als daheim. Wenn ihr zu besuch bei einen Freudn Bekannten oder was auch immer eseits, da lasst ihr auch nicht alles rumliegen... ist TATSACHE! So solltet ihr euch zumindest am schluß des Treffens auch verhalten...

Ja eigentlich will ich auch nicht darauf verzichten, aber wenn du solche ANtworten gibts??? Dann wird der Levi darauf verzichten irgendwelche Räume für uns zu besorgen...

Darum gehts eigentlich hier oder, wir wollen alle unseren Spass haben, aber nicht wenn es immer gleich Endet... Mit dem Endzustand das ein paar Idioten den Müllwegräumen und wenn die es WAGEN mal zu sagen bitte macht auch was... werden sie als SPIELVERDERBEN hingestellt...

Hört sich vielleicht krass an ist aber so... Also wenn wir das bei irgend einen von euchd aheim machen würden... also ihr würdet die letue nie wieder einladen oder?

Zitat Zitat
    Zum Thema Müll: Gebnt euch einfach alle beim nächsten Mal mehr Mühe und räumt immer euren Dreck weg, dann kann sich auch niemand darüber beschweren, das ihr früher gehen "müsst"!
    Also eigentlich ist das kein problem wenn du "FRÜHER" gehen musst, doch das als Ausrede nehmen ... um sich dann um Nichts zu kümmern... jo brauch glaub ich nichts mehr dazu zu sagen oder? Kannst ja um 2 Minuten früher gehen und dein Müll mitnehmen! So aber jetzt genug von dem Scheiss Müll!!!

So noch ganz zum Schluß... es ging hier nie darum mit euch allen zu Diskutieren und euch irgendwas anzuhängen... Es ging um ein kleines anliegen...

Levi wollte eignetlich nur das ihr ein wenig RESPEKT vor dem Treffen habt und es nicht als selbstverständlich nehmt...
    Ich hoffe es wird jetzt so verstanden, damit es jeder im richtigen Licht sieht...

Seeya
    Geändert von 3rdRunner (08.07.2004 um 01:08 Uhr)