Hm..ja was soll ich da noch sagen...man kann halt Leuten gern das Wort im Mund verdrehen!
Eigentlich halte ich ja auch nichts von Diskusionen, aber
ich hasse es wenn man Andere einfach nur schlecht macht! Einer ist der strahlende Held, die Anderen das personifizierte Böse! Also so gehts nun aber auch nicht! Wieso sollte sich jemand schuldig fühlen, wofür er keinen Grund hätte? Warum sollte man über etwas diskutieren, das keinen Sinn ergibt? Weshalb ist es so wichtig was ein gewisser Herr denkt, aber nicht wie alle anderen darüber denken?![]()
So das klingt jetzt sehr negativ und ein guter Grund mal wieder alles
völlig durcheinander zu quoten und mit sehr sarkastischen Unterton zu antworten. Abe rda sist mir eigetnlich egal. ich weiss, das ich in solchen Dingen nicht sonderlich gut bin und ich überlege nicht stundenlang ob das was ich schreibe auch 100% mit den Gedanken anderer übereinstimmt nur damit ich dann keine Zitatwatsche bekomme!
Es gibt doch so viele andere Dinge die wichtiger sind als Vergleiche über unwichtige Dinge, Streitorgien wegen kleiner Lapalien(jawohl klein)! Wir sollten aufhören uns wegen soetwas unnötig Gedanken zumachen. Wir sind eine kleine aber eingeschworene Gemeinde, also sollten wir auch das Beste daraus machen! Jeder für sich(mich eingeschlossen)! Hören wir auf uns gegenseitig irgentwas auf den Kopf zuwerfen, das führt am Ende nur zu Widdersprüchen!
Es ist nun Mal für manche menschlich Unordentlich, für andere widderrum Ordnungsliebend zu sein. Das es immer Unterschiede zwischen den Teilnehmern gibt ist verständlich, schliesslich hat jeder so seine ungeliebten Angewohnheiten. Das wir aber sehr wohl Spass haben können hat sich zumindest bei Wettbewerben oder Gruppenspielen bewährt! Warum sollten wir darauf verzichten? Also gebt euch einen Ruck, seht über das eine oder andere Makel des Anderen hinweg und schon kann man mehr als nur einen gewöhnlichen Tag erleben!
Zum Thema Müll: Gebnt euch einfach alle beim nächsten Mal mehr Mühe und räumt immer euren Dreck weg, dann kann sich auch niemand darüber beschweren, das ihr früher gehen "müsst"!
Ich persönlich finde es gut das ich einen Müllsack mitgenommen habe, ist noch besser als wenn Jeder seinen Müll einzeln rausbringen muss!
Wer weiss, vielleicht finden wir ja doch noch einen zuverlässigen Müllcontainer
Zum Thema Sport: Wer wäre noch dabei und wenn welche Sportart würdet ihr am meisten begrüssen?
Zum Thema FF-Tactics: Ja, ich gebe es zu! Ich meckere über Andere, aber habe denoch selbst stundenlang alleine gezockt! Ich bin sooo süchtig!!!!!!!
Abe rich werde den GBA beim nächsten Mal einfach nicht mitnehmen und hoffe dabei ein gutes Beispiel zu sein
So, ich glaube das wärs. Wenn jemand sich hier betroffen fühlt habe ich wohl gute Arbeit geleistet!
![]()