*hust* *hust*

Zitat Zitat
Ich weiß wir genre levi über alles und jenes stundenlang disku kann,...

Aha so siehts du/man mich. Das ist alles: "Levi = viel blabla,
was eh niemanden interessiert" Danke das genügt
also irgendwie find ich das jetzt nicht fair von dir david das du irgendwelche sachen aus einer antwort rausnimmst und so verdrehst, das es gleich negativ wirkt! falls du es dir nämlich nicht ganz durchgelesen hast zitiere ich den teil nochmal:

Zitat Zitat
Ich weiß wir genre levi über alles und jenes stundenlang disku kann, besonders mit Laures *zulauresguck*. deswegen finde ich auch das man solche dummen diskussionen woanders ausdiskutieren sollte, und noch bei einem forumstreffen, auch wenn es um einen post im forum ging.
das war sicher nicht negativ gemeint! aber tatsache ist das du GERNE und LANGE mit Laures diskutierst. Woher ich das weiß? ganz einafch weil ich euch beiden schon oft zuhören durfte! und ich wollte damit nur sagen das ich das unpassend für ein treffen finde, wo man eigentlich spaß haben sollte und nicht streiten um es mal so zu sagen!
Das du das gleich negativ auf dich beziehst find ich ungerecht mir gegenüber, weil es mir so vorkommt als ob du meinen post nicht richtig verstanden hast, oder gar verstehen willst.
Denn ich habe nie die wörter im mund genommen das du viel blödsinn redest!

außerdem was willst du jetzt von allen hören? wir diskutieren hier wie man eine lösung finden könnte, aber aus deinem post geht nur hervor das dir eh schon alles SCHEISSEGAL ist und du eh nicht mehr darüber reden willst.
glaubst du wirklich wir würden hier soviel diskutieren wenn uns das alles wurscht wäre? glaub ich nicht!
Ich gebs ja gleich zu: ich schreib nie viel in Forums aber das jetzt hier soviel schreibe, heißt doch wohl schon einiges, und zwar das mir das hier sehr viel bedeutet!
Und ich glaube/ hoffe auch das das bei den anderen genau so ist!

verschließ dich nicht so vor den anderen! du wolltest doch darüber reden und wir reden ja daüber, und behaupte nicht gleich es wär dir egal nur weil du nicht gleich die antwortet bekommen hast die du haben wollest!
Man braucht halt eine weile und auch viel geduld um mit sovielen leuten zur einer lösung zu kommen...