mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 146
    Naja so um 2 In der Früh ist das einfach nicht mein Ding ne Tonne zu suchen ! Schau es wäre ja kein problem ein paar Flaschen in einen Mülleimer gleich vor der Tür zu schmeissen (Diese Minitonnen an den stangen). Abeer wir haben meistens 2 bis 3 sackerln... und die passen da nicht rein

Das bissl aufkehren udn Tische wischen ist ja auch keine große Sache... aber all den Mist vom ganze Tag weg zu machen ist eine...

Schau und das mit dem Mist im Auto sammeln, sag das mal z.b. Levi der würde dir den Vogel zeigen ! Ich würde auch nicht unbedingt den Mist bei mir sammeln wollen...

Das mit dem Zettel schreiben udn irgendwo hinkleben ist ja eien Idee... aber hört jemand auf das?

Wie Mineko schon sagt, aber eienr bestimmten Zeit wird kein Mist mehr gemacht. Also wenn jeder der geht ein paar sachen mitnehmt und wir am schluß dann aufhräumen wäre alels in Butter

Egal !
    Hoffe nur Levi wirds weiterhin Organisieren...
    Sonst können wir uns das treffen in die Haare schmieren!

*kriegt ne größere*
    Es geht um die Tatsache das man den Kartoon lagern müssen?
    Falls dieser eine da nicht 100 meter weiter OFFEN IST?
    Dann kann ich diesen Karton mitheimnehmen?

Verstehste?
    Weiss schon das ich den Karton net runter ins Auto stell und jeder geht runter udn haut den mist rein... wäre ja auch etwas unlogisch

EGAL LASSEN WIR DAS!

Wir werden das so machen wenn jemand WIEDERSEHEN SAGT....
    Werden wir dieser PERSON einen Teil des Mülls (sackerl, kiste what ever) in die Handdrücken udn uns verabschieden

Bis zum schluß ist fast alles weg und den letzten rest nehemenn wir mit...

Seeya
    Geändert von 3rdRunner (06.07.2004 um 23:20 Uhr)

Zitat Zitat
    ... und wir tanzen alle fröhlich ums Lagerfeuer
    sehr schön, dass du drüber lachen kannst - ich schreib von Ignoranz
    mir gegenüber und das ist deine Reaktion.

Zitat Zitat
    Locations kommen und gehen, ...
    Richtig und soweit ich mich erinnere hast du noch nichts dazu
    beigetragen du schreibst zwar als ob alles so einfach und locker
    wäre - ich frag mich nur warum du es nicht geschaft hast deine
    Eltern zu überzeugen, dass sie uns ein mal im Monat euer Lokal gratis überlassen.

Zitat Zitat
    Freu mich schon auf nächstes mal
    Optimist

Zitat Zitat
    Das mit den tragbaren mistbehältern dürfte ja wohl dann geklärt sein oder?
    Selbstverständlich Part II

Zitat Zitat
    Es lässt sich leider nicht vermeiden dass manche Leute während sie Spass haben mal etwas vergessen
    Ach lässt sich nicht vermeiden und das soll jetzt eine Entschuldigung dafür
    sein, dass ich mich ausgenutzt fühle ?
    Oder meinst du ich soll so locker sein wie du zb. und einfach
    auch alles liegenlassen, kann ja passieren, nicht war
    und am Montag drauf einfach so den Schlüssel abgegen, ja ?
    Tja dann ist eins fix, dass wir die Lokation nicht bekommen. - Ach ich vergesse
    Lokation ist ja kein Problem.
    Wie wärs mit ein wenig VERANTWORTUNGSGEFÜHL ?!?

Zitat Zitat
    und den ein oder anderen vielleicht den Spass verdorben
    Genau ! Ich habe allen (ich ganz alleine)die Laune verdorben,
    das hat den armen Jungs und Mädels so sehr wehgetan, dass sie
    doch glatt vergassen den Müll mitzunehmen.

Zitat Zitat
    Aber ich denke, die bleiben machen ihre Sache ganz gut und merzen den Fehler der Anderen aus!
    Wie wärs mal mit nen Danke an die die immer
    die Fehler ausmerzen ??
    Bzw. wenn man eh weiss, dass man Fehler macht und, dass dann einer
    hintnach arbeiten muss, ist dann ein Fehlverhalten nicht ein wenig
    ignorat ??

Zitat Zitat
    ... fühle mich deswegen nicht schulddig. Schon allein deswegen, weil ich einen Müllsack zurückgelassen habe!
    Starke Leistung - du hast einen Müllsack mitgenommen
    aber wer durfte ihn wegschmeissen ? Das ist egal, oder ?

Zitat Zitat
    Ach ja, da dies immer so ein Krampf mit dem Müll ist:
    bitte an die U-Bahn-Fahrer guckt ob auf dem Herweg ne grosse
    Mülltone/Container ist.
    Bis wir obiges gefunden haben ist jeder für seinen Müll selbst
    veratnwortlich soll heissen: nehmt ein Sackerl oder ähnliches mit
    in dem ihr euren Müll reinstopft, mitnehmt und entsprechend entsorgt.
    Welchen Teil von selbstverantwortlich und entsprechend entsorgt hast
    du nicht verstanden ?

Zitat Zitat
    Im übrigen fand ich dieses Treffen nicht besonders berauschend.
    Frage retour: was hast du bis jetzt dazu beigetragen, damit es berauschend wird ?

Zitat Zitat
    ... hätte mich mit meiner meinung wohl besser raushalten sollen ...
    So weit kommts noch, dass man nicht mehr sagen darf was man denkt.

Zitat Zitat
    Levi gehts hier einfach um die gemeinschaft und er wollte euch ja nur eine möglichkeit geben, dass man sich irgendwo regelmässig treffen kann
    da ist nichts mehr hinzuzufügen

Zitat Zitat
    Ich weiß wir genre levi über alles und jenes stundenlang disku kann,...
    Aha so siehts du/man mich. Das ist alles: "Levi = viel blabla,
    was eh niemanden interessiert" Danke das genügt

Zitat Zitat
    ... um 2 in der Früh sollen wir auf MÜlltonnen suche gehen mit den Autos?
    Scheissegal, wer das wie macht, ist ja nicht UNSER Problem.

Zitat Zitat
    Ich will ja nicht mit euch streiten, sondern will an eure Kollegalität appelieren...
    Ohje, ein Fremdwort da muss ich erst mal nen Duden holen - ich kenn nur Ignorants,
    Selbstverständlichkeit und Egoismus.

Zitat Zitat
    Alternativ könnte man nachfragen wo die Leute des Hauses ihren Mist hinbringen
    Interessant, ähmn wer genau ist noch mal "man" ?
    Ach kein Thema - das werd SELBSTVERSTÄNDLICH ICH machen.

Zitat Zitat
    Bei so 'ner Ansammlung bleibt immer irgendwas liegen, das ist doch klar
    Ja genau Herr Bezirksrat, machen Sie doch keinen Wind darum
    ist doch egal wenn Sie Ihre Sitzung am Montag in unseren Müll
    abhalten müssen - immer locker bleiben.

Zitat Zitat
    Es muss ne andere Lösung her, an das Gute im Menschen glauben hat sich noch nie richtig bewährt.
    Häh wie soll ich das jetzt verrstehen ?
    Ist das jetzt die Bestätigung, dass alle nur an sich und Ihren
    Spass denken ?
    Das glaub ich allein deshalb nicht weil es auf mich nicht zutrifft.
    Wenn die Menschen nicht zeigen, dass ist Wert sind dann werd ich
    in Zukunft meine Zeit anderwertig einsetzten.

Zitat Zitat
    Dann kann ich diesen Karton mitheimnehmen?
    Das ist doch das Problem eines ANDEREN

Ich hätte gehofft mit meinen Post euch wachzurütteln,
    dass nicht alles so toll ist - ja schon für die
    einen nur dass es toll wird muss man sich drum kümmern
    und anstatt dass ihr froh seid, dass ihr die Möglichkeit habt
    euch mit gleichgesinnten zu treffen, seht ihr das nur als
    slebstverständlich an und macht nicht wirklich was dafür.
    Es wird ja nichts unmögliches verlangt nur SOLIDARITÄT,
    KOLLEGIALITÄT, GEMEINSCHAFTSSINN, nicht nur bei den tollen Sachen
    mitmachen sondern auch bei den weniger Tollen mitanpacken
    - von nichts kommt nichts.

Ach ich gebs auf, interessiert euch eh nicht und ich spar mir
    die Zeit.
    "Eiseskälte liegt über dem See,
    verlorene Zeit - mein Haar wird Grau,
    alleine sind wir mit dem Mond,
    Ach wäre ich doch verliebt in dich
    anstatt in den Himmel"

A Chinese Ghost Story

*hust* *hust*

Zitat Zitat
    Ich weiß wir genre levi über alles und jenes stundenlang disku kann,...

Aha so siehts du/man mich. Das ist alles: "Levi = viel blabla,
    was eh niemanden interessiert" Danke das genügt
    also irgendwie find ich das jetzt nicht fair von dir david das du irgendwelche sachen aus einer antwort rausnimmst und so verdrehst, das es gleich negativ wirkt! falls du es dir nämlich nicht ganz durchgelesen hast zitiere ich den teil nochmal:

Zitat Zitat
    Ich weiß wir genre levi über alles und jenes stundenlang disku kann, besonders mit Laures *zulauresguck*. deswegen finde ich auch das man solche dummen diskussionen woanders ausdiskutieren sollte, und noch bei einem forumstreffen, auch wenn es um einen post im forum ging.
    das war sicher nicht negativ gemeint! aber tatsache ist das du GERNE und LANGE mit Laures diskutierst. Woher ich das weiß? ganz einafch weil ich euch beiden schon oft zuhören durfte! und ich wollte damit nur sagen das ich das unpassend für ein treffen finde, wo man eigentlich spaß haben sollte und nicht streiten um es mal so zu sagen!
    Das du das gleich negativ auf dich beziehst find ich ungerecht mir gegenüber, weil es mir so vorkommt als ob du meinen post nicht richtig verstanden hast, oder gar verstehen willst.
    Denn ich habe nie die wörter im mund genommen das du viel blödsinn redest!

außerdem was willst du jetzt von allen hören? wir diskutieren hier wie man eine lösung finden könnte, aber aus deinem post geht nur hervor das dir eh schon alles SCHEISSEGAL ist und du eh nicht mehr darüber reden willst.
    glaubst du wirklich wir würden hier soviel diskutieren wenn uns das alles wurscht wäre? glaub ich nicht!
    Ich gebs ja gleich zu: ich schreib nie viel in Forums aber das jetzt hier soviel schreibe, heißt doch wohl schon einiges, und zwar das mir das hier sehr viel bedeutet!
    Und ich glaube/ hoffe auch das das bei den anderen genau so ist!

verschließ dich nicht so vor den anderen! du wolltest doch darüber reden und wir reden ja daüber, und behaupte nicht gleich es wär dir egal nur weil du nicht gleich die antwortet bekommen hast die du haben wollest!
    Man braucht halt eine weile und auch viel geduld um mit sovielen leuten zur einer lösung zu kommen...

Hm..ja was soll ich da noch sagen...man kann halt Leuten gern das Wort im Mund verdrehen!
    Eigentlich halte ich ja auch nichts von Diskusionen, aber
    ich hasse es wenn man Andere einfach nur schlecht macht! Einer ist der strahlende Held, die Anderen das personifizierte Böse! Also so gehts nun aber auch nicht! Wieso sollte sich jemand schuldig fühlen, wofür er keinen Grund hätte? Warum sollte man über etwas diskutieren, das keinen Sinn ergibt? Weshalb ist es so wichtig was ein gewisser Herr denkt, aber nicht wie alle anderen darüber denken?
    So das klingt jetzt sehr negativ und ein guter Grund mal wieder alles
    völlig durcheinander zu quoten und mit sehr sarkastischen Unterton zu antworten. Abe rda sist mir eigetnlich egal. ich weiss, das ich in solchen Dingen nicht sonderlich gut bin und ich überlege nicht stundenlang ob das was ich schreibe auch 100% mit den Gedanken anderer übereinstimmt nur damit ich dann keine Zitatwatsche bekomme!
    Es gibt doch so viele andere Dinge die wichtiger sind als Vergleiche über unwichtige Dinge, Streitorgien wegen kleiner Lapalien(jawohl klein)! Wir sollten aufhören uns wegen soetwas unnötig Gedanken zumachen. Wir sind eine kleine aber eingeschworene Gemeinde, also sollten wir auch das Beste daraus machen! Jeder für sich(mich eingeschlossen)! Hören wir auf uns gegenseitig irgentwas auf den Kopf zuwerfen, das führt am Ende nur zu Widdersprüchen!
    Es ist nun Mal für manche menschlich Unordentlich, für andere widderrum Ordnungsliebend zu sein. Das es immer Unterschiede zwischen den Teilnehmern gibt ist verständlich, schliesslich hat jeder so seine ungeliebten Angewohnheiten. Das wir aber sehr wohl Spass haben können hat sich zumindest bei Wettbewerben oder Gruppenspielen bewährt! Warum sollten wir darauf verzichten? Also gebt euch einen Ruck, seht über das eine oder andere Makel des Anderen hinweg und schon kann man mehr als nur einen gewöhnlichen Tag erleben!
    Zum Thema Müll: Gebnt euch einfach alle beim nächsten Mal mehr Mühe und räumt immer euren Dreck weg, dann kann sich auch niemand darüber beschweren, das ihr früher gehen "müsst"!
    Ich persönlich finde es gut das ich einen Müllsack mitgenommen habe, ist noch besser als wenn Jeder seinen Müll einzeln rausbringen muss!
    Wer weiss, vielleicht finden wir ja doch noch einen zuverlässigen Müllcontainer
    Zum Thema Sport: Wer wäre noch dabei und wenn welche Sportart würdet ihr am meisten begrüssen?
    Zum Thema FF-Tactics: Ja, ich gebe es zu! Ich meckere über Andere, aber habe denoch selbst stundenlang alleine gezockt! Ich bin sooo süchtig!!!!!!!
    Abe rich werde den GBA beim nächsten Mal einfach nicht mitnehmen und hoffe dabei ein gutes Beispiel zu sein
    So, ich glaube das wärs. Wenn jemand sich hier betroffen fühlt habe ich wohl gute Arbeit geleistet!

Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
    + neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich. )

Ich frage mich gerade ob du meine PM gelesen hast, oder ob du gerade deswegen so etwas schreibst.
    Du schreibst zwar, daß wir zusammenhalten sollen (so wie ich das verstanden habe), aber ich glaube mit diesem Post erreichst du eher das gegenteil.

Ich hab dir meine Meinung als PM geschrieben, weil ich dich nicht öffentlich angreifen wollte. Aber anscheinend denkst du wirklich nicht nach, bevor du etwas schreibst.

Dieses mal schreibe ich meine Meinung nicht mehr als PM, denn für diesen Post gehört dir etwas mehr als nur eine Quotewatsche.

irgendwie kommen wir vom thema ab >.<
    vom müllwegräumen zu ner sozialen massenschlachtung...

so long
    POFF!

I love cornflakes sprinkeled with EVIL!
    Everybody who calls me "Hamster" or "Opa" will get OWNED! <--Click here you dump!

Eigentlich sind wir nicht abgekommen.
    Der Müll war nur der Auslöser, nicht der Grund dieser Diskussion.

"Eigentlich halte ich ja auch nichts von Diskusionen, aber
    ich hasse es wenn man Andere einfach nur schlecht macht! Einer ist der strahlende Held, die Anderen das personifizierte Böse! Also so gehts nun aber auch nicht!"

Also.... wo fang ich bei diesen Text an? *schmunzel*
    Schlecht machen??? Wer wurde hier schlecht gemacht?
    Es wurde nur darüber geredet das es einfach nicht Okay ist
    das eine kleien Gruppe immer alles alleine machen. Das war eigentlich ANFANGS das ganze THEMA....

Was soll denn dieses Strahlende Held gequatsche...
    Wenn du schon mit sowas kommst, kannste auch gleich Namen benutzen, ich glaube nicht das er sich als Strahlende Held sieht...

Levi meint nur das ihr alles für selbstverständlich haltet.
    ER hätte halt nur gern gesehen, das die Leute sich da etwas dankbarer zeigen. Das aber nicht mit JO LEVI BIST DER GEILSTE, sondern er wollte das ihr selbstständig Müll wegräumt (als beispiel gesehen)...

Das bei solche Gesprächen wie jetzt, ihr eigentlich sofort sagen müsstet KEIN PROBLEM LEVI machen wir... aber das einzige was kommt, ist jo nicht aufregen usw..... *kopfschüttel* Es zeigt halt nur das es euch egal ist und ihr es als Selbstverständlich seht, das der Levi die Location bringt... Und da er ja dafür verantwortlich ist und er sich ja UNBEDINGT treffen will, auch er für das Aufräumen zuständig ist....

Leute das ist nicht OKAY! Will noch mals dazu sagen, das hier nimmt
    einfach dumme Ausmasse an... aber wenn Leute solche TEXTE schreiben? *kopfschüttel*.. Zuerst schreibt sie einer ist nur der BÖSE... und dann kommt wir sollen zusammenhalten. Meint du gegen LEVI oder was? Musst schon wissen was du willst...sollen wir jetzt alle zusammenhalten udn das weiter durchziehen oder sollen wir da gegen den Levi aufmarschieren? Ist merkwürdig odr?

Zitat Zitat
    "Wieso sollte sich jemand schuldig fühlen, wofür er keinen Grund hätte? Warum sollte man über etwas diskutieren, das keinen Sinn ergibt? Weshalb ist es so wichtig was ein gewisser Herr denkt, aber nicht wie alle anderen darüber denken?"
    Bei diesen Text weiss man nicht was du genau meinst....
    Also man sollte sich schon Schuldig fühlen wenn sich ein Bekannter angepisst fühlt... Man sollte zumindest darüber nachdenken meinst nicht auch? Selbst wenn du anderer Meinung bist... man kann darüber wenigstens ein zweites mal Nachdenken udn sich in den hineinversetzen...

Diskutieren.. ist so eine sache... für den einen ist es WICHTIG für den anderen ist es ein Shit...! Das Treffen ist fürs reden doch da oder? Noch dazu muß man sich ja nicht von den Diskuteirenden reinziehen lassen oder?

Woher willst du wissen das nur ein "TYP" so denkt? Siehst doch das mehrere seienr Meinung sind oder?

Zitat Zitat
    Es ist nun Mal für manche menschlich Unordentlich, für andere widderrum Ordnungsliebend zu sein. Das es immer Unterschiede zwischen den Teilnehmern gibt ist verständlich, schliesslich hat jeder so seine ungeliebten Angewohnheiten. Das wir aber sehr wohl Spass haben können hat sich zumindest bei Wettbewerben oder Gruppenspielen bewährt! Warum sollten wir darauf verzichten? Also gebt euch einen Ruck, seht über das eine oder andere Makel des Anderen hinweg und schon kann man mehr als nur einen gewöhnlichen Tag erleben!
    Natürlich, das ist Menschlich das man Fehler hat... aber eine gewisse Anstand und Benehmen in der Öffentlichkeit ist doch auch Menschlich oder? Also wenn man nicht daheim ist, sollte man sich anderst benehmen. Wenn ihr im Lokal seits benehmt ihr euch eigentlich auch anderst als daheim. Wenn ihr zu besuch bei einen Freudn Bekannten oder was auch immer eseits, da lasst ihr auch nicht alles rumliegen... ist TATSACHE! So solltet ihr euch zumindest am schluß des Treffens auch verhalten...

Ja eigentlich will ich auch nicht darauf verzichten, aber wenn du solche ANtworten gibts??? Dann wird der Levi darauf verzichten irgendwelche Räume für uns zu besorgen...

Darum gehts eigentlich hier oder, wir wollen alle unseren Spass haben, aber nicht wenn es immer gleich Endet... Mit dem Endzustand das ein paar Idioten den Müllwegräumen und wenn die es WAGEN mal zu sagen bitte macht auch was... werden sie als SPIELVERDERBEN hingestellt...

Hört sich vielleicht krass an ist aber so... Also wenn wir das bei irgend einen von euchd aheim machen würden... also ihr würdet die letue nie wieder einladen oder?

Zitat Zitat
    Zum Thema Müll: Gebnt euch einfach alle beim nächsten Mal mehr Mühe und räumt immer euren Dreck weg, dann kann sich auch niemand darüber beschweren, das ihr früher gehen "müsst"!
    Also eigentlich ist das kein problem wenn du "FRÜHER" gehen musst, doch das als Ausrede nehmen ... um sich dann um Nichts zu kümmern... jo brauch glaub ich nichts mehr dazu zu sagen oder? Kannst ja um 2 Minuten früher gehen und dein Müll mitnehmen! So aber jetzt genug von dem Scheiss Müll!!!

So noch ganz zum Schluß... es ging hier nie darum mit euch allen zu Diskutieren und euch irgendwas anzuhängen... Es ging um ein kleines anliegen...

Levi wollte eignetlich nur das ihr ein wenig RESPEKT vor dem Treffen habt und es nicht als selbstverständlich nehmt...
    Ich hoffe es wird jetzt so verstanden, damit es jeder im richtigen Licht sieht...

Seeya
    Geändert von 3rdRunner (08.07.2004 um 01:08 Uhr)

hey, für die die sich noch an mich erinnern, wollt nur sagn dass ich das nächste mal vielleicht auch wieda mitkommen kann
    Schönheit ist eine Frage der Geschwindigkeit des Blicks

Hmm ... Ich bin ja hier im Forum wirklich nicht der große Schreiber, aber dazu möchte ich nun doch ein paar Worte loswerden:

Zunächst einmal, wenn ich mir die Kommentare meiner Vorposter so durchlese, bin ich mir bei einigen nicht ganz sicher, ob tatsächlich angekommen ist, worum es Levi hier eigentlich ging. Faktum ist, dass letzten Endes immer dieselben übrig bleiben, die den anderen "den Dreck hinterherräumen" dürfen - damit soll niemandem Bösartigkeit unterstellt werden, so ist es eben einfach. Und dass diejenigen "ihre Sache gut machen", macht es für sie auch nicht gerade fairer. Dabei sehe ich nicht, weshalb ihr eigentlich so ein Problem daraus macht: Wir bräuchten keinen 150 Liter Müllsack oder Karton oder Schubkarren, Lastwagen, etcetera, keine extra komplizierte Lösung, wenn schlicht jeder sein eigenes Zeug mitnehmen würde (und sich vielleicht auch nicht zu gut ist, noch eine Handvoll zusätzlich mitzunehmen - es wird ja von niemandem verlangt, dass er sich übernimmt, und allein die U-Bahn Station bietet Entsorgungsmöglichkeiten in Hülle und Fülle). Einer allein produziert nicht so viel Müll, als dass er nicht zwei Flaschen und ein paar Plastikverpackungen mitnehmen und unterwegs entsorgen könnte; ein Problem haben wir erst dann, wenn sich diese Einzelteile summieren.

Nun, so viel einmal dazu. Dass natürlich die letzten zwangsläufig diejenigen sind, die die Tische zurückschieben und den Fernseher rausbringen, lässt sich kaum vermeiden, aber darüber beschwert sich auch niemand, solange es sich in Grenzen hält - schließlich kann man nicht alle dazu zwingen, bis zur "Sperrstunde" hierzubleiben. Worum es meiner Ansicht nach geht (und damit bin ich sicher nicht alleine), ist einfach, dass eben einige Leute kommen, ihren Spaß haben (daran soll nichts verkehrt sein) und irgendwann mehr oder weniger sang- und klanglos wieder abmarschieren. Und zwar so sang- und klanglos (oder überstürzt), dass sie nicht einmal mehr ihre eigenen Habseligkeiten beisammenhalten können, was mir doch etwas unverständlich ist, zumal es sich dabei ja nicht um einen Einzelfall handelt. (Vielleicht sehen ich und andere (?) das ja falsch, aber man kann es nicht verübeln, wenn es zumindest den Anschein erweckt.) Vergesslichkeit ist übrigens keine Ausrede, immerhin geht es ja bei der angesprochenen Kollegialität gerade darum, dass man vielleicht einmal seine Vergesslichkeit zugunsten der Allgemeinheit überwindet, hm? Außerdem gibt es vielleicht doch einen Unterschied zwischen Vergesslichkeit und schlichter Gedankenlosigkeit ...

Leute, es verlangt ja keiner, dass ihr dem Levi ein Denkmal setzt, aber wenn man sich die genannten Punkte ansieht (es gibt sicher noch mehr), ist es doch verständlich, dass er sich etwas vor den Kopf gestoßen fühlt. Gegen Ende ist letztens die Frage aufgekommen, ob die Leute denn überhaupt zu schätzen wissen, dass er das alles organisiert. Und rein äußerlich betrachtet hat man nicht immer das Gefühl, dass dem so ist, was ich wirklich schade finde. Wisst ihr, so wie ich die Sache sehe geht es nicht bloß um den Mist alleine (merkwürdig, dass das offenbar manche nicht bemerkt haben) - es ist nur ein Anzeichen mehr, dass das Treffen und die dahinterstehende Organisation wie Levi sagt offenbar für selbstverständlich genommen wird.
    Wie sich dieses Problem lösen lässt, weiß ich auch nicht genau. Ich für meinen Teil kann nur sagen, ich weiß es durchaus zu schätzen, dass sich tatsächlich jemand darum kümmert, dass wir eine geeignete Location zur Verfügung gestellt bekommen. Das bedeutet nicht, dass wir alle in Dankbarkeit auf die Knie fallen sollen. Aber es ist wohl nicht zuviel verlangt, ein bisschen Anerkennung zu zeigen, indem man eben auch seinen Teil dazu beiträgt, dass die Treffen auch zukünftig ohne gröbere Probleme ablaufen können.

Hmm, ich weiß nicht, ob hier wirklich klar rausgekommen ist, was ich meine, aber summa summarum kann ich nur sagen, hakt euch nicht auf der blöden Mistkübelgeschichte fest, sondern denkt einmal darüber nach, was vielleicht allgemein nicht stimmt. Stellt euch einmal vor, ihr würdet das Ganze organisieren, den Leuten das Treffen ermöglichen, und dann dürftet ihr noch die Spuren vom Schlachtfeld beseitigen ... Also reißt euch zusammen und seid froh, dass sich jemand die Mühe macht, da sollte etwas Anerkennung (und ein wenig konstruktives Mitwirken)schon drin sein. Wäre sonst ewig schade darum.

Und Levi: Ich hab schon gesagt, ich kann das durchaus nachvollziehen, aber warte zumindest noch ein Treffen ab und gib den Leuten eine Chance, auf diese Diskussion zu reagieren. Ich weiß, die letzten Male war's auch nicht entsprechend, aber da war in dieser Deutlichkeit auch nichts ausgesprochen, so aber sieht die Sache vielleicht anders aus. (Offenbar muss man den Menschen wirklich erst ihre Fehler buchstbieren, damit sie darauf reagieren.)

Abschließend vielleicht noch zur Erinnerung: Es ist ja nicht jedes Treffen so wie das letztwöchige, wo für einige vielleicht ermüdende und sinnlose Diskussionen zwischen gerade einmal vier Leuten geführt werden, also beschwert euch nicht darüber: Jeder einzelne ist dafür verantwortlich, wie für ihn das Treffen aussieht.

Well, well, in der Hoffnung, nicht allzu belehrend gewirkt zu haben,

Imiak, der Wolf

P.S.: Auch wenn es vielleicht stellenweise so rüberkommt, ich unterstelle weder irgendjemandem Bösartigkeit, noch halte ich mich für das strahlende Beispiel. Ich versuche nur, die Sache möglichst objektiv zu betrachten.
    So when the birds fly south
    I reach up and hold their tails
    Pull up and out of here
    Bridle the autumn gales
    Down to the burning Cliffs, ah
    To the everlasting rolls
    To marry the untold blisses
    And anchor this lost soul ...

mhm , würd sagen...
    der wolf hat den nagel am kopf getroffen oda?^^
    und ich sag nur eins drauf^^

Danka Levi^^ §thx
    U Ownerz

Und wenn paar leute wirklich net mitm Mist klar kommen opfer ich mich gern und marschier danach zufuss oder mit Taxi heim, damit das Laures net warten muss
    Also Crockete, also fire le missiles
    und ich binf ertig mitm thema
    Und hoff dass unser Levi UNS ALLEN! noch ne chance gibt^^
    würds schade finden wenn mein 1. forum con auch meiner letzter is >.<

so long
    POFF!*schild für müll basteln geh*

I love cornflakes sprinkeled with EVIL!
    Everybody who calls me "Hamster" or "Opa" will get OWNED! <--Click here you dump!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The_Burrito
    Ich frage mich gerade ob du meine PM gelesen hast, oder ob du gerade deswegen so etwas schreibst.
    Du schreibst zwar, daß wir zusammenhalten sollen (so wie ich das verstanden habe), aber ich glaube mit diesem Post erreichst du eher das gegenteil.

Ich hab dir meine Meinung als PM geschrieben, weil ich dich nicht öffentlich angreifen wollte. Aber anscheinend denkst du wirklich nicht nach, bevor du etwas schreibst.

Dieses mal schreibe ich meine Meinung nicht mehr als PM, denn für diesen Post gehört dir etwas mehr als nur eine Quotewatsche.
    Etwas weniger beleidigend hätte ich ja nicht als Retourkutsche erwartet. Aber nett formuliert
    Ich denke das mir keiner vorzuschreiben hat was ich zu denken habe. Also lass diese Belehrungen, grosser Meister
    Wir wissen das Levi oft(und wohl meist unfreiwillig)im Mittelpunkt steht,das kann vor allem er nicht abstreiten und das dieser Thread mal wieder den vollen Beweis erbringt! Als Organisator hat man etwas mehr Verantwortung, das ist klar, aber das hat man im Beruf zum Beispiel genauso. Ich stell mich aber deswegen nicht hin und erwarte Applaus dafür.Ok. Ok. Vielleicht tut er das nicht mit Absicht, aber es wirkt so. Es geht mir im allgemeinen darum das diese Diskussion beinahe lächerlich ausgefallen ist nachdem er zuerst gute Argumente hervorgebracht hat(aber viel viel zu lang)geschrieben hat was er von der Situation hält und danach plötzlich anfing sich wie ein kleines Kind gekränkt zu verhalten. Das ist ja nicht das erste Mal das ich das lebe. Wenn man soetwas postet sollte man die Reaktion darauf wohl auch akzeptieren können(ich werde auf jeden Fall jetzt alles was noch kommen mag wie eine Frau aufnehmen ^^). Nicht Jeder ist immer gleich einsichtig, nicht Jeder ist gleich schuldig weil er irgentwann Mal etwas vergessen hat. Das es nicht sein muss ist ja klar. Denoch sollte er nächstes Mal(?)einfach klipp und klar sagen was er sich beim nächsten Mal wünscht und wenn es nicht zutrifft kann man ja noch immer mit dem aus des Stammtischtreffens drohen!
    Im übrigen habe ich nichts gegen seine Eigenart oder der Anderer, ansonst würde ich ja nicht immer wieder kommen! Ich denke das Treffen gehört schon zum Leben wie das tägliche Brot. Wäre wirklich schade, wenn es sie nicht mehr geben würde nur weil manche so verschiedene Ansichten oder Angewohnheiten haben!
    Nur bitte: NIE wieder Diskussionen über Xenogears und Dragonball...zumindest nicht in einem Satz aussprechend!
    NIE wieder Sachen liegen lassen, die Andere wegschmeissen müssen!
    NIE wieder einen GBA mitnehmen, sich hinsetzen und stundenlang allein in der Ecke hocken!
    Ja, das Leben könnte so schön sein ohne diese Laster....also diskutiert entweder brav weiter darüber oder lasst es bleiben. Aber hört auf andere Leute zu zitieren. Jeder hat schliesslich seine eigene freie Meinung §PEACE
    @3DRunner: [mitleidmodus an]Ja, ich gebs zu das mit den strahlenden Helden war etwas übetrieben, war aber mein erster Gedanke nach seinen Post. Das miesfiel mir einfach. Ich meine da arbeitet man wegen den Urlaubswochen einige Samstage nacheinander, ist saumüde und kommt denoch zum Treffen. Nicht das man nen Müllsack für alle Anderen mitbringt, man schaut sich auch noch nach einer Mülltonne um. Dann will man früher nachhause gehen weil man endlich mal wieder ausschlafen will und dann sowas. Noch dazu wenn man eigentlich sonst immer am Ende mitgeholfen und auch keinen Müll hinterlassen hat. Da
    war es mir schon zimlich Wurst das ich anfing zu übertreiben. Nicht da sich es bereue, war halt nur ein dummer Vergleich. *räusper*[mitleidmodusaus]
    @Imiak: Einfach nur seinen Müll mitnehmen ginge natürlich auch und zwar OHNE das Andere den Dreck wegräumen müssen! Und nein, dein Post ist zwar für deine Verhältnisse extrem lang aber er wirkt keineswegs belehrend. Wie gesagt, Jeder darf hier seine freie Meinung kundtun!

@blackshiva: Schön, nur schade das man nun noch nicht weiss wie es nächsten Monat oder überhaupt aussieht! Wir hoffen einfach das beste...und wie gesagt ich könnte dann sowieso erst wieder in September dabei sein!
    Geändert von Mysterylady (08.07.2004 um 20:12 Uhr)

+ neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich. )

also vorerst ne kleine richtigstellung @Mysterylady glaub du verwechelst mich da und dein @Laures sollte eher an @3rdRunner gehen
    (wollte ich einfach nur klarstellen)

aber das Problem das wir hier haben hat Imiak ziemlich gut beschrieben und dargestellt denn das schlimmst was man tun kann ist ein Geschenk, einen Gefallen, etwas das man von jemanden bekommt, etwas das jemand für einen (freiwillig) tut als selbstverständlich anzusehen und es nicht zu würdigen

in diesem sinne gleichgültigkeit, ignoranz und eine einstellung mich geht das nichts an ist nicht richtig einstellung denn es geht uns alle etwas an denn immerhin ist es unser treffen UNSER deshalb sollte auch jeder seinen teil dazu beitragen und wenn man schon selbst nicht viel selbst dazu beitragt sollte man wenigstens die die mehr dazu beitragen nicht links liegen lassen und alles eben als selbstverständlichkeit ansehen

in diesem sinne hoffe ich das vielleicht dem ein oder anderen ein licht auf geht und er jetzt vielleicht doch anders über das ganze denkt

ich für meinen teil würde es wirklich sehr schade finden wenn das treffen nicht mehr statt finden würden denn man hat eh so wenig möglichkeiten wirklich ander leute zu treffen und mit mehreren etwas zu unternehmen

ich bin froh und dankbar das es leute gibt die sich darum kümmern und so etwas organisieren und einem so etwas ermöglichen denn gäbe es die nicht ich weis nicht ob ich so etwas zustande bringen würde.

in diesem sinne Danke
    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Laures
    aber das Problem das wir hier haben hat Imiak ziemlich gut beschrieben und dargestellt denn das schlimmst was man tun kann ist ein Geschenk, einen Gefallen, etwas das man von jemanden bekommt, etwas das jemand für einen (freiwillig) tut als selbstverständlich anzusehen und es nicht zu würdigen
    Aha, woher willst DU wissen das wir das nicht würdigen? Sprichst du für uns Alle?

Zitat Zitat
    in diesem sinne gleichgültigkeit, ignoranz und eine einstellung mich geht das nichts an ist nicht richtig einstellung denn es geht uns alle etwas an denn immerhin ist es unser treffen UNSER deshalb sollte auch jeder seinen teil dazu beitragen und wenn man schon selbst nicht viel selbst dazu beitragt sollte man wenigstens die die mehr dazu beitragen nicht links liegen lassen und alles eben als selbstverständlichkeit ansehen
    Das klingt für mich so als würdest du uns ALLE auf den Haufen "Selbstverständlich" werfen.

Zitat Zitat
    in diesem sinne hoffe ich das vielleicht dem ein oder anderen ein licht auf geht und er jetzt vielleicht doch anders über das ganze denkt
    Dem ist denke ich nichts mehr hinzuzufügen.

Zitat Zitat
    ich für meinen teil würde es wirklich sehr schade finden wenn das treffen nicht mehr statt finden würden denn man hat eh so wenig möglichkeiten wirklich ander leute zu treffen und mit mehreren etwas zu unternehmen
    Da hast du Recht.

Also ehrlich gesagt hab ich jenes Treffen gar nicht so langweilig empfunden, denn es haben sich immerhin einige Leute gefunden (siehe Fusion Frenzy).

Liebe Missy, dass dir so langweilig ist kann ich nicht verstehen
    Du hättest dich doch zu uns gesellen können, auch hättest du Gelegenheit gehabt bei Mario Party mitzuspielen, das blizz mitgenommen hat.

Also ich hoffe mal, dass das ganze wieder auf die richtigen Gleise kommt, und ich erwarte auch eine gereizte Antwort auf diesen Post, aber wisst ihr was? Das war es mir wert, denn alle, und ich wiederhole ALLE Leute als "respektlos" zu bezeichnen finde ich nur mehr als unfair.

MfG
    -Tq-

@The_question

bei punkt 1 und punkt 2 die du zitiert hast wollte ich nicht für alle sprechen noch alle in einen topf werfen sondern einfach nur nen denkanstoss geben damit mal jeder darüber nachdenken

sollte es dennoch so gewirkt haben habe ich mich wohl nicht ganz verständlich ausgedrückt. (ich weis hab ein kleines prob damit aber ich bemüh mich) hoffe jetzt ist es etwas besser erklärt
    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.

Alsoooo ich habe mir das alles nochmal durch den kopf gehen lassen und auch die letzten post durchgelesen.

erstmal möchte ich nochmals eines klar stellen, und so das es auch keiner missversteht
    Levi es tut mir schrecklich leid falls ich dich damit beleidigt haben sollte. ich meinte bei weitem nicht das du viel bla bla redest im gegenteil ich finde das man sich sehr gut mit dir unterhalten kann. nur finde ich wenn du und laures oder du und blizz diskutieren es meistens in laustarke DISKUSSIONSTREITEREIN ausartetet und das drückt halt etwas auf die stimmung ^^.
    Auch habe ich nicht behauptet das du alleine daran schuld bist, sonderen ich finde das alle die bei so einer diskussion mitmachen ebenso schuld daran sind (also leute geht nicht auf levi los das er der anstifter ist weil er nicht immer mit den diskussionen anfängt! ihr disskutiert genauso gerne!)

@Imiak
    Du hast wirklich den nagel auf den kopf getroffen wie hametsu schon sagte. Das du dich wohl von uns allen am gefühlvollsten und am deutlichsten ausdrücken kannst hab ich mitterweile schon bemerkt ^^!
    ich denke keiner konnte levis gefühle über diese situation bis jetzt besser beschreiben.

@blackshiva
    irgendwie finde ich das schade das du anscheinend die ganze diskussion hier nicht durchgelesen hast bzw. das du mit diesem post nicht warten konntest bis das alles geklärt ist. ich denke das wäre dann viel besser aufgefasst worden. auf mich hat es halt den anschein als ob manche leute sich überhaupt nicht die vorherigen post durchlesen, das wird wohl auch der grund sein warum ich sowenig in forums reinschreibe. den wenn ich mir über ein thema gedanken mache und im endeffekt auf mein post keine reaktion bekomme komme ich mir auch etwas VERARSCHT vor. Sei mir nicht böse aber du hast levi mit diesem post nicht unebdingt dein interesse für das terffen gezeigt, das trägt nicht unebdingt zu einer besseren stimmung bei!

@TQ
    also bei dir kommt es mir auch nicht unbedingt so vor als hättest du dir die letzten post durchgelesen sondern gar nur das letzte sei ehrlich
    ich will nicht beleidigend sein oder so also bitte nicht falsch verstehen ^^
    aber wie hast du ihm deine dankbarkeit denn gezeigt ?
    Das Problem ist nur Levi hat nicht unbedingt viel Feedback auf sein Post bekommen, was ich auch sehr schade finde, weil es den anschein hat als würden sich ein paar leute (bis heute noch nicht hineingeschrieben haben) nicht dafür interessieren was weiter mit dem treffen passiert.

Ist euch überhaupt klar was passiert wenn levi sich nicht mehr berreit erklärt das treffen zu organsieren? nicht das die location pfutsch ist, sondern das levi auch nicht mehr dabei sein wird!
    Ich glaube nicht das euch das allen egal ist!
    Levi erwartet doch nicht mehr als etwas guten willen oder hier und da mal ein danke das kann ja nicht so schwer sein
    Stattdessen disskutieren wir uns hier blöd das eh auf keine lösung führen wird, ja es wird sogar langsam beleidigend!
    Ich habe mich auch voll mitreissen lassen, möchte das aber mit diesem post versuchen wieder gut zu machen!
    Weil ich denke Levi endlich ein bisschen verstanden zu haben.

Gerade du Missy solltest ihn auch vielleicht etwas mehr verstehen und nicht gleich so angreiflich werden! du hast mir ja selbst erzählt das du früher die treffen mitorganisiert hast. mittlerweile macht der levi das aber ganz alleine d.h. er darf alles alleine organisieren was ja auch nicht unebdingt spaß macht. und dann darf er sich auch noch ärgern das der dreck nicht weggeräumt wird den man selber mitnimmt. Und das soll er auch noch machen?
    wie 3rdrunner schon gesagt hat, wenn man zu jemanden in die wohnung eingeladen ist, macht man ja auch nicht so einen dreck oder nimmt den dann nicht wieder mit. auch ich denke das gehört nur zum gutem benehmen. und die location sollte man als nicht anderes sehen!

selbst wenn jetzt keiner mehr einen GBA mitnimmt oder sich jeder um den Mist kümmert kann man das auch nicht unebdingt alles so leicht wieder gut machen und das vertreuen wieder zu gewinnen!
    Man riskiert mit solchen doofen streiterein,unötigen gemecker und gezeter, freundschaften.
    Ich für meinen teil hab schon viele freunde verloren durch solchen Kuhmist. Ich möchte nicht das das nochmal passiert, weil ich denke das ich auf dem treffen viele nette leute kennengelernt habe.
    Ich muss jetzt wahrscheinlich sogar in meiner arbeit etwas neu regeln weil mir sowas droht das ich jeden samstag von 14-20 Uhr arbeiten muss.
    das mach ich aber auch nur wenn ich weiß das ich mich dan auf was freuen kann wo ich ein paar nette leute treffen kann und quatschen spielen und spaß haben kann!

Levi will ja nicht mehr das wir alle ihm etwas entegegnkommen und etwas guten willen zeigen und vielleicht hier und da mal DANKE sagen!
    das kann ja nicht so schwer sein oder ?

Er möchte ja das ihr ihn versteht und er beschuldigt auch sicher niemanden. man sollte versuchen mit ihm eine lösung zu finden und nicht gleich gegenargumente gegen ihn werfen. ich glaube ihr würdet euch an seiner stelle auch nicht unebdingt so toll fühlen. immerhin steht er hier alleine gegen eine ganze community. er will ja keinen krieg führen sondern wollte euch einfach nur klar machen was sache ist und was stört. außerdem finde ich es auch ein schlechtes argument zu behaupten das er will das nur seine gefühle bachtet werden müssen, denn ich denke das er sehr wohl auf die gefühle der anderen schaut und auch auf deren meinungen.
    deswegen finde ich auch das diw die hier noch nichts geschrieben haben sich nicht einfach raushalten sollen und sich denken: "ja die werden das schon schaukeln" sondern das ihr auch partei ergreift!

Man kann nicht erwarten von einem gehört zu werden wenn man diesen nicht selber hören will! Und ich denke mir das gehört zu freundschaft dazu! Wenn euch die ferundschaft was bedeutet mit levi dann macht bitte was, ich denke keiner von euch will ihn verlieren oder?

Also ich für meinen teil bin ihn dankbar, dafür das er mir zuhört und auch mir die möglichkeit gibt spaß mit euch haben. ich wäre traurig wenn die treffen nicht mehr so stattfinden würden!
    Zeigt etwas mehr verständniss leute das kann ja nicht so schwer sein!

Bis denne
    Mineko-chan ==

@Missy
    Ab sofort bist du für mich eine Amerikanerin (ich entschuldige mich hiermit im vorraus bei allen Amerikanern/Amerikanerinnen auf die das jetzt nicht zutrifft, und die diese Anschuldigungen nicht verdient haben)

1) Du hast keine Ahnung worum es eigentlich geht

2) Du redest mit, ohne nachzudenken und versuchst nichtmal deine Meinung Konstruktiv auszudrücken (das kann man auch machen, wenn die Meinung nicht Positiv ausfällt)

3) Wenn man dich dann darauf hinweist, daß man dein Verhalten so in der Richtung nicht okay findet, dann beharrst du auf Meinungsfreiheit.

Da sieht man wieder warum Levi so böse ist. Er HAT (mehrere male) klipp und klar gesagt, was er haben will. Auch wenn er mal um etwas gebeten hat, wurde das einfach so vergessen (ja, es gab so einen Vorfall, den sogar Levi wieder vergessen hatte).
    Es wurden auch am Anfang Regeln aufgestellt, die als Bedingung dafür galten, daß wir diesen Raum nutzen können.
    Und anscheinend hast du es nicht verstanden, Levi HAT BEREITS damit gedroht, die Location abzugeben.

Ich möchte es dir hier nochmal sagen, hier will dir niemand deine Meinung vorschreiben. Ich möchte nur, daß du zur Abwechslung mal nachdenkst BEVOR du deinen Post schreibst.

Wem dieser Post jetzt etwas aggressiv vorkommt, der hat damit verdammt recht. Das war beabsichtigt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The_Burrito
    @Missy
    Ab sofort bist du für mich eine Amerikanerin (ich entschuldige mich hiermit im vorraus bei allen Amerikanern/Amerikanerinnen auf die das jetzt nicht zutrifft, und die diese Anschuldigungen nicht verdient haben)

1) Du hast keine Ahnung worum es eigentlich geht

2) Du redest mit, ohne nachzudenken und versuchst nichtmal deine Meinung Konstruktiv auszudrücken (das kann man auch machen, wenn die Meinung nicht Positiv ausfällt)

3) Wenn man dich dann darauf hinweist, daß man dein Verhalten so in der Richtung nicht okay findet, dann beharrst du auf Meinungsfreiheit.

Da sieht man wieder warum Levi so böse ist. Er HAT (mehrere male) klipp und klar gesagt, was er haben will. Auch wenn er mal um etwas gebeten hat, wurde das einfach so vergessen (ja, es gab so einen Vorfall, den sogar Levi wieder vergessen hatte).
    Es wurden auch am Anfang Regeln aufgestellt, die als Bedingung dafür galten, daß wir diesen Raum nutzen können.
    Und anscheinend hast du es nicht verstanden, Levi HAT BEREITS damit gedroht, die Location abzugeben.

Ich möchte es dir hier nochmal sagen, hier will dir niemand deine Meinung vorschreiben. Ich möchte nur, daß du zur Abwechslung mal nachdenkst BEVOR du deinen Post schreibst.

Wem dieser Post jetzt etwas aggressiv vorkommt, der hat damit verdammt recht. Das war beabsichtigt.
    Nur so am Rande...bist du jetzt der Organisator oder er? Er sollte für sich selbst sprechen, denke ich
    Und wenn du was gegen meine amerikanische Art(?) hast brauche ich ja nicht mehr zu kommen!
    Ich wollte ja von anfang an keine Diskussion, ich denke keiner wollte das. Man sah ja Samstag wohin das hinführte. Und in genau diese Richtung geht es wieder. Nur damit das aufführt schleime ich mich jetzt bestimmt bei keinen ein oder mache eine
    sanktion nach der Anderen. Das ist mir zu kindisch.
    Ich will statt dessen mal aufzählen was ein Organisator so tun muss:
    1. Eine Location suchen
    2. Einen Termin ausmachen
    3. Regeln klarmachen
    4. Hoffen das auch Leute kommen
    Und das für einen Tag im Monat. Tut mir leid, aber das würde ich sogar tq oder phönix zutrauen(wenn ich da falsch liege beschlichtigt mich)!
    Das er die Verantwortung auf sich allein nehmen muss bezweifle ich ebenso stark. Wenn einer von uns das Heim abfackeln würde müsste Jeder dafür gerade stehen und nicht nur der Organisator und wenn die Zuständigen des Hauses feststellen sollten das wir zu schlampig oder immer zuviel Radau machen müssten wir ebenso für alles zahlen. Wir alle werden dann schliesslich aus den Räumlichkeiten verwiesen und nicht nur der Organisator.
    Das ein gemeinsames Treffen stattfindet ist ihn ebenso nicht allein zu verdanken. Ohne Leute die sich dafür interessieren könnte man so etwas überhaupt nicht organisieren. Ohne Leute die immer Spiele etc mitbringen gebe es nur Langeweile(ok diskutieren dazwischen ist auch ganz nett sofern man es nicht übertreibt). Ohne Leute die sich immer wieder dafür begeistern können würde so ein Stammtisch niemals lange halten. Es trägt also jeder Einzelne dazu bei das diese Treffen immer klappen! Also sollte auch Jeder ein herrzliches Dankeschön zu hören bekommen!
    Sicher könnte man eine Veranstaltung ohne Organisator nicht führen und ich denke das auch Jeder das auf seine Weise schätzt. Schon allein deshalb weil er immer wieder kommt! Diesen wichtigen Punkt sollten wir nie übergehen.
    Das deshalb hin und wieder etwas auf den Treffen schief läuft ist selbstverständlich. Es kann nicht immer so sein wie man sich das vorstellt. Sicher kann man darauf hinweisen, dagegen spricht nichts
    und das man dann etwas gekränkt ist wenn die Leute diese Aufforderung nicht ernst nehmen ist ebenso selbstverständlich. Aber solche Disskusionen führen, wie gesagt, zu nichts!
    Ich entschuldige mich auch natürlich dafür das ich die meisten Posts nur auf eine Person gerichtet habe und dabei ganz vergessen habe immer wieder verhärtet auf die Vernunft der Gruppe zu appelieren! Also tue ich das hiermit nochmal! Missy ist wirklich keine böse alter Meckerziege wie ihr immer alle denkt. Ich habe selbst viel mitzuverschulden und der eine oder andere Satz von mir war unnötig
    ausgesprochen zu werden. Vielleicht hätte ich einfach nicht auf das langweilige Treffen hinweisen sollen oder gleich diesen Post den anderen Beiden vorgezogen. Das wäre vielelicht besser angekommen!
    Naja, jetzt ist es sowieso schon zu spät. Ich bin ja jetzt offiziell eine Amerikanerin geworden...was auch immer das heissen mag...also ich halte mich jetzt aus allen raus. Ob ich hier nochmal in September reinschauen werde weiss ich noch nicht.....aber mehr Watschen verkrafte ich nicht mehr...

Viva las amerikas
    Missy

Meine liebe Missy, schön langsam geht mir ein wenig das Verständnis aus. Du weißt, ich bin der letzte, der sich auf dich (oder irgendjemanden sonst, zumindest in sichtbarer Weise) einschießt, so schwer du es einem bisweilen auch machst. Vielleicht nimmst du diese Tatsache als Ausgangspunkt, um wenigstens das ernst zu nehmen, was ich jetzt sagen werde.

Zunächst einmal, ich bin es zwar meinerseits allmählich leid, den Streitschlichter spielen zu müssen (meines Wissens nach hatten wir das ja früher schon mal), aber wie soll ich sagen, ich fände es unfair allen anderen gegenüber, einschließlich mir selbst. Darüber hinaus gibt es nun einmal Dinge, die ich nicht vertragen kann, und dazu gehört unter anderem die ungemeine "Sensibilität", die du in deinen Posts an den Tag legst - wirklich, das ist fast schon so feinfühlig wie eine Kettensäge. Im Ernst, weshalb um alles in der Welt glaubst du, jetzt den Spieß umdrehen und selbst beleidigt spielen zu müssen? Dass das letzte Treffen nicht unbedingt nach deinem Geschmack war, haben wir ja mittlerweile alle mitbekommen. Allerdings darf ich hinzufügen, dass nunmal auch derartige Diskussionen erlaubt sein müssen, wozu treffen wir uns denn sonst? Zugegeben, nach geschlagenen zwei Stunden wird so etwas langsam ermüdend, insbesondere, wenn ständig die gleichen Argumente durchgekaut werden. Wenn du dann allerdings diese zwei Stunden damit verbringst, alleine FF Tactics zu spielen, bist du ganz ehrlich selbst schuld. Wie andere schon vor mir gesagt haben, es gab Alternativen. Wenn die alle nicht dein Interesse wecken konnten, ist das natürlich tragisch, aber sei gewiss, auch ich hab mich schon manchmal gelangweilt, wenn die einen Magic gespielt haben, und PS2 und KOnsorten noch nicht anwesend waren. Deshalb hab ich das dennoch nie auf dir große Glocke gehängt.

Wie auch immer, darum geht es ja nicht in erster Linie. Faktum ist, Levi hat auf einen Missstand aufmerksam gemacht, zu dem einige Leute Vorschläge geäußert haben (wenn auch nicht unbedingt in dem Sinne, wie es gemeint gewesen war) und andere gar nichts verlauten ließen (was ich im übrigen nicht gerade positiv werten würde). Und dann gab es noch Wortmeldungen, namentlich von deiner Seite, wie sie destruktiver nicht sein hätten können. Wie Burrito recht treffend gesagt hat, du scheinst nicht begriffen zu haben, worum es geht. Es geht darum, dass einige Dinge so, wie sie sind, nicht in Ordnung sind und es ials Konsequenz eventuell keine weiteren Treffen mehr geben wird. Mittlerweile haben etliche Leute hier beschwichtigend (?) eingelenkt, offenbar hältst du es jedoch für richtiger, die Belehrungen in die Gegenrichtung zu kehren.
    Um konkret zu werden: Wenn es tatsächlich keine Arbeit ist, ein Treffen zu organisieren, warum übernimmst du dann nicht selbst diese Tätigkeit und zeigst uns, wie einfach das ist? Soweit ich mich erinnere, warst du eine Zeit lang sogar beinahe eingeschnappt, weil du nicht einmal ein Treffen veranstalten durftest ... Darüber hinaus finde ich es dann doch etwas unverschämt, dass Levi, wenn er die Sache schon organisiert, sich auch noch bei jedem dafür bedanken soll, dass er sich die Zeit genommen hat, zu kommen. Beinahe so, als bereite es den Betreffenden Unannehmlichkeiten, zu erscheinen.
    Ach ja, und natürlich liegt die Verantwortung beim Organisator. Immerhin ist dieser ja dafür verantwortlich, die anderen unter Kontrolle zu halten, wenn man so will. Niemand wird sich gesondert an jeden Einzelnen von uns wenden, dass der Raum nicht in Ordnung gebracht wurde, sondern an denjenigen, der uns als Gruppe vertritt. Selbst wenn der Rest belangt wird, der Hauptteil geht immer noch für denjenigen, der die Verantwortung auf sich genommen und versichert hat, dass kein Schaden entsteht.

So viel nur zu einigen Aussagen deinerseits. Wenn du in Folge schon darauf hingewiesen wirst, dass diese Posts (oder deren Ausdrucksweise) nicht in Ordnung sind, ist das kein Grund, beleidigt zu sein und nicht mehr kommen zu wollen. Du tust ja gerade so, als wärst plötzlich du das alleinige Opfer, was ja nun wirklich nicht der Fall ist. Du wurdest schlicht darauf aufmerksam gemacht, dass es wohl nicht gerade produktiv ist, wenn es heißt es wird in Zukunft vielleicht keine Treffen mehr geben, darauf zu antworten, es sei eh alles so einfach, und ein anderer könnte das ebenso. Das ist nicht unbedingt die Tonart, die man in einem solchen Fall wählen sollte. Mit Meinungsfreiheit hat das nichts zu tun, sondern ist meines Erachtens einfach nur unklug.

(Ich weiß, was das betrifft, bin ich selbst kein Heiliger, aber darum geht es ja jetzt nicht.)
    Bevor ich jetzt noch anfange, die Aussagen meine Vorredner zu wiederholen, belasse ich's dabei, zumal es langsam wirklich ermüdend wird. Denk also einfach nur einmal darüber nach, okay?

In diesem Sinne,
    Gruß vom Wolf,
    Imiak

P.S.: Ich finde es übrigens ziemlich schade, dass einige Leute es immer noch nicht der Mühe wert gefunden haben, sich zu Wort zu melden, selbst wenn sie darauf angesprochen worden sind. Zeugt in meinen Augen nicht gerade von Interesse an einem Fortbestehen unseres "Stammtisches".
    So when the birds fly south
    I reach up and hold their tails
    Pull up and out of here
    Bridle the autumn gales
    Down to the burning Cliffs, ah
    To the everlasting rolls
    To marry the untold blisses
    And anchor this lost soul ...