""Ich weiss das manche immer früher gehen und es auch mich nervt, wenn immer die Gleichen den Müll wegräumen müssen! Aber ich denke, die bleiben machen ihre Sache ganz gut und merzen den Fehler der Anderen aus! Ich bin perrsönlich zum ersten Mal meines Wissens früher gegangen und fühle mich deswegen nicht schulddig. Schon allein deswegen, weil ich einen Müllsack zurückgelassen habe!"

Ich finds super das du einen Mistsack mitgebracht hast, aber wer wirft den weg? Also in der hinsicht glaub ich nicht das dich das nervt das es immer die selben machen ;-)! Es geht um die Tatsache das wir eben keine Putzfirma sind, also wie kommen wir dazu alles immer alleien zu putzen?

Dann dieser Vorschlag, das die Autofahrer den Müll mitnehmen sollen. Also es gibt 3 Leute mit Autos und das sind auch die 3 die zuletzt immer gehen.... Denkt mal darüber nach um 2 in der Früh sollen wir auf MÜlltonnen suche gehen mit den Autos? Ihr gehts so zwischen 19-22 Uhr zur U-bahn ich glaube da gibt es mehr möglichkeiten zum wegwerfen oder?

Ich will ja nicht mit euch streiten, sondern will an eure Kollegalität appelieren. Ihr würdet euch auch verarscht vorkommen wenn ihr dann um die Uhrzeit all den Mist von anderen leuten wegmachen müsst!

Dann hab ich gelesen das einigen Leuten immer Fad ist? Also wieso sagt ihr dann nichts? Steht auf und SPRECHT . Es gibt genug Leute die gerne Gesellschaftsspiele spielen würden oder? *schaut in die Runde*

Ein paar Brettspiele und Kartenspiele haben wir doch eh immr mit, also NULLPROBLEMO :-)

In sachen SPORT betreiben. Also ich hätte eigenltich nichts dagegen und wir können uns ja was ausmachen. Nur passt das net ganz in ein RPG Forumstreff oder? Da will man ja QUATSCHEN (AUCH DISKUTIEREN ABER BITTE NICHT IMMER WIE LETZTES MAL) und eben auch spielen...

Wer also alles Lust auf so ein Sporttreff hat macht einen neuen Thread auf.... Freu mich darauf!

FAZIT: ZUERST VIEL SAPSS, DANN ABER AUCH EIN WENIG ARBEIT FÜR "ALLE"!

See ya!