mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 146
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hametsu
    k, dann pack ich die 64 + 4 N64 controller und 4 xkisten controller + spiele.
    dann würd ich noch gern wissen ob wer diesen 4 player adapter für die ps2 hat? möchte dieses billige raging blades mal im 4 player modus auf einem bildschirm probieren...XD

so long
    Übernimm dich bloss nicht
    Also ich habe auch ein paar N64 games bei mir zuhause die ich teils nicht mal gespielt habe(räusper). Unter anderem Zelda MM und OoT(ich glaub das kennt ausser mir jeder schon in und auswendig), Perfect dark, Turok, Castlevania.
    Was ich bestimmt mitnehme? Mich
    Und zwar werde ich so um 15 Uhr auftauchen, da ich leider jetzt doch arbeiten muss am Samstag. Tja, thats life.

BTW: Ich nehm einen grossen Müllsack mit!

Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
    + neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich. )

abend!
    ich bin auch wieder dabei muss aber wieder mal früher abschwirren weil ich noch unbedingt auf ne geburtstagsparty muss.

ich nehm halt mal wieder forbidden siren mit meinen gameboy und die spiele mit ja auch sonic ganz ruhig bleiben... und mein lösungsbuch nehm ich auch wieder mit...
    ansonsten
    schlepp ich halt 2 ps2 controller auch noch mit nur sicherheitshalber...

das wars schon wieder bis samstag....
    And I don't want the world to see me
    'Cause I don't think that they'd understand
    When everything's made to be broken
    I just want you to know who I am

Re: hmpf

Zitat Zitat
    Original geschrieben von blizz5
    welche xbox spiele willst du mitnehmen?
    ich nehm wieder kung fu chaos
    fuzion frenzy
    dungeon & dragons heroes
    ich nehm einen grünen small controller mit.
    Aja wann kommt derjenige der die PS2 bringt die japanische spiele abspielen kann?
    cya blizz5
    ich nehm von mir aus alle mit^^
    nen schwarzen small controller, nen schwarzen "klobigesteil" controller (ich kann mit den anderen nicht umgen !!)
    und sicherheitshalber noch so ne billige controller immitation^^

so long

I love cornflakes sprinkeled with EVIL!
    Everybody who calls me "Hamster" or "Opa" will get OWNED! <--Click here you dump!

HEUL!!

Ich muss am samstag bis acht arbeiten ich komm zwar vorbei aber es werden wohl nimmer viele da sein *snief* werd sowas um dreiviertel neun da sein
    hab mich eh voll geärgert! weil ich eh schon die ganze woche am abend arbeiten durfte *grumml*!
    würd mich auf ne runde activity freuen ^^ vielleicht kann man das irgendwie auf die zeit einschieben ?

naja fragen kann man ja ^^

naja ich kann die UNO karten wieder mitnehmen aber ob sich das dann noch was bringt? vielleicht kann ich sie irgendwen mitgeben...

ich überleg ob ich mir das Onimusha spiel für vier spieler kaufen soll...naja wenn sich es morgen ausgeht nehm ich das auch noch zusätzlich mit ^^

@blizz
    ich hab das eine Bild ja und mein scanner ist im a**** ;( wäre cool wenn du dann noch da wärst das ich es dir zeigen kann

Liebe Grüße
    Mineko-chan ==

Hallo Leute!

Ich werde auch wieder kommen, hoffentlich kommt mir nichts wie Arbeit dazwischen !
    Diesmal wird eh schon viel mitgenommen ! wird das multitap für die PS2 noch gebraucht?
    Ich werd wieder meine L5R Karten mitnehmen.

Ich freu mich schon!

Bis dann!

Bah Burrito hat mich nicht angemeldet owohl ers versprochen hatte T_T
    Najo ich sag dann im letzten Moment auch mal das ich komme und diesmal mit der DDR Platform

Ups!
    Hab gar nicht so wirklich in diesen Thread geschaut.

BTW: Sepix kann dieses mal auch wieder kommen!

tja

auch wenn das spät kommt
    ich denke nicht das ma nen n64 brauchen
    mario party kartenspiel nehm ich aus einem anderen grund mit
    cya ecaps
    nicht für jeden ist ff7 der beste teil
    nicht für jeden hat ff8 ein mislungenes magiesystem
    nicht für jeden hat ff9 eine schlechte story
    akzeptiert das

Ich möchte gerne ein paar Worte loswerden (auch auf die Gefahr hin,
    dass ich da stehe als der Spielverderber)

Es ist mir wichtig, dass ihr euch zum. versucht in meine Lage zu
    versetzten um mich evt. zu verstehen und selbst draufkommt ob alles
    was so passiert in Ordnung ist oder ob man vielleicht etwas ändern
    mächte/sollte.

Ich fange ganz am Anfang an, ist ja auch was nettes für die Leute die noch
    nicht so lange dabei sind um zu wissen wie hat sich der Stammtisch eigentlich
    etabliert:

Ich bin seit ca. Ende 2001 engagiert den wiener bzw. österreichischen Anteil der Community
    zusammenzuführen.
    Manche werden sich noch an die Anfangstreffen erinnern, wo wir feststellen mussten,
    dass der Anteil der Österreicher nicht sonderlich an
    einen Treffen interessiert war.
    Egal, was soll man von heut auf morgen erwarten, deshalb blieb es nicht bei
    diesem einen Treffen sondern es wurden dannach noch welche organisiert.
    Verantwortlich waren immer Missy und ich.
    Es kam der Punkt an dem Missy irgendwie meinte es ist schade um
    die Zeit, es gibt ja nicht wirklich Interesse, wir könnten uns ja
    so treffen und machen da keine grosse CT-Sache draus.
    Ich wollte aber nicht wirklich aufgeben und da war auch noch Lilly
    die mir immer gut zuredete den Kopf nicht hängen zu lassen,
    sondern einfach durchzuhalten und einfach weiter machen auch wenns
    vorrübergehend als sinnlos aussehen sollte, denn irgendwann wird
    sich die Community finden die dafür dankbar ist, dass sich jemand einsetzt,
    um gleichgesinnte im RL an einen Platz zu versammeln.
    Und das war und ist bis heute mein Gedanke den ich habe, warum ich
    ein Commtreff mache, nicht weil ich gleichgesinnte für meine Unterhaltung
    suche (das ging viel leichter), sondern weil ich den Leuten die
    das selbe Interesse haben die Möglichkeit bieten möchte unter gleichgesinnten
    zu sein um über unser Lieblingsthema zu spekulieren, diskutieren und
    um gemeinsam Spass zu haben.
    Und weil Lilly das damals erkannte hat sie mich eben auch immer dazu bewogen
    weiter zu machen.
    Es kam dann die Zeit wo dann das Interesse anstieg und bald kein
    Platz mehr für alle Leute gleichzeitig war.
    - Sprich eine Lokation musste her - als wir noch nichts gefunden
    hatten und ich das Gefühl hatte, dass scheinbar alles für alle
    slebsteverständlich war, wollte ich so nicht weiter machen.
    Ich wollte das organisieren abgeben und hatte auch meine Kritiker
    ernsthaft darauf angesprochen das ganze zu übernehmen.
    Nachdem sich aber niemand gemeldet hatte und ich die Community so
    auch nicht "sterben" lassen wollte, habe ich mich durchgerungen
    und weitergemacht.
    Wir bekamen ein sehr tolles Angebot von The_Burrito's Eltern für welches ich für meinen Teil
    sehr dankbar bin, wenngleich wir leider nicht die Chance hatten es
    zu nutzten (aber man hatte uns die Chance gegeben und das zählt !).
    So nun haben ich etwas gefunden, wo man keine Miete zahlen muss,
    ein Fernseher für uns bereit steht, wir im prinzip alles haben was wir brauchen, und mehr.
    Ich könnte mir vorstellen, dass wir die Beste Lokation von allen
    Stammtsichen haben. Es gab von Anfang an Regeln die klipp und klar waren
    und solange die eingehaltet werden würde auch alles passen.
    Eigentlich keine besonderen Regeln sondern vielmehr wo ich mir
    denke "das ist eh klar, das gebietet mir der gesunde Menschenverstand".
    Darüberhinaus trage ich die alleinige Verantwortung - es ist nicht so
    als hätte ich mir das ausgesucht, bzw. darum beworben und so
    besonders toll ist das auch nicht. - Aber das war halt die Bedinnung
    wir können das haben aber ich habe dafür zu sorgen, dass
    die Lokation nach dem Verlassen 100 %ig genau so aussieht wie
    wir sie vorgefunden haben.

Leider, ist das scheinbar nicht ganz klar, im Gegenteil die Lokation
    wird schon wieder als selbstverständlich angesehen.

Es kann auch nicht sein, dass immer die selben den Dreck weg räumen müssen
    heute fand ich es besonders schlimm, deshalb dieser Post:

Ich habe geschrieben, dass ab sofort jeder für seinen Müll selbst verantwortlich ist,
    das ist aber vielen scheissegal, sie lassen alles liegen und stehen,
    denn ein Idiot wird sich schon finden ders wegräumt. - Wir erinnern uns,
    dass ich dafür verantwortlich bin, sprich irgendein Idiot = (im Zweifelsfall) Leviathan.

Toll

Nochmals zur Erinnerung, ich mache die Treffs nicht wegen meiner
    Belustigung oder weil ich diese Diskussionen so toll finde,
    sondern weil ich euch eine Möglichkeit bieten möchte welche ich damals
    als ich mit diesen Hobby begann nicht bekam/hatte.

Und die einzige Art das evt. anzuerkennen ist, dass ich auch noch
    euren Dreck wegräumen darf. Bzw. dass meine Ersuchen, (siehe Vorpost)
    einfach ignoriert werden.

Tut mir leid, aber da habt ihr euch ein wenig verkalkuliert.
    Ich habe kein Problem damit, die Lokation zurückzugeben und
    den Leuten die alles als selbstverstänlich ansehen sich selbst überlassen,
    es täte mir zwar Leid, aber ich spiele für niemanden
    den Blödmann vom Dienst, da schmeisse ich lieber das Handtuch.

Ihr habt jetzt eine Woche Zeit um euch zu überlegen ob und wies
    weitergehen soll.
    Geändert von Leviathan (04.07.2004 um 09:23 Uhr)
    "Eiseskälte liegt über dem See,
    verlorene Zeit - mein Haar wird Grau,
    alleine sind wir mit dem Mond,
    Ach wäre ich doch verliebt in dich
    anstatt in den Himmel"

A Chinese Ghost Story

mh, ich war zwar diesmal das erste mal mit dabei... aber scheine auch immer zu denen die am ende gehen (gell laures? ) und wenn ihr wollt besorg ich mir nen drums mistkübel oder wie schon gesagt ne art kiste oder nen kartong (wär glaub ich am klügsten son großer kartong, kann man einfach weghaun mit den innerreien) wo alle ihren mist reinhauen (bitte net die pfandflaschen^^ schade um die paar cent^^) und ich hau dass dann am ende weg (im falle dass ich ne mülltonne find und laures kein prob damit hat^^).

achja*g*
    um es mal zu übertreiben XD hat wer nen kleinen fernseher zum mitnehmen?LOL manche leute *aufzeig* sind aufgeschmissenw enn sie mal net unbedingt wo mitredne können und dann unsere 2 hypper zappel tänzer den fernseher belagern
    ansonsten such ich einem aus meinem keller lol

so long

ACHJA!
    POFF!

Everybody who calls me "Hamster" or "Opa" will get OWNED! <--Click here you dump!

Sorry,wenn ich was liegen lassen hab(was entweder ein Papiertütchen mit richtiger grösse für ne Semmel,eine Verpackung von nem XXl-Schokoriegel oder ne kleine Juvinaflasche wäre)
    Besides,wo war ein grosser Müllcontainer?Ich hab zwar so nen Restmüll-Container gesehen,der war abeer mit einem Schloss bestückt,und die anderen daneben waren Weiss- u. Buntglas und Kunststoff,sowie ne Biotonne.
    Jedenfalls kann ich auch nen grossen Müllsack(~120l)mitnehmen.
    Hat jemand vielleicht mein PS2-Controller Marke Hurricane mitgenommen?
    Wenn ja(was ich annehme,ihr seid ja nette leutz)danke,hab ihn nämlich vergessen.Is kein dringendes anliegen,das ich ihn schnell zurückkrieg,hab noch genug->wenn er nächstes mal vergessen wird(was ich trotzallem nicht hoffe)wäre das auch keine tragödie.
    Freu mich schon auf nächstes mal.
    cya,p001
    Grüsse an die Mitglieder des Wiener Stammtisches und an alle,die sich angesprochen fühlen

Hametsu is ein OPA!!!

Arrr, und erst heute erfahr ich das? }

Bin nämlich auch zur Zeit in Wien. Ab Herbst dann dauernd, wahrscheinlich. Ich denke, es wird auch dann solche Stammtische geben?!

mfg
    The G@me

Also nurmal so nebenbei, ich hab meinen Mist weggeräumt.Das einzige was ich gelassen hab war das Knabberzeug, das ich Surface überlassen hab.

Das mit den tragbaren mistbehältern dürfte ja wohl dann geklärt sein oder? o.ô

Ansonsten wars ganz lustig (DUCKEN! SPRINGEN! *pong* *doink*)
    Und ich freu mich aufs nächste mal.

@Levi: Schreib nich so lange Posts @_@

MfG
    -Tq-

Ich finde es toll, daß sich so mancher angesprochen fühlt, obwohl die Rede an die Allgemeinheit ging. Da dürfte das Gewissen wohl doch nicht so rein sein

Mir ist durchaus bewusst, daß nicht allen die Möglichkeit offensteht, bis 0:00 oder sogar länger zu bleiben. Und das es eben die letzten sind die gehen, die sind, welche halt wieder die Tische umstellen und alles zurechtstellen ist mir auch klar. Aber es wäre vielleicht nicht verkehrt von denjenigen die früher gehen, ihren Mist mitzunehmen (nochmal, hier wird niemand direkt angesprochen, ich will hier niemanden beschuldigen. Fakt ist aber, daß immer wieder Mist übrig bleibt), oder auch mal nen Tisch abwischen wenn sie ihn dreckig gemacht haben.
    Das ist meines Erachtens nur Fair.

Hmm, Levi hat mich gestern angerufen und über sein Problem geredet.

@ Levi
    Dein Beitrag ist wirklich zu lang, man kann da kaum heraussehen, was Du eigentlich willst. Es hat Dir bestimmt gut getan, den Frust von der Seele zu schreiben, aber wenn Du was erreichen willst, bei Euren Stammtisch-Teilnehmern, dann muss das denen klipp und klar vorgesetzt werden, was Du erwartest.

Ich will nicht für Dich sprechen, sonst mache ich was falsch. Aber führe einfach die wichtigsten Punkte kurz hier auf, ohne Ausschweifungen, dann werden es die Leute schon kapieren und sich daran halten, wenn ihnen der Stammtisch was bedeutet.

Nicht das mir der Text zu lange oder unverständlich war, doch kann ich mich beim Rest nur Anschliessen!. Ich weiss das manche immer früher gehen und es auch mich nervt, wenn immer die Gleichen den Müll wegräumen müssen! Aber ich denke, die bleiben machen ihre Sache ganz gut und merzen den Fehler der Anderen aus! Ich bin perrsönlich zum ersten Mal meines Wissens früher gegangen und fühle mich deswegen nicht schulddig. Schon allein deswegen, weil ich einen Müllsack zurückgelassen habe!
    Ich bin mir jetzt auch nicht sicher ob wir dir nicht vom gefundenen Müllcontainer erzählt haben! Ist ja heutzutage anscheinend nicht so einfach einen unverschlossenen Container vorzufinden!

BTW: Würde mich interessieren wo ihr denn dann hingeschmissen habt...

Im übrigen fand ich dieses Treffen nicht besonders berauschend. Die stundenlange Diskusion hätte man sich ersparen können! Mir war so langweilig, das ich über drei Stunden(!alleine sitzend!)lang FFtactics gespielt habe! Ist mir zwar etwas peinlich, aber was soll man denn tun, wenn die eine Karten spielen(etwas das mich nicht sonderlich interessiert) und die Anderen über Rpgs und Anime herumdiskutieren!
    Ich glaube Gruppen zu bilden ist nicht Teil der Sache.
    Vorschlag: Wie wärs mal mit mehr Gruppenspiele, Wettbewerbe(doa zb) oder wir gehen bei Schönwetter mal auch raus Eis essen etc. Ich wäre auch mal für Sport(oh, da stehe ich aber sicher allein da^^)!
    Auf jeden Fall wird es mit jeden Mal irgentwie uninteressanter...zumnidest für mich...
    BTW2: Beim nächsten Treffen kann ich leider wieder nicht! Bin am Natotreff in Bremen! Ich hoffe nur das sich bis zum nächsten Mal einige Dinge bessern...

Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
    + neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich. )

also*g*
    den mist musste Laures mit gewalt in den kleinen silbernen mülleimer vor der haustür dreschen XD
    und missy*g* du hast auch noch fft gezockt als wir konsoleros endlich den zapplern den fernseher entrissen haben und gezockt haben.
    controller war oft genug frei. und genug leute die nix zu tun hatten gabs auch mit denen man reden konnte
    du warst einfach nur fft süchtig, so schauts aus im schneckenhaus

so long
    POFF!

also betreffend der diskussion stimme ich den leuten zu sie war völlig unnötig, sinnlos und auch etwas stimmungsdrückend auf jedenfall von meiner seite aus leider war ich nicht ganz schludlos an der sache und ich möchte mich bei den leuten entschuldigen die dadurch teilweise oder vielleicht auch ganz ihren spass am Treffen verloren haben war nicht meine absicht hätte mich mit meiner meinung wohl besser raushalten sollen aber naja nur leider ist es oft der fall das man genau dies nicht kann und deshalb in etwas verwickelt wird das man eigentlich gar nicht will

zum glück gibt es so eine diskussion nicht jedesmal und man sollte nciht immer das schlechte sehen denn es hat auch viele gute seiten. wie zb leute treffen und einfach sachen tun die man alleine nicht tun könnte (zb. Party spiele spieln)

in dem sinne hoffe ich einfach auf weniger probs beim nächsten mal
    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.

Hallöchen leutz ^^!

Also erstmal:
    @phönix ich hab deinen controller mitgenommen ^^ bei mir isser gut aufgehoben

@allg diskussion:

Alsooo ich habe mir mal die ganzen posts durchgelesen. Natürlich verstehe ich levi, da ich auch immer einer der letzten bin und natürlich dann auch immer wegräumen muss. Surface deine Idee mit dem karton ist ja auch keine schlechte idee, aber irgendwie auch unfair dem autofahrer gegenüber. Warum sollte immer z.b laures den mist mitnehmen nur weil er ein auto hat? irgendwie auch nicht gerade fair (immherin sind er und 3rdRunner meistens die die dann noch welche heimfahren)und auch ziemlich schwer weil er außerhalb von wien wohnt und das nicht gerade nahe.
    Ich wäre dafür das man vielleicht möglichst versucht den letzten die arbeit zu erleichtern, in dem fall das wirklich jeder seine leeren flaschen sackerln usw. mitnimmt sobald er geht (man muss ja nicht bis zur letzten min warten bis man geht, dann vergisst man sowieso die hälfte wie zum bsp phönix seinen controller and so on). Wenn aber z.B jemanden etwas hierlässt zum knabbern hat der, der es bekommen hat die verantwortung natürlich (fall TQ).
    Außerdem ist mir ja auch aufgefallen, das bis zu einem bestimmten zeitpunkt eh noch kaum etwas gegessen wird bzw. mist gemacht wird, dann könnten zum beispiel die die ihren letzten zug usw. noch erwischen das mistsackerl ja mitnehmen (ist ja nicht so als würde man mit biomüll herumrennen der stinkt, also auch nicht so schlimm).

Levi gehts hier einfach um die gemeinschaft und er wollte euch ja nur eine möglichkeit geben, dass man sich irgendwo regelmässig treffen kann ^^. Ich bin zwar selber nicht gerade lange dabei, aber letztes mal war ich ziemlich spät erst da, naja und ich bekam die ganze schlechte laune von allen mit. Fand ich irgendwie nicht lustig, weil ich extra nach meiner arbeit noch hingekommen bin um eigentlich spaß zu haben, und nicht nichts zu tun!
    Ich habe mir zwar alles erzählen lassen, aber mal ganz ehrlich: diese Diskussion war ja fürn HUGO ^^!

Ich weiß wir genre levi über alles und jenes stundenlang disku kann, besonders mit Laures *zulauresguck*. deswegen finde ich auch das man solche dummen diskussionen woanders ausdiskutieren sollte, und noch bei einem forumstreffen, auch wenn es um einen post im forum ging.

Aber das treffen ist hauptsächlich für konstruktive diskussionen über spiele und auch animes/mangas, aber auch um spaß zu haben spiele wie activity und UNO zu spielen, oder wie missy und angesprochen hat wettbewerbe wie eine DOA Tunier usw.

Deshalb bitte ich euch leute, streitet euch nicht weil mir persönlich die treffen abgehen würden Sich mit den leuten zu unterhalten und spaß zu haben.
    Ich meine es wird ja möglich sein, da das treffen eh nur einmal im monat stattfindet jemanden zu finden der sich erbarmt und sich um den müll kümmert
    Und sich gegenseitig mit irgendwas anzuschuldigen ist ja auch dämlich und bei weitem keine lösung.
    Wenn schon welche länger da sind auf dem treffen und sich bereit erklären nachher alles herumzuschieben und abzuwischen usw, könnten sich doch ein paar leute die früher gehen sich um den müll kümmern. Der ganze dreck der dannach noch gemacht wird ist dann eh nur die sache von denen die bis zum schluß da sind, aber es wäre dann um einiges weniger ^^

Ich hoffe nur das man sich da auf etwas einigen kann, weil ich persönlich das schon schade finden würde mich mit der community nicht mehr zu treffen
    Nehmt euch das bitte zu herzen und denkt ein bisserl darüber nach okay ?

Bis dann leutz!
    Mineko-chan ==

""Ich weiss das manche immer früher gehen und es auch mich nervt, wenn immer die Gleichen den Müll wegräumen müssen! Aber ich denke, die bleiben machen ihre Sache ganz gut und merzen den Fehler der Anderen aus! Ich bin perrsönlich zum ersten Mal meines Wissens früher gegangen und fühle mich deswegen nicht schulddig. Schon allein deswegen, weil ich einen Müllsack zurückgelassen habe!"

Ich finds super das du einen Mistsack mitgebracht hast, aber wer wirft den weg? Also in der hinsicht glaub ich nicht das dich das nervt das es immer die selben machen ;-)! Es geht um die Tatsache das wir eben keine Putzfirma sind, also wie kommen wir dazu alles immer alleien zu putzen?

Dann dieser Vorschlag, das die Autofahrer den Müll mitnehmen sollen. Also es gibt 3 Leute mit Autos und das sind auch die 3 die zuletzt immer gehen.... Denkt mal darüber nach um 2 in der Früh sollen wir auf MÜlltonnen suche gehen mit den Autos? Ihr gehts so zwischen 19-22 Uhr zur U-bahn ich glaube da gibt es mehr möglichkeiten zum wegwerfen oder?

Ich will ja nicht mit euch streiten, sondern will an eure Kollegalität appelieren. Ihr würdet euch auch verarscht vorkommen wenn ihr dann um die Uhrzeit all den Mist von anderen leuten wegmachen müsst!

Dann hab ich gelesen das einigen Leuten immer Fad ist? Also wieso sagt ihr dann nichts? Steht auf und SPRECHT . Es gibt genug Leute die gerne Gesellschaftsspiele spielen würden oder? *schaut in die Runde*

Ein paar Brettspiele und Kartenspiele haben wir doch eh immr mit, also NULLPROBLEMO :-)

In sachen SPORT betreiben. Also ich hätte eigenltich nichts dagegen und wir können uns ja was ausmachen. Nur passt das net ganz in ein RPG Forumstreff oder? Da will man ja QUATSCHEN (AUCH DISKUTIEREN ABER BITTE NICHT IMMER WIE LETZTES MAL) und eben auch spielen...

Wer also alles Lust auf so ein Sporttreff hat macht einen neuen Thread auf.... Freu mich darauf!

FAZIT: ZUERST VIEL SAPSS, DANN ABER AUCH EIN WENIG ARBEIT FÜR "ALLE"!

See ya!