Was glaubst du, wie oft ich da schon mit mir gekämpft habe? Vor allem, nachdem ich Xenosaga durch hatte ...Zitat
Aber sieh die Sache mal so: Wenn ich rational drüber nachdenke, dann hat die Sache einfach keine Zukunft, da ich nie und nimmer von Square oder wem auch immer die Rechte für eine Veröffentlichung bekäme, und nur so zum Spaß - ich hab einfach nicht mehr die Zeit und Lust, einfach so einen vermutlich über tausend Seiten langen Roman zu schreiben, der nicht die geringste Chance auf Veröffentlichung hat. So uneigennützig bin ich nun auch wieder nicht, und ich habe ja noch andere Erzählungen zu genüge, an denen ich arbeiten möchte. (Leute meines Vertrauens bekommen bei Interesse den Link zu einer Kostprobe davon, wenn sie per PN nachfragen.
)
Ansonsten - man soll die Hoffnung nie aufgeben.Aber das ist jetzt wirklich schon etwas zu sehr off-Topic. Du kannst ja mal einen eigenen Thread zu dem Thema aufmachen (wenn ich mich nicht sehr irre, hatte ich selbst mal einen dazu eröffnet) und eine Petition starten. Vielleicht lass ich ja mit mir reden.
![]()