also vorerst ne kleine richtigstellung @Mysterylady glaub du verwechelst mich da und dein @Laures sollte eher an @3rdRunner gehen
(wollte ich einfach nur klarstellen)

aber das Problem das wir hier haben hat Imiak ziemlich gut beschrieben und dargestellt denn das schlimmst was man tun kann ist ein Geschenk, einen Gefallen, etwas das man von jemanden bekommt, etwas das jemand für einen (freiwillig) tut als selbstverständlich anzusehen und es nicht zu würdigen

in diesem sinne gleichgültigkeit, ignoranz und eine einstellung mich geht das nichts an ist nicht richtig einstellung denn es geht uns alle etwas an denn immerhin ist es unser treffen UNSER deshalb sollte auch jeder seinen teil dazu beitragen und wenn man schon selbst nicht viel selbst dazu beitragt sollte man wenigstens die die mehr dazu beitragen nicht links liegen lassen und alles eben als selbstverständlichkeit ansehen

in diesem sinne hoffe ich das vielleicht dem ein oder anderen ein licht auf geht und er jetzt vielleicht doch anders über das ganze denkt

ich für meinen teil würde es wirklich sehr schade finden wenn das treffen nicht mehr statt finden würden denn man hat eh so wenig möglichkeiten wirklich ander leute zu treffen und mit mehreren etwas zu unternehmen

ich bin froh und dankbar das es leute gibt die sich darum kümmern und so etwas organisieren und einem so etwas ermöglichen denn gäbe es die nicht ich weis nicht ob ich so etwas zustande bringen würde.

in diesem sinne Danke