-
Lehrling
Hallöchen leutz ^^!
Also erstmal:
@phönix ich hab deinen controller mitgenommen ^^ bei mir isser gut aufgehoben 
@allg diskussion:
Alsooo ich habe mir mal die ganzen posts durchgelesen. Natürlich verstehe ich levi, da ich auch immer einer der letzten bin und natürlich dann auch immer wegräumen muss. Surface deine Idee mit dem karton ist ja auch keine schlechte idee, aber irgendwie auch unfair dem autofahrer gegenüber. Warum sollte immer z.b laures den mist mitnehmen nur weil er ein auto hat? irgendwie auch nicht gerade fair (immherin sind er und 3rdRunner meistens die die dann noch welche heimfahren)und auch ziemlich schwer weil er außerhalb von wien wohnt und das nicht gerade nahe.
Ich wäre dafür das man vielleicht möglichst versucht den letzten die arbeit zu erleichtern, in dem fall das wirklich jeder seine leeren flaschen sackerln usw. mitnimmt sobald er geht (man muss ja nicht bis zur letzten min warten bis man geht, dann vergisst man sowieso die hälfte wie zum bsp phönix seinen controller and so on). Wenn aber z.B jemanden etwas hierlässt zum knabbern hat der, der es bekommen hat die verantwortung natürlich (fall TQ).
Außerdem ist mir ja auch aufgefallen, das bis zu einem bestimmten zeitpunkt eh noch kaum etwas gegessen wird bzw. mist gemacht wird, dann könnten zum beispiel die die ihren letzten zug usw. noch erwischen das mistsackerl ja mitnehmen (ist ja nicht so als würde man mit biomüll herumrennen der stinkt, also auch nicht so schlimm).
Levi gehts hier einfach um die gemeinschaft und er wollte euch ja nur eine möglichkeit geben, dass man sich irgendwo regelmässig treffen kann ^^. Ich bin zwar selber nicht gerade lange dabei, aber letztes mal war ich ziemlich spät erst da, naja und ich bekam die ganze schlechte laune von allen mit. Fand ich irgendwie nicht lustig, weil ich extra nach meiner arbeit noch hingekommen bin um eigentlich spaß zu haben, und nicht nichts zu tun!
Ich habe mir zwar alles erzählen lassen, aber mal ganz ehrlich: diese Diskussion war ja fürn HUGO ^^!
Ich weiß wir genre levi über alles und jenes stundenlang disku kann, besonders mit Laures *zulauresguck*. deswegen finde ich auch das man solche dummen diskussionen woanders ausdiskutieren sollte, und noch bei einem forumstreffen, auch wenn es um einen post im forum ging.
Aber das treffen ist hauptsächlich für konstruktive diskussionen über spiele und auch animes/mangas, aber auch um spaß zu haben spiele wie activity und UNO zu spielen, oder wie missy und angesprochen hat wettbewerbe wie eine DOA Tunier usw.
Deshalb bitte ich euch leute, streitet euch nicht weil mir persönlich die treffen abgehen würden
Sich mit den leuten zu unterhalten und spaß zu haben.
Ich meine es wird ja möglich sein, da das treffen eh nur einmal im monat stattfindet jemanden zu finden der sich erbarmt und sich um den müll kümmert
Und sich gegenseitig mit irgendwas anzuschuldigen ist ja auch dämlich und bei weitem keine lösung.
Wenn schon welche länger da sind auf dem treffen und sich bereit erklären nachher alles herumzuschieben und abzuwischen usw, könnten sich doch ein paar leute die früher gehen sich um den müll kümmern. Der ganze dreck der dannach noch gemacht wird ist dann eh nur die sache von denen die bis zum schluß da sind, aber es wäre dann um einiges weniger ^^
Ich hoffe nur das man sich da auf etwas einigen kann, weil ich persönlich das schon schade finden würde mich mit der community nicht mehr zu treffen 
Nehmt euch das bitte zu herzen und denkt ein bisserl darüber nach okay
?
Bis dann leutz!
Mineko-chan =
=