Sorry-dorry. mich kurz zu fassen fällt mir nun mal schwer, insbesondere bei solchen Streitgesprächen.
Es bestreitet ja keiner (auch ich nicht), dass einige hier mit gutem Willen gepostet haben (sofern sie überhaupt gepostet haben), nur, lass es mich so formulieren: Der Ton macht eben die Musik. Und was Missy betrifft, so hat sie sich stellenweise im Ton doch etwas vergriffen (da red't der richtige, wird jetzt jeder sagen, der mich näher kennt, aber was soll's), beziehungsweise hatte man stellenweise tatsächlich das Gefühl, sie weiß nicht, was sie redet. Nicht abwertend gemeint, nur erweckt es offenbar (nicht nur bei mir) den Eindruck.
Dass es nicht niemals wieder ein Treffen geben würde, ist mir auch bewusst, aber wenn es kein "Stammtisch" ist, ist es eben nicht mehr offiziell und somit nur noch auf den kleinen Kreis beschränkt, der Begriff "Community Treff" wäre dann etwas fehl am Platz. Nicht, dass ich persönlich ein Problem damit hätte, aber schade wäre es doch.
P.S.: Sollte ich mich oder andere erneut wiederholt haben, bitte ich vielmals um Entschuldigung, aber was soll hier denn noch Neues gesagt werden? Zumal man manchen Leuten (man verzeihe mir die Verallgemeinerung, aber ich hab nichts übrig für direkte Anschuldigungen) offenbar dreimal erklären muss, wie man eine Aussage gemeint hat.
Edit: Nebenbei bemerkt sorgen wir uns ja gerade dadurch dafür, die Location behalten zu können, indem wir hier lang und breit diskutieren ... Kurze und bündige Texte darf man in anderen Threads (und von anderen Autoren) nachlesen.