mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 146 von 146
    Sorry-dorry. mich kurz zu fassen fällt mir nun mal schwer, insbesondere bei solchen Streitgesprächen.
    Es bestreitet ja keiner (auch ich nicht), dass einige hier mit gutem Willen gepostet haben (sofern sie überhaupt gepostet haben), nur, lass es mich so formulieren: Der Ton macht eben die Musik. Und was Missy betrifft, so hat sie sich stellenweise im Ton doch etwas vergriffen (da red't der richtige, wird jetzt jeder sagen, der mich näher kennt, aber was soll's ), beziehungsweise hatte man stellenweise tatsächlich das Gefühl, sie weiß nicht, was sie redet. Nicht abwertend gemeint, nur erweckt es offenbar (nicht nur bei mir) den Eindruck.

Dass es nicht niemals wieder ein Treffen geben würde, ist mir auch bewusst, aber wenn es kein "Stammtisch" ist, ist es eben nicht mehr offiziell und somit nur noch auf den kleinen Kreis beschränkt, der Begriff "Community Treff" wäre dann etwas fehl am Platz. Nicht, dass ich persönlich ein Problem damit hätte, aber schade wäre es doch.

P.S.: Sollte ich mich oder andere erneut wiederholt haben, bitte ich vielmals um Entschuldigung, aber was soll hier denn noch Neues gesagt werden? Zumal man manchen Leuten (man verzeihe mir die Verallgemeinerung, aber ich hab nichts übrig für direkte Anschuldigungen) offenbar dreimal erklären muss, wie man eine Aussage gemeint hat.
    Edit: Nebenbei bemerkt sorgen wir uns ja gerade dadurch dafür, die Location behalten zu können, indem wir hier lang und breit diskutieren ... Kurze und bündige Texte darf man in anderen Threads (und von anderen Autoren) nachlesen.
    Geändert von Imiak (09.07.2004 um 15:59 Uhr)
    So when the birds fly south
    I reach up and hold their tails
    Pull up and out of here
    Bridle the autumn gales
    Down to the burning Cliffs, ah
    To the everlasting rolls
    To marry the untold blisses
    And anchor this lost soul ...

sry nicht jeder hat die zeit sich hier alles durchzulesn!!!
    tut mir leid wenn ich hier wen verärgert hab, hey ich dachte mir jetzt wo ich womöglich wiedamal zeit hätte schreib ich euch doch dass ich euch auch gern wiedamal sehn würd, aber hey tut euch keinen zwang an echt geil wie freundlich man hier aufgenommen wird

edit: übrigenst hab ich mir die letzten paar beiträge durchgelesen bevor ich gepostet hab, aber nachdem ich die letzten male nicht da war, wusste ich nicht was ich darauf antworten sollte. ich hab weder das recht irgendwem von euch vorschriften zu machen, noch kann ich ich vorschläge präsentieren da ich nicht sagen kann wie genau alles abgelaufen is. ich wollte hier nicht klugscheißern aber scheinbar habt ihr das ja erwartet o_O
    Geändert von ~bLaCkShIvA~ (10.07.2004 um 02:14 Uhr)
    Schönheit ist eine Frage der Geschwindigkeit des Blicks

uhm, ich kenn dich zwar (noch) net wirklich aber ich denk dass du jetz keinen nen vorwurf machen brauchst wegen seiner "freundlichkeit" dir gegenüber?
    Was erwartest du denn wenn alle heftig am diskutieren sind und von dir dann nur sowas wie "Hey ich komm dasn ächste mal wieda, yuhu!" kommt? Sollen alle nun das thema verwerfen und sich rumspringend über dich freun?^^*spring*
    Ich mein ok, schön zus ehnd ass du kommen willst^^
    Aber das kahm eben so rüber als ob dir das ganze ziemlich möb egal wär...
    Schon n "kleiner" satz wie: "Weiß zwar net genauw as ablief aber hoff dass sich das ganze wieder legt, so dass wir uns weiter treffen können."
    Hät das schon ganz anders aussehen lassen
    Dann hätte man wenigstens das gefühl gehabt dass du dir die posts auch nur ansatzweise durchgelesen hast.
    Wer keine zeit hat die posts zu lessen muss sie sich eben nehmen oder mit seinen Post warten
    BRUI!

so long
    POFF!

I love cornflakes sprinkeled with EVIL!
    Everybody who calls me "Hamster" or "Opa" will get OWNED! <--Click here you dump!

nee aber soo schlimm wars nun auch wieda nicht dass man meinen beitrag nicht einfach lesn akzeptiern und so stehn lassn hätt können oda einfach durchlesn und zur kenntnis nehmen hätt ma eigentlich gereicht *g* sry weiss dass es n ungünstiger zeitpunkt war, das is so typisch für mich
    Schönheit ist eine Frage der Geschwindigkeit des Blicks

och leude *schieb*
    hat denn echt keiner mehr was zu den thema zu sagen? -.-
    is euch doch net egal wenn jetz der schöne stammtisch weg is >.<
    (will net nur einmal dabei gewesen >.< und das n00b vom dienst sein)
    Kampf für den Stammtisch >.<
    Wär halt toll wenn noch die leute die noch nix zu dem thema gebracht haben auch was dazu schreiben würdn.
    Hoki?^^Muss ja net diskutiert werden...
    *in deckung spring und auf ärger gefasst mach*>.<

so long
    POFF!

Everybody who calls me "Hamster" or "Opa" will get OWNED! <--Click here you dump!

sacht ma is der stammtisch euch denn echt scheissegal? (auser meine lieben ausnahmen^^).
    oder was is los? >.<
    wenn der stammtisch jedesmal auch nur halb so keilw ar wie das eine mal als ich ihn erleben durfte, dann kapier ich net warum euch das so kalt lässt...