mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 146
    jo leute melde mich auch mal gleich an hoffe nur das ich diesmal früher kommen kann als letztes mal und meine mutter nicht wieder mein auto bis 4 braucht

wegen mitnehmen jo nehme meine vor kurz geerbten yugi karten mit uuuund jo wenn mir sonst noch was einfallt nehm ich das auch mit
    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.

Da sich Sepix momentan nicht selbst anmelden kann
    übernehme das Ausnahmsweise ich.
    Ich denke Bundesheer ist ein trifftiger Grund

@ Surface Dweller: ich hoffe doch, dass du kommen kannst.
    Ich lass dich erstmal in der Liste.

So dann gibts geleich ein Update:

3rdRunner
    blackTiamat
    Chibi_TrnkZ
    Imiak
    Laures
    Leviathan
    Mineko_chan
    Missy
    Phoenix001
    Sepix
    Surface Dweller
    The_Burrito
    The_Question
    "Eiseskälte liegt über dem See,
    verlorene Zeit - mein Haar wird Grau,
    alleine sind wir mit dem Mond,
    Ach wäre ich doch verliebt in dich
    anstatt in den Himmel"

A Chinese Ghost Story

Möp, ich nehm wieder meinen Cube mit (mit FFC, THUG und SSBM), 2 Controller, meinen GBA und ein Linkkabel (GBA-Spiele nehme ich einfach alle mit...hat zufällig jemand nen FFTA-Spielstand mit einem rostigen Schwert? ).
    Und meine Filzpatschen.

Sorry, dieses Mal kann ich nicht kommen! Mir ist leider etwas knapp dazwischengekommen!(hoffe, das liest noch jemand von euch)

Edit: Ich fahre ausserdem am Sonntag anch Bremen, hoffentlich wird da das Wetter halbwegs schön. Auf jeden Fall viel Spass am Samstag!
    Geändert von Mysterylady (05.06.2004 um 04:46 Uhr)

Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
    + neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich. )

hmpf

ja
    Also ob ich komme ist echt schwer zu sagen.
    Bin erst gestern aus Polen zurückgekommen und bin noch echt müde, also wenn dann bleib ich nicht lang.
    Wenn ich komm dann nehm ich Uno Karten mit, was ich leider net mitnehmen kann ist meine Xbox da ich sie hergeborgt hab, heisst kein fuzion frenzy kein kung fu chaos, ich versuch zwar noch kung fu chaos von nem freund auszubrogen ist aber 50/50 das ich ihn erreich.
    Das DVD Steckteil gehört mir, sowie das Stromkabel, sorry, ich bin vergesslich.

Ich werd wahrscheinlich erst gegen 16:00 kommen und da kann ich dann auch nicht lang bleiben.
    Hat irgendwer .hack Mutation und könnte es mir nur ganz ganz kurz borgen?
    cya blizz5
    nicht für jeden ist ff7 der beste teil
    nicht für jeden hat ff8 ein mislungenes magiesystem
    nicht für jeden hat ff9 eine schlechte story
    akzeptiert das

*push*

So, in 2 Wochen dürfte es wieder soweit sein.
    Also ich kann kommen, 100 % sogar *schuleabgeschlossenhab*
    Ich hab vor kurzem Tekken Tag Tournament bekommen, kann ch ja mitnehmen ne? o.o

MfG
    -Tq-

hm

Ich werd meine Ps2 mitnehmen oder kann irgendeine von euren Ps2 japanische Spiele abspielen?
    Sonst bräucht ichs nicht mitnehmen und könnte dafür die Xbox mitnehmen.
    cya ecaps
    akzeptiert das

hey volk5^^

bin glaub ich das neue kleine n00b unter euch und würd mich freuen wenn ich ( auch kommen dürft

Jedenfalls könnt ich falls die sachen net doch noch wer anderer mit nimmt vollgende sachen mitnehmen^^:
    Ne X-Kiste + 4 Controller
    X-Kisten-Spiele (mit multiplayer funktion): Soul Calibur 2, Dead or Alive 3, Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball (tut mir das net an...lol), Magic Battlegrounds (is aber bääääh^^), Brute Force (PENG), Need for Speed Underground (net durchgespielt lol also net so tolle audos), Halo (peng2) und Jedi Knight: Jedi Academy.

PS2 wird so viel ich weis ja eh mitgenommen also hier die spiele mit multiplayer^^:
    Bloody Roar 4, Tekken 4, Tekken Tag Tournament, Dead or Alive 2 und Raging Blades (eigenartiges hack n slay, kann man mit adapter zu 4. spielen).
    Joa PS2 hab ich net so viel MP games^^

Das wärs von mir *platz mach*
    Falls ich dann Le kommen darf wärs net mit ner liste von den sachen die ich mit schleppen soll^^
    gelle?^^

so long
    Geändert von Hametsu (03.07.2004 um 06:00 Uhr)

sehe gerade diese woche is wieder der erste im monat aber irgendwie scheint es bis jetzt noch keiner bemerkt zu haben oder ich hab wieder mal was nicht gecheckt

kann es sein das es verschoben worden is oder haben sich bis jetzt wirklich noch keine leute angemeldet?

is ja immerhin schon in ner hand voll tage
    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Laures
    sehe gerade diese woche is wieder der erste im monat aber irgendwie scheint es bis jetzt noch keiner bemerkt zu haben oder ich hab wieder mal was nicht gecheckt

kann es sein das es verschoben worden is oder haben sich bis jetzt wirklich noch keine leute angemeldet?

is ja immerhin schon in ner hand voll tage
    Tja, was los ist weiss ich auch nicht, nichtmal Levi hat sich gemeldet o0
    Sehr seltsam...

Vielleicht ist das n Omen oder so? o.O
    *sichuntertischversteck*

MfG
    -Tq-

ne hab gerade mit ihm geredet ich bin schon wieder zu dumm dafür und habs nicht gesehen und levi hatte bis jetzt noch keine zeit zu posten da er viel zu tun hat

es is diese woche samstag wie immer

und ich meld mich gleich mal an

Nächster Stammtisch:

Samstag 03.07.04 14:00

Haus der Begebnung / SPÖ Brigittenau
    A-1200 Wien (genaua Adresse siehe Vorposts)

Members die sicher kommen u. die Bereits zugesagt haben:

blizz5
    Hametsu
    Imiak
    Laures
    Leviathan
    Missy
    Surface Dweller
    The_Burrito
    The Question

Um Anmeldung und Angebe der Mitbringsel wird
    gebeten, danke.

Wer bringt was ?

X-Box (gechipped) by blizz5
    PS2 (gechipped) by Surface Dweller
    Tanzmatten by Leviathan
    Activity by Leviathan

Was noch:
    Controller für die Konsolen
    und Spiele.

Gute Laune & Filzpatscherl.

Für die die ein Problem mit der Zeiteinteilung haben - Wecker stellen

Ach ja, da dies immer so ein Krampf mit dem Müll ist:
    bitte an die U-Bahn-Fahrer guckt ob auf dem Herweg ne grosse
    Mülltone/Container ist.
    Bis wir obiges gefunden haben ist jeder für seinen Müll selbst
    veratnwortlich soll heissen: nehmt ein Sackerl oder ähnliches mit
    in dem ihr euren Müll reinstopft, mitnehmt und entsprechend entsorgt. Keine Sorge ich hoffe das ist nur eine Übergangslösung.

PS: wer nicht weiss wie er hinkommt wende sich an einen User seines
    Vertrauens.
    "Eiseskälte liegt über dem See,
    verlorene Zeit - mein Haar wird Grau,
    alleine sind wir mit dem Mond,
    Ach wäre ich doch verliebt in dich
    anstatt in den Himmel"

A Chinese Ghost Story

wie gesagt^^
    controller kann ich mit nehmen wenn ich genau weiß wie viele, kann ja sein dass einer n paar mitnimmt und wir dann nur noch 1 oder 2 brauchen.
    btw filzbatscherl? wtf?^^
    gehn auch andre? XD

so long

hm

Also ich bringe:
    Xbox
    Ein japanisches PS2 Spiel (deswegen bitte ne Ps2 mitbringen die japanische spiele lesen kann"
    Uno Karten
    und Mario Party Kartenspiel mit E-reader
    Ich kann aber wahrscheinlich erst um 18:00 kommen

cya blizz5
    akzeptiert das

Hm...ich nehm mit:
    Tekken Tag Tournament
    Dark Chronicle
    Tony Hawks Underground
    Grandia II (vielleicht kann mir grad einer helfen, komm bei Melfice nicht weiter ;_; )
    Unlimited Saga und
    Eyetoy (diesmal auch MIT Kamera )

Und ich nehm meine Controller für die PS2 mit.

MfG
    -Tq-

k, dann nehm ich mal all meine multiplayer games für xbox und ps2 + xksiten controller mit^^.
    apropos mario party lol
    ich kann noch nen N64 mitnehmen wenn ihrz wollt^^
    mit diversen kindergamez (...) wie marioparty 1+2(hab ich 3 auch? kA^^), mario cart (das ownerz game im multiplayer find ich^^), mario tennis (mario mario mario) und glaub das wars... auser ich soll pokemon mitnehmen lol

so long

also mario party wäre wirklich was tolles das macht nämlich richtig laune

so fern man nicht gegen meinen bro(mister ich drück so schnell auf das joypad das es nach 10 mal hin is) spielt

ICh komm auch.
    Anscheinend hat sich noch niemand gemeldet,der nen Cube mitnimmt,das kann meinetwegen ich übernehmen.Ich kann auch diverse N64-Games mitnehmen,sind aber 50% Trashgames(I luv Trashgames)
    Jedi Academy is ne gute Idee ->mitnehmen.
    ich kann noch Controller und Games zu allen mitgebrachten Konsolen(die ich auch hab),sowie das ganze GBA-Zeugs,Karten,Filzpatscherl und meinetwegen auch die Laune.
    @Levi u. Burrito:No need to worry,Ich komm um 14:00h
    @blacky:Sonic wird erwartettttttttttttttttt............*Zuckungenkrieg*
    Nimms mit,sonst kann ich für nix garantieerrrreeeeeennnnnn.........

k, dann pack ich die 64 + 4 N64 controller und 4 xkisten controller + spiele.
    dann würd ich noch gern wissen ob wer diesen 4 player adapter für die ps2 hat? möchte dieses billige raging blades mal im 4 player modus auf einem bildschirm probieren...XD

so long

I love cornflakes sprinkeled with EVIL!
    Everybody who calls me "Hamster" or "Opa" will get OWNED! <--Click here you dump!

hmpf

welche xbox spiele willst du mitnehmen?
    ich nehm wieder kung fu chaos
    fuzion frenzy
    dungeon & dragons heroes
    ich nehm einen grünen small controller mit.
    Aja wann kommt derjenige der die PS2 bringt die japanische spiele abspielen kann?
    cya blizz5
    Geändert von blizz5 (01.07.2004 um 17:23 Uhr)
    akzeptiert das