mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 146
    Seid ihr alles Österreicher??
    Wenn ihr es seid könnt ihr ja das lesen ansonst, werdet ihr euch schwer tun.

Oso ih' sad Östareicha dau schaud do mol zuam Opfistrudel, des is da Östareichathread im WoG. Da Link is in mana Sig. I hoff af a poar Östareicha da sie mol den Thread anschau'n
    Nikworld --meine Homepage

Ich hab keinen Schimmer wies mit der XBOX ausschaut vorrausichtlich wird die aber da sein ob ich da bin oder nicht weil ich sie warscheinlich the_burrito borg damit er sich seine Zeit vertreiben kann wärend ich beim Bundesheer bin.Wichtig wäre nur ein RGB Kabel weil ich keins hab da mein Fernseher sowas nicht benötigt und das Spiel US is es sei denn ihr wollt Ninja Gaiden in Schwarz-Weiss.
    Genaures soll dann the_burrito hier posten wie das mit mir auschaut da ich ihn anruf sobald ich meinen Dienstplan kenne.

Zitat Zitat
    Seid ihr alles Österreicher??
    Naja wenn wir uns in Wien treffen wirds wohl so sein :/
    Zitat Zitat
    Oso ih' sad Östareicha dau schaud do mol zuam Opfistrudel, des is da Östareichathread im WoG. Da Link is in mana Sig. I hoff af a poar Östareicha da sie mol den Thread anschau'n
    Ich bin zwar Österreicher aber das zu lesen is trotzdem ne Qual.Ich versteh zwar alles aber naja ...

ist mein Dialtkt (OÖ) so schwer zu lesen
    gut ich mache fast keine '
    aber dennoch bist du der erste der sich beschwerd. Aber schau halt mal vorbei, schließlich ist da drüben ein schwach besuchter Österreicherthread

Das das OÖ Dialekt ist weiss ich.Ich hab dort ein Haus (Laakirchen kennt aber eh keiner) ...
    Mit gesprochenem hab ich kein Problem nur geschriebn ist es einfach schwachsinnig.Ihr lernts ja in der Schule auch hochdeutsch zu schreiben und nicht im Dialekt.
    Ich würd in den Thread posten aber ich weiss absolut nicht was ich dort schreiben soll da ich weder ein Thema noch einen Handlungsstrang darin finden konnte

And now back to Topic please ^^

Na wenn du zum Thema zurück willst, frag ich mich wieso du von OÖ 2-3h Autofahrt nach Wien auf dich nimmst um da zu erscheinen. Oder hab ich etws falsch verstanden??

Aber zum Opfistrudel, da ist keine Leutlinie, kein eigentliches Thema. es ist einfach ein OT Thread für die Österreicher

ok

ja dann nehm ich halt rpg kabel mit.
    cya blizz5
    nicht für jeden ist ff7 der beste teil
    nicht für jeden hat ff8 ein mislungenes magiesystem
    nicht für jeden hat ff9 eine schlechte story
    akzeptiert das

Re: ok

Zitat Zitat
    Original geschrieben von blizz5
    ja dann nehm ich halt rpg kabel mit.
    cya blizz5
    Öhm, kannst du eigentlich auch etwas weniger kurz gefasste Beiträge schreiben? o_O Das schaut nämlich aus wie Spammerei :l

Aber ok...

@Nikmaster: Das hier ist ein Community-Treff und kein Ösifanclub o.ô

Levi fasse doch nochmal bitte zusammen wer nun aller kommt und wer was mitnimmt, nicht dass ich umsonst wieder meine PS2 mitbringe...

@Burrito: Nimm deine Memorycard mit! DC nehm ich ganz einfach mit ^^
    Ich zeig dir wie man dieses Spiel spielt

MfG
    -Tq-

Also XBOX + Ninja Gaiden gibts egal ob ich da bin oder nicht da sie the_burrito heute von mir bekommen hat.

Und nun auf wiedersehen alle miteinander ich geh nun schlafen und wenn ich aufwache bin ich Soldat ...

Ich nehm dann halt die X-Box + Ninja Gaiden mit (hab jetzt nicht gelesen ob schon jemand seine X-Box mitnimmt). Mit dem Kabel sollte es eigentlich kein Problem sein, da ich daheim auf einem mind. ca 6-10 Jahre alten Fernseher spiele der sicher NICHT NTSC tauglich ist, und ich trotzdem alles in Farbe sehe.

BTW: Ninja Gaiden rockt *_*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sepix
    Das das OÖ Dialekt ist weiss ich.Ich hab dort ein Haus (Laakirchen kennt aber eh keiner) ...
    HA! HAAAA! *aufzeig* Paar Kilometer von Gmunden weg ^^ (da wohn ich aber halt nicht mehr... ausgezogen nach Wien) ^___^

Und der Dialekt ist doch... irgendwie "ungut" zum Lesen, IMHO Liest sich etwas unangenehm für die Dialektzunge

Na wenn du jetzt eh in Wien wohnst, könntest du ruhig mal bei unserem Stammtisch vorbeischauen

also ich bin am samstag doch dabei...ganz sicher sogar.
    musste doch abrüsten... die haben mich gleich heute heim geschickt...
    beschwert hab ich mich nicht drüber... hab ich wenigstens zeit

mfg
    And I don't want the world to see me
    'Cause I don't think that they'd understand
    When everything's made to be broken
    I just want you to know who I am

Members die sicher kommen:

blackTiamat
    blizz5
    Imiak
    Leviathan
    Missy
    Surface Dweller
    The_Burrito
    The_Question (denk ich mal ging nicht 100% heraus und alle 3 Seiten
    inkl. Spam durchzuforsten ist mir ein wenig zu mühsam)

Members die vielleicht noch dazu kommen:

Sepix
    Mineko_Chan
    Laures
    3rdRunner

Wer bringt was:

PS2 (Konsole)(bringt Question)
    PS2 Kontroller sollten 4 sein !!
    Evt. PS2 4er-Verteiler (3rdRunner ?)

GameCube
    GC Kontroller

X-Box & Ninja Gaiden (bringt Burrito - sponsored by Sepix)
    überlegt euch (Burrito, Missy 4 Kontroller + Halo zu bringen ^^)

Tanzmatten (bringt Leviathan)
    Videogames:
    DoA2 (bringt Leviathan) for tha final contest ^____^°
    weitere Games zum contesten

UNO (Mineko ?)
    Activity (bringt Leviathan)

TradingCards ala Magic, Yu-Gi-Oh,

Kreide (hoffentlich bringt die jemand sonst wird
    contest & Activity nur halb so lustig )

Filzpatscherl
    @Neulinge die damit nichts anfangen können:
    wir tragen in den Räumlichkeiten nicht unsere Strassenschuhe
    (Schweissfüsse) daher bringt bitte Filzpatscherln mit (kann man
    auch vis-a-vis beim Spar um € 1,- kaufen

So jetzt noch ein Tadel an:
    3rdRunner
    Mineko
    Laures

Wenn ihr kommen wollt dann meldet euch an !!
    Wenn ihr was bringen wollt, meldet das fairerhalber
    rechtzeitig an und nicht erst dann wenn sich alle darüber
    schon Gedanken machen mussten !!
    Müsst ihr das immer auf den letzten Drucker machen ?!?
    "Eiseskälte liegt über dem See,
    verlorene Zeit - mein Haar wird Grau,
    alleine sind wir mit dem Mond,
    Ach wäre ich doch verliebt in dich
    anstatt in den Himmel"

A Chinese Ghost Story

Sepix kommt, aber etwas später, da das ÖBH noch einen Teil seines Samstags in Anspruch nimmt und er aus St. Michael erst wieder nach Wien muss.

habs endlich geschaft rein zu kommen war bei mir in den letzten tagen leider nicht so einfach denn jedesmal als ich es versuchte habe ging es grad nicht egal

so melde mich auch gleich malo an weis aber leider nicht genau um wie viel uhr ich kommen kann (mutter braucht mein auto )

was ich mitbringe ähm mich selbst .... ähm .... sonst fallt mir gerade nix ein aber sollte sich noch was ergeben/mir was einfallen nehme ich das dann mit
    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.

greetz eich ^^

soooooooooorry das ich mich erst jetzt wieder zu wort melde, arbeit war ein bisserl stressig in der letzten zeit ^^'

alsoooo ich bin deismal auch wieder dabei und yep ich bring UNO mit

leider weiß ich nicht genau wann ich kommen werde, kann diesmal vielleicht früher kann aber auch später werden dh sogar erst neun oder so. hab da ein paar probs in der arbeit nämlich. (neuer arbeiter und so)
    wenn alles glatt läuft werd ich mit Laures und 3rdRunner aufkreuzen.

*kopfkratz* im moment fällt mir nicht mehr ein was ich mitnehmen könnte ^^ naja falls mir bis dahin noch was einfällt meld ich mich

ahja und alles gute Imiak noch im nachhinein ^^

Mineko

Ich bleib mal dabei, PS2-spezifisches hab ich nichts anzubieten. Aber bin stark am Kämpfen mit mir, ob ich nicht die David Bowie Best-of-DVD mitnehmen soll - als musikalische Untermalung quasi, für die Zeit, wo noch alle bei ihren Trading Cards sitzen und der Fernseher nicht in Anspruch genommen wird (falls das denn tatsächlich der Fall sein sollte ). Das heißt, nur wenn keiner was dagegenhat.

@Mineko-chan: Muchas gracias *verbeug*
    So when the birds fly south
    I reach up and hold their tails
    Pull up and out of here
    Bridle the autumn gales
    Down to the burning Cliffs, ah
    To the everlasting rolls
    To marry the untold blisses
    And anchor this lost soul ...

Hallo Leute

also ich komm auch am Samstag war ja letztes mal ned da. kann aber wahrscheinlich erst sowas um sechs kommen weil ich eine arbeit vorher habe.

ich nem mein multitap für die ps2 und ein joypad mit.

bis dann am samstag !

Ähm, wenn ich dass jetzt richtig verstanden habe, sied ihr Leute aus Wien die sich treffen oder? Sind auch nicht-Wiener erwünscht?

Natürlich.
    Solange dir die Anreise nicht zu weit ist, sind uns alle willkommen