mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Update....

Hi Leute!

Is zwar kein Problem, da es sich quasi von selbst erledigt, aber irgendwie muss ich meinem Ärger kurz Luft machen

Vor 1 Woche ist mein Rechner kaputt gegangen, gestern endlich den Neuen bekommen und dann gleich Final Fantasy XI installiert um die Entzugserscheinungen zu stoppen.
    PlayOnline ID Update war nach ein paar Minuten fertig, ID eingegeben, angemeldet - alles ging ganz schnell.
    Dann begann das Final Fantasy Update... UFF!!! Momentan stehts bei 36% und soll laut dem Programm selbst noch knappe 8 Stunden dauern.

Wenn ich aber zwischendurch was runterlade hab ich meine gewohnte Geschwindigkeit...
    Hat vielleicht jemand ne Ahnung, obs da momentan allgemeine Probleme gibt?

Users Awaiting Email Confirmation

Ja die Squareserver senden allgemein nur mit 6K Datenpaketen pro Sekunde, auch im Spiel^^ Und ich denke mal daran wirds liegen, wie sollten es sont auch ISDN oder Modemuser zocken koennen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ma-Yuan
    Ja die Squareserver senden allgemein nur mit 6K Datenpaketen pro Sekunde, auch im Spiel^^ Und ich denke mal daran wirds liegen, wie sollten es sont auch ISDN oder Modemuser zocken koennen.
    aber doch nicht beim Update
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

Users Awaiting Email Confirmation

Warum nicht? Oder wie willst dir sonst erklären was er beschreibt?

Zitat Zitat
    Einfaches Pech?

Ich hab schon miten in Updates gemerkt das sie zum Teil rassen und in der nächsten Sekunder langsamer als ne Nacktbergschnecke sind.

Zitat Zitat
    Ne die Updates ziehst du schon schneller (teilweise mit 38k). Nur die Ingame packete werden mit gerade mal 6kb verschickt.

BTW. habe mir FFXi nach Updates auf eine DVD gebannt.
    Wenn ichs neu instalieren muss, muss ich nun nichtmehr 6 Std. warten bis alle Updates rum sind. ^^

hey, guter tipp!
    da nächste neuinstallation aufgrund von treiberproblemen nicht mehr allzu fern ist sollte ich das vielleicht auch mal versuchen