Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: färbung

färbung

hoffe ich bin im richtigen forum
    kann mir jemand diesen affenkopf in weiß färben?ß

und vielleicht auch gleich en charaset dazu soll so ne kleine handliche statue sein so ne figur mit nem weissenaffenkopf..
    muss man net direkt sehn aber wäre shco günstig wenn mans en bissel sehen würde das es en affe is..

Ich hab den Affenkopf weiß eingefärbt (aber charset hab ich keins gemacht). Ich schick dirs per E-Mail.

Hoi,

hier nen Affencharset:

Frag mal Geiu, ob er Ihn Dir wieder einfärbt.

Gruß
    Gordo

Schon eingefärbt.

bitte als charset OBJEKT und nur den kopf..so wie ne kleine statue....
    kapiert??
    also als wär so en affenkopf in weisen stein gemeiselt oder so..
    nur muss er in eine hand passen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von JoeJoe
    nur muss er in eine hand passen
    Köpfe passen generell nicht in Hände, erst recht nicht in 4 Pixel große RPG-Maker-Chara-Hände. oO

ne kleine affenfigur...grml so schwer zu verstehn??

Wieso machst du das denn nicht selber? Ich erklär's dir nicht, wenn du's dann nicht machst wissen wir alle, dass du einfach nur zu faul bist und andere arbeiten lassen willst.

1. http://www.rpg2000.4players.de:1061/...ils/idraw3.zip

2. Programm entpacken.

3. Öffnen und unter "View" "Palette" & "Tool Box" aktivieren.

4. Das Bild von Gordo mit iDraw öffnen.

5. Mit einem Rechtsklick und dem Tool Stift die Farben alle einsaugen und mit der Palette in die gewünschten Farben umändern. Ganz einfach, besonders bei so kleinen Bildern, bei denen du nur wenige Informationen (ich schätze so 4) ändern musst.

Dann mach' mal schön. ^^

ist zwar ot aber dennoch:
    Zitat Zitat
    ne kleine affenfigur...grml so schwer zu verstehn?
    sowas finde ich wirklich sehr dreist. Statt etwas selber zu machen und andere zu bitten, sie dann auch unfreundlich anzupöbeln ist wirklich dreist. Wenn andere schon etwas für dich machen, solltest du wenigstens dankbar sein, statt rumzumaulen!

topic:
    es ist sehr simpel: du suchst dir ein statuen charset und schneidest lediglich den kopf deines affen raus. dann überträgst du die farben von der statue auf den affenkopf. das ist ne arbeit von 5 minuten, jedoch werde ich sie nicht übernehmen, da es einem anscheinend nicht mit einem "danke" belohnt wird. also beweg deinen arsch und mach das ma schnell!

Arazuhl