-
Kämpfer
1 2 3 4 5 6 7..... 8 ^^'
moin leutz...
1) Joar das is eindeutig Oma (TWW), Vader Orca (TWW), Riesenkrake (TWW, die sind lustig) und die Königin der Fee (TWW, boah is die schön
), Garos in MM.
2) Lustigste? Heute in Tww. Also Leute. Wenn man ja die Höhle von den Ornis durchquert kommt man ja im ersten stock so zu einem luftpier. nachdem ich den Orni vertrieben hatte, knallte ich den dummen Vogel da ab mit Pfeile. Dann mit Dekublatt rüber. Dann wollte ich den dummen zweiten Vogel abknallen der dauernd herumgeflogen ist. hab ich leider nach 98 Pfeilen immer noch net getroffen. Also wars mir dann auch schon egal und ich flog rüber. nein was für ein zufall traf mich der vogel und ich musste zu dem kleinen landstück da schwimmen. dann drehte ich mich einmal um und schoss meinen letzten pfeil irgendwohin in die luft. lusticherweise traf er den vogel. ich hörte "poof" und drehte mich um. da sah ich die violette wolke die in der luft aufging. ich musste mich soo abhauen
". aba genug erzählt.
3) Ich sag nur Wassertempel (OOT) in MQ war der Wassertempel leichter.
4) heute vor 5 minuten.
5) Präludien, Drakonia (Spanische Ohrwurm musi
), Waldtempel und noch etlich andere. Orte die ich nicht ausstehen kann sind solche wie Schattentempel, Terratempel, Verbotener Hain, typisch Schatten halt.
6) Symp. Darunia, Naboru (*hechel*
')
Unsymp. Ruto (
#), Impa.
7) wann ich will.
8) Das erste was so ein richtiges Glücksgefühl auslöste als ich in MM den Vater von der Mumien Maske befreite. Ergreifende Szene. :_
Mfg Dragi ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^