mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Kill chain

Also ich hab ne frage zu skill chain!

Ist der skill chain "besser" wenn man mehrer starke gegener killt oder komtm es nur auf das "momentane" an? (beispiel: Meine pt killt erst ein MOB das even ist und dann einen das IT ist (also cahin #1) oder es killt ein Tough ubd dann ein IT (selbe party ebenfalls cha #1)) Kriegt man in beiden fällen beim 2 mosnter (das ja beide male das selbe ist) gleichviel XP oder kriegt beispiel 2 mehr??

die xp für das jeweilige chain-vieh basiert nicht auf den xp vom chain-vieh zuvor.
    iss also egal, es zählt einzig der chain an sich und erhöht den xp-grundsatzes des jeweiligen gegners

Müsste das Topic nicht "Exp Chain" Heissen? o.O
    Also ich editiere mal den namen, da es ja hier nix mit "(S)Kill Chain" zu tun hat. ^_~

Anonsten hat Gar0k alles gesagt.

Dann frag ich hier einfach mal was dazu:

Also Exp Chain ist wenn man mehrere Even Matches/Toughs hintereinander killt, richtig?

Und was ist eine Skill Chain?

*wissbegierig ist*

SKillchain

Kill chain sit wenn man meherer "weapon skills" in abstand von 3-6 sekunden macht! Z.b. fast blade und Burning blade! dann gibt es niocht mal extra DM wenn es zwischen 3-6 sek gemacht wurde!

Und ja es soltle EXP chain heisen ^^ und kil chain is auch skill chain! sorry was sehr in eile als ich das schrieb!

Re: SKillchain

Zitat Zitat
    Original geschrieben von civer
    und kil chain is auch skill chain! sorry was sehr in eile als ich das schrieb!
    Du bist scheinbar immer in Eile, wenn mich mein Linkshell-Eindruck nicht täuscht...
    Geändert von Cookie (05.04.2004 um 05:25 Uhr)

Final Fantasy XI Stats:
    Jobs:
    WHM57 BLM30 BRD13 RDM11