mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 302
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von NSF_2002
    Ich weiss nicht ob dass so eine gute Idee war den Thread aufzumachen ... Sorry, aber ist die Identität nicht was schönes? Sich mal befreien aus seinem richtigen Leben? Einfach mal abhauen zu können?
    Naja ... ist ja auch egal, vielleicht poste ich auch mal das ein oder andere Bild ...^^
    Zitat Zitat
    Eigentlich darf ich das hier ja nicht posten, aber ... bitte besucht mal diese Seite, noch viel zu leer!
    Es wird euch wahrscheinlich langweilen, aber trotzdem, folgt...bitte!
    Danke für eure anmeldung ... denn bitte registriert euch, dann ich euch zu Füßen!
    Ok, und jetzt ab wieder hoch!
    Werbung iss nicht gern gesehn, bitte merken...link wegeditiert...
    ---OW---
    Zitat Zitat
    Es können ja auch mal andere Bilder gepostet werden, z.B. selbst gemalte Bilder, oder Fotos von deinem Haustier etc.

Also langsam reicht's mir aber mit dir!
    Schlimm genug, dass du mit deinem OT-Gequatsche diesen Thread um seinen ursprünglichen Sinn bringst!
    Aber dass du jetzt auch noch Werbung für deine verdammte Site machst, ist ja wirklich die Höhe!
    Ich habe bisher sehr viele recht intelligente 14jährige hier getroffen, aber du gehörst eindeutig nicht zu ihnen und bist für ein Forum zu unreif!

Hör auf, deinen Mist überall bewerben zu wollen (Das ist ein Kick-Grund! ) und unterlasse diese infantilen Chat-Gespräche.
    Dieser Thread ist zum Posten von Bildern gedacht - also diskutiere nicht mit uns über
    - deine Haustiere,
    - selbstgemalten Bildern
    - und deine Identitätskrise!
    (Ich habe immer noch nicht den Sinn deines ersten Beitrags verstanden...)

Und genau deswegen wirst du hier gefeuertauft, Freundchen.
    Lern dich zu benehmen und hör auf nur sinnlosen Müll zu posten.
    Oder hau ab!
    Du hast die Wahl!
    Geändert von Soheil (30.01.2003 um 05:20 Uhr)

Mein Bild geht nicht! Kann des mal einer wieder zum gehen bringen?!

@Black Cat :
    Hey was geht ab?

Weißt du was ich gehört hab als ich dein Bild zum erstenmal sah? : Piuu , piuu , piuu ,piuu , piuu , piuu , piuu , piuu ...
    Das ist ein Krankenwagen, der mich abholt , weil dein Erscheinen mir den Atem verschlagen hat...(Mein Lieblingsspruch)

Nein mal ehlich, ohne dich blöd anmachen zu wollen, ich mag schöne Frauen in Schwarz weiß. :)

On joue : Shenmue, Baphomets Fluch 2, Valkyrie Profile et FFTA
    Wanna Dance?!

Also..die Anmache kannte ich noch nicht!

Das foto hat meine ma aufgenommen,sie ist Hobbyfotografin und sagt,nur schwarzweiß sind Bilder wirklich gut.

"Projekt Squareworld"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von NSF_2000
    Sorry, aber ist die Identität nicht was schönes? Sich mal befreien aus seinem richtigen Leben? Einfach mal abhauen zu können?
    Ja, die Identität ist schon was schönes.

@Soheil: Siehst du, gut, dass du jetzt den grimmigeren Avatar drinhast. Da traut sich kein Getaufter noch, irgendwelche Widerworte von sich zu geben.

@Black Cat: muss sagen das Foto ist deiner Mutter gut gelungen.

@Soheil: endlich mal wieder jemand den du Feuertaufen kannst. btw ich wollt grad gucken wann die letzte Feuertaufe war, lande aber immer nur auf der Squarenet newsseite wenn ich auf den Link klicke,liegt das an mir oder ist da en Fehler.

So Fotos von mir hab ich genug aufm Rechner, aber da bin ich auf allen sturzbesoffen und ich glaube das wollt ihr nicht wirklich sehen

@ Strato:
    Ja, du scheinst recht zu haben - auch wenn ich lieber diese Gaddafi-Mütze abnehmen und Zähneputzen gehen würde.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Raiden
    @Soheil: endlich mal wieder jemand den du Feuertaufen kannst. btw ich wollt grad gucken wann die letzte Feuertaufe war, ...
    Die letzte Taufe hatten wir vor 2-3 Tagen im Staff(Dark-Kamui) - die wohl freundlichste Taufe, die ich je erlebt habe...
    Da hat mir der Chocwise die erste Taufe auf den neuen Servern weggeschnappt.
    Aber mitgemacht habe ich trotzdem - wenn auch als Nachzügler.
    War aber auch keine große Sache.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Raiden
    lande aber immer nur auf der Squarenet newsseite wenn ich auf den Link klicke,liegt das an mir oder ist da en Fehler.
    Versuch's über diese Adresse:
    http://finalfantasy.gamesweb.com/clans/ft/

@ andere FTs:
    Könnt ihr bitte ein Auge auf diesen NSF2002 halten.
    Ich bin jetzt für 2 Tage offline, weil ich am Samstag eine Klausur schreibe.
    Danke

Sorry!
    Reicht das unm die Feuertaufe zu beenden? Ok!
    Was bedeutet das eigentlich so genau?
    Also du bist kein Mod, oder?
    Und auch kein kein Admin, oder?
    Aber was dann?!?
    Ausserdem ist mein Profil einfach falsch eingestellt, ich bin kein Noob mehr!

Zitat Zitat
    Wir wissen schon, wer Du bist, Freddie. So schnell kann man uns nichts vormachen.

Eine Feuertaufe ist eine Verwarnung, wonach es keine weitere Verwarnung mehr gibt. Es würde nur noch der Kick folgen. Und damit hast Du ja schon Erfahrung gemacht.

Also: spiel Dich nicht so auf, du wirst beobachtet.

Zitat Zitat
    Sorry!
    Reicht das um die Feuertaufe zu beenden? Ok!
    Wenn du gelobst dich in Zukunft besser zu benehmen und nicht mehr so ein Scheiß zu verzapfen...meinet wegen.

Zitat Zitat
    Was bedeutet das eigentlich so genau?
    Also du bist kein Mod, oder?
    Und auch kein kein Admin, oder?
    Aber was dann?!?
    Dein schlimmster Alptraum - wenn du dich das nächste Mal daneben benimmst.
    Zitat Zitat
    Ob jemand ein Noob ist oder nicht , hängt nicht von der Anzahl seiner Postings oder vom Registrierdatum ab, sondern von der Art, wie er sich benimmt.

Und du hast dich bisher wie ein blutiger Anfänger benommen. Änder' das!

Das ist so ähnlich wie mit dem "Alter" und "Reife":
    Nur weil jemand älter ist als du, heisst das nicht zwangsläufig, dass er auch reifer ist.
    Geändert von Soheil (30.01.2003 um 23:08 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Black Cat
    Gut..dann will ich auch mal!

#

Miau!!!!! .....

Sorry Black Cat...der musste einfach sein!
    Geändert von Blade_ss (30.01.2003 um 23:15 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil

Ob jemand ein Noob ist oder nicht , hängt nicht von der Anzahl seiner Postings oder vom Registrierdatum ab, sondern von der Art, wie er sich benimmt.
    Jetzt bist aber du derjenige der Scheiß verzapft .
    Noob = Ableitung von Newbie
    Newbie = Neuling
    Neuling = Anfänger
    Anfänger = einer der noch nicht lang dabei ist

Außerdem wurde er über einen falschen link feuergetauft .

Außerdem hast du ja selbst gegen die Foren-netiquette verstoßen (vernünftiger Umgangston) O.
    Sorry für's klugscheissen, belehr mich eines besseren .

@NSF_2002:
    Meine Güte, soll ich dir jetzt auch Identität definieren?
    Durch einen leichten Trick kann man sich viel Ärger ersparen:

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Surface Dweller
    Jetzt bist aber du derjenige der Scheiß verzapft .
    Noob = Ableitung von Newbie
    Newbie = Neuling
    Neuling = Anfänger
    Anfänger = einer der noch nicht lang dabei ist
    ....
    Ich glaube, du verstehst nicht ganz:
    Es gibt sehr viele User, die zu uns stossen und sich vom Anfang an, vorbildlich benehmen. Sie haben bereits in anderen Foren gelernt,m wie man sich im Internet zu verhalten hat und machen diesbezüglich keine Fehler.
    Sie sind bezüglich dem Umgang mit einem Forum keine "Neulinge".
    Jemanden wie "basi" habe ich nicht einmal in den ersten Tagen seiner Registrierung für ein Noob gehalten, weil er sich stets aussergewöhnlich gut benommen und sich an den Diskussion beteiligt hat

Wenn ich aber sage, dass jemand sich wie ein Anfänger verhält, dann bezieht sich das auch darauf, dass er offenbar immer noch nicht weiß, wie es in einem Forum optimalerweise zugeht.
    Und dass er hinsichtlich der allgemein im Internet geltenden Netiquette offenbar ein Neuling ist - da er sie nicht besonders gut kennt.
    Zitat Zitat
    Außerdem wurde er über einen falschen link feuergetauft .
    Wir ziehen doch gerade um...da funzen nicht alle links.
    Aber ich habe ihm per PM schon das nötige mitgeteilt und er hat sich ja entschuldigt.
    Zitat Zitat
    Außerdem hast du ja selbst gegen die Foren-netiquette verstoßen (vernünftiger Umgangston) O.
    Sorry für's klugscheissen, belehr mich eines besseren .
    Eine Feuertaufe ist nun mal kein Zuckerschlecken.

"Um ein Omlett zu backen , muss man ein paar Eier zerschlagen."(napoleon)

Des Weiteren:
    Nie hat sich ein getaufter User im nachhinein bei uns beschwert.
    Es ist eher der Fall, dass die Leute ihre Taufen als eine "Erfahrung, die man nicht missen will"(O-Ton), bezeichnen.
    Häufig werden sie sogar zu unseren treusten Usern - einige arbeien sogar mittlerweile im Staff.

Postet ruhig weiter Eure Fotos und lasst dieses Feuertaufen-Geplänkel jetzt mal außen vor.

Der ganze schöne Thread >>> vernichtet durch Dummheit, Arroganz und Rechthaberei.

Es wäre sinnvoll, wenn einer der Mods all dieses FT-Zeugs einfach mal hier raustrennen würde und als einen Extra-Thread laufen ließe.

Das hier dann gleich mit, kann auch gelöscht werden.

Ich werd auch mal in geringer Zeit Fotos reinposten, hab aber bis jetzt keine auf dem rechner, vieleicht dieses wochenende kann ich die von nem freund benutzen.

R-Craven als Lausebengel *g*
    R-Craven mit gefärbten Haaren (war glaub ich im Oktober 2002)
    nochmal R-Craven (relativ aktuell, Ende Dezember 2002)

ich wollte mein pic im alten forum mal posten aber erstens schnall ich das nicht und zweitens brauch ich erst ein halbwegs brauchbares foto...ansonsten würde dem nichts mehr im wege stehen.
    kann man das foto auch zu jemanden von euch schicken, ders dann hier reinstellt? weil ich armer wurm keine eigene HP hab..

Zitat Zitat
    Original geschrieben von R-Craven
    R-Craven als Lausebengel *g*
    R-Craven mit gefärbten Haaren (war glaub ich im Oktober 2002)
    nochmal R-Craven (relativ aktuell, Ende Dezember 2002)
    Hmm...komisch.
    ich hab mir dich immer irgendwie mit einem Bart vorgestellt.
    Liegt wohl an der Sig!

Dann will ich auch mal dazu beitragen, dass hier ein bisschen von der Taufe abgelenkt wird und etwas Normalität einkehrt!

Das erste gepostete Bild von mir, war ja ohne (Schnur)Bart.
    Ab und zu trage ich aber auch ganz gerne so ein Bärtchen.
    Hier mal zwei Fotos :

Diejenigen, die meinen Funletter bekommen, werden sich noch daran erinnen:
    Inspektor Soheilumbo

Und dieses Bild hatte ich beim Sig-Contest in meiner Signatur:

(Kein Wunder, dss ich nicht gewonnen hab'... )
    Geändert von Soheil (31.01.2003 um 18:47 Uhr)

@ Soheil

Soheilumbo?

Wirklich sehr italienisch...
    Aber wenn man genau hinsieht, hast du gewisse Ähnlichkeit mit Columbo......er könnte dein Vater sein

Re: @ Soheil

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    Soheilumbo?

Wirklich sehr italienisch...
    Aber wenn man genau hinsieht, hast du gewisse Ähnlichkeit mit Columbo......er könnte dein Vater sein
    ääääähh nicht bemerkt??
    das bild hat er aus einem columbo streifen kopirt u. seine visage eingefügt was glaust du den wo für das spezielle namensende -lumbo deuten sollte??

oder, is das ne art sakesmus??