mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 302
    Ah gut Soheil, du warst schneller, ich hab gerade ne Beschwede Mail bekommen...
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

Bilder von mir sind auf www.Minenarbeiter.de.vu zu sehen die Site ist kein Fake oder so was sondern eine Hompage von mir *g* übrigens ist da ein Link zu meiner Site drauf (Alex Site) -die Final Fantasy Seite is zwar noch nich ganz Fertig aber anschaubar
    The Best: www.Minenarbeiter.de.vu
    www.neo-ff-weapon.de.vu

nani? o_O

Zitat Zitat
    Original geschrieben von knecht
    Bilder von mir sind auf www.Minenarbeiter.de.vu zu sehen die Site ist kein Fake oder so was sondern eine Hompage von mir *g* übrigens ist da ein Link zu meiner Site drauf (Alex Site) -die Final Fantasy Seite is zwar noch nich ganz Fertig aber anschaubar
    sorry das des nu jetzt net
    reinpasst aber:
    welcher teufel hat
    euch geritten
    oh ist das krank *LOOOL*
    sag ich da nur ^^

aua das halt ich net aus XD

ya mata...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von unfixable.
    Boah, bist du hässlich. Besonders, wenn man deine endgeilen Haare KAUM SIEHT!
    Kann man ja ändern. Zumindest Letzteres. Und der erste, der fragt, ob ich der in der Mitte bin, ist VORHERSEHBAR, jawohl.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Siliziumleben
    Kann man ja ändern.
    Bist du der in der Mitte?

Amaurosis fugax Gast
    Ich wusste es, Biber.
    Und hier noch ein aktuelles Foto (von gestern) von mir und der Tochter meiner Cousine: http://www.spicken.de/lewis/fabianmarie.jpg

oh gott, wie süss die kleine. so hübsch !!

Ihr beiden seht aus wie Hobbits!
    Die kleine ist echt süß - könnte vom Aussehen her auch deine Tochter sein!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von avrael
    http://www.spicken.de/lewis/fabianmarie.jpg[/url]
    och...wie knuffisch...
    *gg*
    herzallerliebst
    *knuff knuff*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von avrael
    Ich wusste es, Biber.
    Und hier noch ein aktuelles Foto (von gestern) von mir und der Tochter meiner Cousine: http://www.spicken.de/lewis/fabianmarie.jpg
    mein bruder hat ne zumliche Ähnlichkeit mit dir, wenn ich durch meinen Tripod-wabspace dorchblicken würde würde ich bilder von ihm (mir, meinem kleinem Bruder...) hir rein setzen.

kann mir jemand mal deren systhem erkläre?(wenigstens so weit das ich ein par bilder online stellen kann)

Tag!
    *Gruppenzwang anschließ*:
    michse
    Nur Passbild da... aber man überlebt es.

@ Knecht:
    Deine Site ist krank!!!! *gggg*
    aber sag mal auf Page... weiß nicht.. zu oft weiter geklickt... ist unten rechts ein Pic von Griever... hast du das größer und kannst es mir schicken? *gg*
    E-Mail in Sig. Dankeee~ schonmal!

noch eines von die hide

neue haarfarbe? o_O

ya mata...

1 Jahr alt: www15.brinkster.com/freaknfantasy/misch.gif

1/2 Jahr alt:
    www15.brinkster.com/freaknfantasy/misch2.gif

Und jetzt lüfte ich das Geheimnis um mein unverzerrtes Aussehen . 0 Tage alt:
    http://freaknfantasy.forum-hosting.info/misch3.gif

Hehe ^^

PS: Eigentlich hätte ich an dieser Stelle ein hochqualitatives Foto eingescannt aber mein Scanner funzt net daher muss die achso tolle Webcam herhalten 8).
    Diese Signatur streikt auch mal gegen Softwarepatente.
    [Einrichtung von Debian Linux als Zweitsystem geplant]

WOW! Seid ihr krass! Wenn ich ein Foto von mir finde, dann seht ihr einen richtigen Psychphaten!!! lol

Wo ist es denn nur...

Na ja, dann werde ich mal weitersuchen.

Grüße

Minoko
    Mein Rechner:CPU: AMD Athlon XP 2600 + | RAM: 768 DDR RAM 266 Mhz | HDD 120 GB 7200 rpm | Graka: Geforce 4 Ti 4800SE ; Mainboard: ASUS A7V600 | Tastatur: Logitech Internet Navigator SE; CPU Kühler: Coolermaster XDream HAC-V81 | Monitor: 19"" Samsung | Brenner: Aopen 52x extern | Sound: 2.1 Boxensystem von Typhoon;

Nicht lachen ^^
    >_<
    Ja scheiß rote Augen normal sind die grün ^^

Edit: Morgen mach ich nochmal welche mit ner vernünftigen Frisur und im Freien ^^

Edit2: Die Hände sind so komisch aneinander gefaltelt weil ich bei meinem ersten Fotoshooting etwas nervös war

Edit3: Unser Haus ^^
    Geändert von Bouncer (23.02.2003 um 17:08 Uhr)

Sodala...
    Senken wir mal die Durchschnittsatraktivität der Forumsuser um ein paar Prozent...
    natural uglyness at it's best

-Dee
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Thatz Yuna O_o' also ich seh auf jedem Foto eigentlich anders aus hab auch pixx wo ich pinke,schwarze braune oder rote haare habe meist bin ich blond. O_O'' hm hier ganzkörperfoto aber auf eigene gefahr ICH WARNE EUCH VOR!!!!!! Oh my god itz yuna

Habe leider keine foto im net.
    Aber ich versuche mich zu beschreiben:

Ich sehe aus wie Rikku und Yuna.
    Also eine mischung,ich habe einfach Lange dunkel braune haare fast schwarz.
    Geändert von Supernova Angel (28.02.2003 um 17:54 Uhr)

So, da bin ich nochmal ... diesmal ganz frisch wieder mal mit roten Haaren *g*