ich ihnen kann geholfen werdenZitat
senden sie ein pic
ihrewr wahl an toyotomi_hideyoshi@web.de
und dann wird auch ihr bild by hide geupt
ya mata...
ich ihnen kann geholfen werdenZitat
senden sie ein pic
ihrewr wahl an toyotomi_hideyoshi@web.de
und dann wird auch ihr bild by hide geupt
ya mata...
ich bin zwar noch neu hier, aber ich wage es auch mal, ein paar pics von mir auszustellen:
ich bin die im hintergrund, die von diesem komischen kerl angequatscht wird.zur erklärung: mein paps ist dj und ich arbeite da immer mal, meistens hinter der theke. das bild ist aber auch schon mind. 1 jahr alt oder so...ich hasse es, fotografiert zu werden
![]()
http://www.charlysdisco.de/gallery/images/LaBomba02.jpg
Edit by Dark-Kamui, Anmerkung: "Bitte große Bilder als Link machen, damit schont ihr unsere Modem und ISDN User. Danke"
Geändert von Dark-Kamui (24.02.2003 um 18:54 Uhr)
Offizielle Legend of Heaven Site || Moon Spell GFX || Mein Blog
![]()
Legend of Heaven II Demo 0.2 out now!
Zitat
Hallo im Forum!![]()
wirklich komischer Kerl...erlaubt sich einfach ein hübsches Mädchen anzusprechen![]()
Wo ist denn die Disco, wenn ich fragen darf???
Von mir auch ein herzliches![]()
@Blade :
Recht hast duZitat
![]()
btw, wie war der Snowboard Ausflug?
[Spammmodus aus ]
ja...das ist halt der "Nachteil", ewnn man ein hübsches Mädl ist. Da wird man immer angequatscht
[spam-mode on]
war echt klasse....Fotos werden bald von Oli(XTRM.....was weiss ich) upgeloaded)8)
auf den meisten bin ich vollkommen fertig. Völlig K.O. Aber ein geniales Panorama haben wir gehabt. irst eh sehen
[spam-mode off]![]()
hui...Zitat
hatte gar nicht gewusst, dass hier so viele
hübsche mädelz inner com sind![]()
ach ja...
undim forum
![]()
hey ho...
freue mich schon voll auf de osterferien...
da bin ich erstmal in münster...*happyness*![]()
ähm....alsoooo...wenn ich was nicht leiden kann, dann ist es, wenn mich jemand als "hübsch/süß/niedlich/..." bezeichnet -.- da reagiere ich allergisch drauf....
<== hat null selbstwertgefühl...
die disco meines papses ^^° hat keinen festen standort...er ist mal hier, mal dort...
Offizielle Legend of Heaven Site || Moon Spell GFX || Mein Blog
![]()
Legend of Heaven II Demo 0.2 out now!
Ähm, hab jetzt mein Passfoto gescannt. ist eins meiner lieblingsfotos. Es gefällt mir, und das hat was zu heißen, weilich eigentlich alle meien Fotos hasse. Jetzt bräuchte ich nur noch jemand mit webspace. Also Freiwillige vor *g*
Du bist der Mensch,
der bloß mit seiner Anwesenheit mein Herz berührt,
mit seiner Nähe,
mir all seine Liebe gibt!
markus_neuert@web.deZitat
her damit ^_-
wieder mal den Fotothreat beleben!!
etwas vernebelt, aber ok.der rechte von euch aus...
Oh Baby...Die Pose......und rechts und hinter mir Mädels
![]()
das war ein Samstag....8)
....bald folgen meine versprochenen Snowboard Tour Bilder...wen Olis PC wieder läuft!
Geändert von Blade_ss (03.03.2003 um 01:20 Uhr)
Endlich habe ich es nach dem großen PC-Crash geschafft, die neuen Bilder von Blade_ss hochzuladen. Jetzt könnt ihr sie endlich bewundern (nachdem ich sie auf 50% reduzieren musste):
Der Blick vom Hotel
erste Pause... völlig fertig nach 1,5 h
Halbzeitpause nach 2,5 h Teil 1
... Teil 2
nach dem Gipfel die erste Abfahrt ca. 5 Minuten (nach 5 Stunden Aufstieg...) völlig K.O.
Pause nach 10 Minuten Abfahrt... der nächste Berg ist schon im Hintergrund Teil 1
... Teil 2
Kurz vor einem 180°... Papa hat zu früh auf den Auslöser gedrückt *grummel*
Das dürften alle gewesen sein.
Solltet ihr sie nicht sehen können, sagt bescheid, dann lade ich sie noch einmal etwas kleiner hoch (verfluchter Webspace-Anbieter)
bei mir funst es jedenfalls nich.Zitat
und drunter steht immer das:
Directly downloading images is not permitted on the Netfirms FREE plan. If you are the owner of this site, either ensure that this image is embedded in a web page, or upgrade to one of the Netfirms premium plans.
hm...
eigentlich funzen sie immer noch nicht...bei mir zumindest!!!![]()
Im schlimmsten Fall schick ich sie noch jemand anderem !!1
Wer meldet sich freiwillig??![]()
Wenn man "Ziel speichern unter..." wählt, dann kann man die Bilder runterladen und ansehen. Ein bisschen aufwendig, aber besser als nichts...
Hab auch mal ein aktuelleres, vernünftigeres ^^
http://people.freenet.de/Kenji/RealKenji.gif