Zitat Zitat von Liferipper
Viel weiter sind wir aber immer noch nicht. Es kann doch nicht sein, dass "Action"-Animes hoffnungslos zusammengeschnitten zur Mittagszeit laufen. Ich meine, es käme doch auch niemand auf die Idee, Rambo zu schneiden, und ins Nachmittagsprogramm zu packen (obwohl ich da auch vor einer Weile was Nettes zu RTL2 gehört habe).
Warum können die RTL2-Fuzzies nicht einsehen, dass nicht alles, was gezeichnet ist, automatisch ins Kinderprogramm gehört? Oder haben sie Angst, dass der Zuschaueranteil am Abend zu gering ausfällt? Bei DBZ gabs doch auch keine Probleme.
Deutschland oder besser gesagt RTL2 war mal Liberal was Animes anging,das liegt aber bereits 9 Jahre zurück,Lady Oscar wurde ja auch nicht geschnibbelt und verfälscht seiner Zeit.
Aber irgendwann hat halt RTL2 nen neuen,oder sollte ich sagen eine neue Kinder Redaktions bekommen,die das anderster sahen,den Cat's Eye sowie Nadia wurden ja auch geschnitten(auch Sailor Moon wurde vereinzelnt geschnitten),dann wo endlich der boom mal auf RTL2 war hat RTL2 Detektiv Conan und Ranma 1/2 gekauft,und auch ungeschnitten ausgestrahlt,bis halt bis,"ERFURT".
Ja Erfurt,und ich glaube immer noch stark,das Animes wie Detektiv Conan oder One Piece ungeschnitten laufen könnten,wenn es die sache mit Erfurt nicht gegeben hätte,aber wie so oft bei uns Dummen geschöpfen muss erst was geschehn,und komischerweise hat halt auch danach RTL2 samtliche Animes geschnitten.