Gerüchteweise habe ich bereits davon gehört, dass neue Folgen kommen sollten. Ich hoffe, dass dies wirklich stimmt und dieses Gerücht nicht einfach hierher gefunden hat.
Offensichtlich bessert sich jedoch RTL2 langsam.
Vor einigen Monaten waren die meisten Anime-Fans ja noch froh, dass Serien wie Inu Yasha überhaupt zu Ende ausgestrahlt werden. So etwas durften (oder besser gesagt: mussten!) wir ja nur von "Merchandising-Animes" wie Beyblade etc. erwarten.![]()
Stimmt.Zitat von Gourry Gabriev
Doch nicht jeder kann englisch oder japansich (oder andere Fremdsprachen). Ich wiederum könnte genug englisch, will die DVDs aber aus anderen Gründen nicht von den USA kaufen.
Von den deutschen DVDs sind afaik bis jetzt nur die 52 ersten Folgen bestätigt. Die nun neuen Folgen werden bestimmt auch folgen. Doch dies wäre IMHO nicht der Fall gewesen, wenn kein TV-Sender diese ausstrahlen würde. Der Besitzer der Rechte würde nicht auf TV-Einnahmen verzichten und nur auf Einnahmen aus DVD-Käufen setzen. Das finanzielle Risiko wäre in den meisten Fällen wohl zu hoch.
Freuen wir uns also, dass RTL2 die Serie weiter ausstrahlt.
Ich werde mich dann freuen, dass wohl bald auch die DVD der neuen (ungeschnittenen) Folgen in Orginalton + deutschem UT (Sorry! Mein Japanisch ist zu schlecht!) bei mir habe.
![]()

) bei mir habe.