Zitat Zitat von Bahamut

Der Anlass ist nämlich der, dass das Unmögliche tatsächlich eintreten wird:

RTL2 verschan... ich meine sendet nach den jetztigen 52 Folgen ab dem 31. Januar doch wirklich 52 weitere, d.h. neue Folgen.
Damit dürfen wir uns auf ein neues Cutfestival der falschen Aussprachen freuen. Aber immerhin, ich habe es kaum noch für möglich gehalten, dass RTL2 sich weiterer Folgen annimmt und da bin ich auch sicher nicht der Einzige.
Ja "mich".
Lag wohl daran das Inu(trotz brutalo schnitte)ziemlich beliebt ist,dürfte ja jetzt schon die dritte oder vierte wiederholung auf Cut2 sein .
Aber was kümmert's einen wenn es uncut DVD's gibt(mich nicht).

Zitat Zitat
Das dumme ist allerdings, dass die letzte dieser 52 Folgen, d.h. No104 schon im Anfang der Shichinintai-Story ist und dann dort zwangsläufig abbricht.... aber vielleicht macht RTL2 ja weiter bis zum Schluss.
D'oh,da hätte RTL2 echt gleich alle folgen kaufen können(is doch mit folge 163 abgeschlossen) .

Zitat Zitat von Rinoa Heart
Na toll weitere Übersetzungsgrausamkeiten und Cuts... Bin ja schon gespannt was sie den armen Sichinintais Synchronsprechermäßig antun werden und ob sie den armen Jakotsu zu einer SIE machen werden, weil schwul..., das geht doch nicht bei RTL2.....
Wir Leben nicht mehr im Mittelalter(des Animes)!
In One Piece war Bon Curry(Tunte) genau wie im Orginal auf gay getrimmt,(die Zeiten ala Sailor Moon,wo man aus fish-eye ne Frau gemacht hat sind vorbei).

Synchronmässig erwartet net zu viel,die synchro war ja schon bei den ersten 52 Folgen sehr beknackt,würde mich wundern wenn RTL2 was daran ändern würde.