Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 238

Thema: Inuyasha

@ Battosai
    Wiedermal Post ^^

Achtung ev. Spoiler (gibts die Funktion eigentlich nicht mehr oder bin ich nur zu blöd sie zu finden?)

Ja das Ende soll, so habe ichs gelesen, dem Mangakapitel entsprechen indem Kagome und Inu das Shikon no Tama benutzen. Ich selbst habe dieses Kapitel noch nicht gelesen, aber Naraku wird darin definitiv nicht getötet...

Zitat Zitat
    Von einer Fortsetzungsserie hab ich dementsprechend auch nichts gehört, aber was wäre das denn dann, Inuyasha Ex Plus Alpha ( .. ^^'' ) oder wie ?_?
    So ungefähr ^^ Nein, in einem Interview haben sich die Macher von Inuyasha, ich glaube Sunrise ist das, dazu geäußert, dass möglicherweise irgendwann mal eine neue Serie gestartet wird, die ebenfalls um Inuyasha geht. Vielleicht entspricht das dann einer neuen Staffel indem sie die ganzen Mangakapiteln die jetzt noch fehlen bis zum Ende nachholen. Vielleicht gibt's aber auch einen Film dazu, der das Ende behandelt. Der 4. Film der im Dezember in die Kinos kommt ist allerdings nur ein Filler wie die anderen 3 Filme.

Ich glaub bei dieser Synchro haben so ziemlich alle einen Sprachfehler ^^ Allein deßhalb weil sie alle kein U aussprechen können Aber nichts gegen die tzutzelnde (schreibt man das so? ^^) Prinzessin mit ihrem Froschprinzen... Die war ja echt der Megahammer... Der kommt im Original definitv nicht vor, ich habs gesehen ^^
    Bild ich mir das eigentlich ein oder haben sie Kagomes Mutter ausgetauscht? Die klang jetzt in Folge 48 viel netter, wie eine Mama eben.

@ Yu-Gi-Oh!
    Ja das befürchte ich auch wenn ich auch glaube das sies erst ab diesem Marek Kapitel wiederholen.... Aber nochmal tu ich mir den ganzen Unsinn nicht an... Ich kann Noah und die Big Five oder wie sie hießen nicht mehr sehen

hm, die funktion gibts noch, lediglich der button dazu fehlt

hmm .. da rennen sie den ganzen anime über naraku hinterher, und dann soll das so enden ? also das wäre echt .. hmpf.

ehrlich gesagt, würde ich mir eher wünschen dass sie es jetzt zuende bringen, sonst kommen wieder zehntausende von folgen, wo sie naraku erstmal suchen, dann mit seinen 'kindern' kämpfen und und und.
    ein film wäre allerdings auch nicht schlicht, wie bei Neon Genesis Evangelion, da wurde das Ende ja auch nicht wirklich in der Serie behandelt, sondern im Film 'The end of Evangelion' ^^''

@kagomes mutter:

naja, vielleicht hatte sie die ersten 47 folgen lang schnupfen

@Yu-Gi-Oh!

Ja, ich kenn die Kampfstrategien von den Typen mittlerweile schon auswendig und kann mitreden. Pöh >_>

Tja ich hätte auch lieber ein "richtiges" Ende aber wir müssen bis 13. September oder so warten wenn die Doppelfolge läuft... Vielleicht gibts noch eine Überraschung.

@ Naraku
    Nein die Kinder sterben ihm doch alle weg ^^ Sind doch nur mehr Kanna und das Baby übrig (Naraku ist kein guter Papa, bringt sogar seine eigenen Kinder um O_o)
    Hmm mich stören die Fillerepisoden nicht so sehr... die Shichinintai waren eigentlich auch Filler und die waren doch verdammt cool ^^ Jakotsu & Bankotsu forever *Fähnchenschwing* Außerdem sind sie verdammt lustig ^^

Btw

Nun, wobei die Shichinintai auch im manga vorkommt, daher kann von Fillern eigentlich keine Rede sein. Takahashi wollte wohl den Manga mit der Truppe ein wenig in die Länge ziehen, was mir ein wenig missfällt, weil ohne sie wäre es wohl auch gegangen. (Wobei ich Bankotsus Abgang erstklassig finde).

Nur noch Kanna und Akago übrig?
    Ich hab den neuesten Band, da sind Hakudoushi und Kagura noch da, obwohl sich dort abzeichnete, das Kaguras Tage gezählt sind. Hat Naraku wohl in die Tat umgesetzt.

Naja so gesehen ist alles, sowohl im Manga wie auch im Anime nur mehr Filler, ich mein, die Truppe ist vollständig und Naraku müsste "nur" noch besiegt werden. Zum Schluss bringt er sich noch selber um ^^

Ich lese den Manga immer online darum kannte ich schon das neueste Kapitel. Wenn du möchtest, kann ich dir gern den Link schicken wo du die Kapitel online lesen kannst, allerdings auf Englisch .

Zitat Zitat von Rinoa Heart
    Naja so gesehen ist alles, sowohl im Manga wie auch im Anime nur mehr Filler, ich mein, die Truppe ist vollständig und Naraku müsste "nur" noch besiegt werden. Zum Schluss bringt er sich noch selber um ^^

Ich lese den Manga immer online darum kannte ich schon das neueste Kapitel. Wenn du möchtest, kann ich dir gern den Link schicken wo du die Kapitel online lesen kannst, allerdings auf Englisch .
    Ich möchte diesen Link ! Sofort !

Meinem DL gehts btw. relativ gut, bin jetzt bei ca. 77%
    Danke übrigens für den einen Link, sehr informativ

Ich hebe mal den Thread wieder aus der Versenkung.

Der Anlass ist nämlich der, dass das Unmögliche tatsächlich eintreten wird:

RTL2 verschan... ich meine sendet nach den jetztigen 52 Folgen ab dem 31. Januar doch wirklich 52 weitere, d.h. neue Folgen.
    Damit dürfen wir uns auf ein neues Cutfestival der falschen Aussprachen freuen. Aber immerhin, ich habe es kaum noch für möglich gehalten, dass RTL2 sich weiterer Folgen annimmt und da bin ich auch sicher nicht der Einzige.

Das dumme ist allerdings, dass die letzte dieser 52 Folgen, d.h. No104 schon im Anfang der Shichinintai-Story ist und dann dort zwangsläufig abbricht.... aber vielleicht macht RTL2 ja weiter bis zum Schluss.

Na toll weitere Übersetzungsgrausamkeiten und Cuts... Bin ja schon gespannt was sie den armen Sichinintais Synchronsprechermäßig antun werden und ob sie den armen Jakotsu zu einer SIE machen werden, weil schwul..., das geht doch nicht bei RTL2.....

Naja mal schaun wies wird vielleicht erleben wir ein Wunder...

neue folgen?? geilo! auch wenn ich rtl2 hasse *g* hoffe es kommt auch auf mtv oder mtv pop da isses wenigstens eine ganz bisschen weniger zensiert...

Zitat Zitat von Bahamut

RTL2 verschan... ich meine sendet nach den jetztigen 52 Folgen ab dem 31. Januar doch wirklich 52 weitere, d.h. neue Folgen.
    Damit dürfen wir uns auf ein neues Cutfestival der falschen Aussprachen freuen. Aber immerhin, ich habe es kaum noch für möglich gehalten, dass RTL2 sich weiterer Folgen annimmt und da bin ich auch sicher nicht der Einzige.
    Ja "mich".
    Lag wohl daran das Inu(trotz brutalo schnitte)ziemlich beliebt ist,dürfte ja jetzt schon die dritte oder vierte wiederholung auf Cut2 sein .
    Aber was kümmert's einen wenn es uncut DVD's gibt(mich nicht).

Zitat Zitat
    Das dumme ist allerdings, dass die letzte dieser 52 Folgen, d.h. No104 schon im Anfang der Shichinintai-Story ist und dann dort zwangsläufig abbricht.... aber vielleicht macht RTL2 ja weiter bis zum Schluss.
    D'oh,da hätte RTL2 echt gleich alle folgen kaufen können(is doch mit folge 163 abgeschlossen) .

Zitat Zitat von Rinoa Heart
    Na toll weitere Übersetzungsgrausamkeiten und Cuts... Bin ja schon gespannt was sie den armen Sichinintais Synchronsprechermäßig antun werden und ob sie den armen Jakotsu zu einer SIE machen werden, weil schwul..., das geht doch nicht bei RTL2.....
    Wir Leben nicht mehr im Mittelalter(des Animes)!
    In One Piece war Bon Curry(Tunte) genau wie im Orginal auf gay getrimmt,(die Zeiten ala Sailor Moon,wo man aus fish-eye ne Frau gemacht hat sind vorbei).

Synchronmässig erwartet net zu viel,die synchro war ja schon bei den ersten 52 Folgen sehr beknackt,würde mich wundern wenn RTL2 was daran ändern würde.

Gerüchteweise habe ich bereits davon gehört, dass neue Folgen kommen sollten. Ich hoffe, dass dies wirklich stimmt und dieses Gerücht nicht einfach hierher gefunden hat.

Offensichtlich bessert sich jedoch RTL2 langsam.

Vor einigen Monaten waren die meisten Anime-Fans ja noch froh, dass Serien wie Inu Yasha überhaupt zu Ende ausgestrahlt werden. So etwas durften (oder besser gesagt: mussten!) wir ja nur von "Merchandising-Animes" wie Beyblade etc. erwarten.
    Zitat Zitat von Gourry Gabriev
    Aber was kümmert's einen wenn es uncut DVD's gibt(mich nicht).
    Stimmt.
    Doch nicht jeder kann englisch oder japansich (oder andere Fremdsprachen). Ich wiederum könnte genug englisch, will die DVDs aber aus anderen Gründen nicht von den USA kaufen.

Von den deutschen DVDs sind afaik bis jetzt nur die 52 ersten Folgen bestätigt. Die nun neuen Folgen werden bestimmt auch folgen. Doch dies wäre IMHO nicht der Fall gewesen, wenn kein TV-Sender diese ausstrahlen würde. Der Besitzer der Rechte würde nicht auf TV-Einnahmen verzichten und nur auf Einnahmen aus DVD-Käufen setzen. Das finanzielle Risiko wäre in den meisten Fällen wohl zu hoch.

Freuen wir uns also, dass RTL2 die Serie weiter ausstrahlt.
    Ich werde mich dann freuen, dass wohl bald auch die DVD der neuen (ungeschnittenen) Folgen in Orginalton + deutschem UT (Sorry! Mein Japanisch ist zu schlecht! ) bei mir habe.

Soweit ich weiß, sollen sämtliche Inuyasha-Folgen auf DVD nach Deutschland kommen (stand vor der Server-Geschichte im Inuyasha-Forum). Beim momentanen Veröffentlichungs-Rhytmus wirds allerdings noch ne Weile dauern, bis sämtliche Folgen draußen sind.

Zitat Zitat
    Wir Leben nicht mehr im Mittelalter(des Animes)!
    Viel weiter sind wir aber immer noch nicht. Es kann doch nicht sein, dass "Action"-Animes hoffnungslos zusammengeschnitten zur Mittagszeit laufen. Ich meine, es käme doch auch niemand auf die Idee, Rambo zu schneiden, und ins Nachmittagsprogramm zu packen (obwohl ich da auch vor einer Weile was Nettes zu RTL2 gehört habe).
    Warum können die RTL2-Fuzzies nicht einsehen, dass nicht alles, was gezeichnet ist, automatisch ins Kinderprogramm gehört? Oder haben sie Angst, dass der Zuschaueranteil am Abend zu gering ausfällt? Bei DBZ gabs doch auch keine Probleme.

Geändert von Liferipper (19.11.2004 um 19:24 Uhr)

Habe eben erfahren, dass die zweite Staffel von Inuyasha ab Anfang Januar auf RTL2 zu sehen ist. Juhu, endlich mal wieder was neues auf RTL2, es geschehen doch noch Zeichen und Wunder!

Zitat Zitat von Der Phoenix
    Habe eben erfahren, dass die zweite Staffel von Inuyasha ab Anfang Januar auf RTL2 zu sehen ist. Juhu, endlich mal wieder was neues auf RTL2, es geschehen doch noch Zeichen und Wunder!
    Da frag ich mich, was das hier ist

Zitat Zitat von Bahamut
    [font=Tahoma]Ich hebe mal den Thread wieder aus der Versenkung.

Das dumme ist allerdings, dass die letzte dieser 52 Folgen, d.h. No104 schon im Anfang der Shichinintai-Story ist und dann dort zwangsläufig abbricht.... aber vielleicht macht RTL2 ja weiter bis zum Schluss.[/font]
    btw. ich freue mich mehr oder minder drauf. RTL2 wird's wieder ohne Erbarmen schneiden aber was solls Und die Synchro finde ich gar nicht mal "soooo" schlecht, es gibt schlimmeres, und da ich die jap. Version nicht kenne...

Zitat Zitat von Liferipper
    Viel weiter sind wir aber immer noch nicht. Es kann doch nicht sein, dass "Action"-Animes hoffnungslos zusammengeschnitten zur Mittagszeit laufen. Ich meine, es käme doch auch niemand auf die Idee, Rambo zu schneiden, und ins Nachmittagsprogramm zu packen (obwohl ich da auch vor einer Weile was Nettes zu RTL2 gehört habe).
    Warum können die RTL2-Fuzzies nicht einsehen, dass nicht alles, was gezeichnet ist, automatisch ins Kinderprogramm gehört? Oder haben sie Angst, dass der Zuschaueranteil am Abend zu gering ausfällt? Bei DBZ gabs doch auch keine Probleme.
    Deutschland oder besser gesagt RTL2 war mal Liberal was Animes anging,das liegt aber bereits 9 Jahre zurück,Lady Oscar wurde ja auch nicht geschnibbelt und verfälscht seiner Zeit.
    Aber irgendwann hat halt RTL2 nen neuen,oder sollte ich sagen eine neue Kinder Redaktions bekommen,die das anderster sahen,den Cat's Eye sowie Nadia wurden ja auch geschnitten(auch Sailor Moon wurde vereinzelnt geschnitten),dann wo endlich der boom mal auf RTL2 war hat RTL2 Detektiv Conan und Ranma 1/2 gekauft,und auch ungeschnitten ausgestrahlt,bis halt bis,"ERFURT".
    Ja Erfurt,und ich glaube immer noch stark,das Animes wie Detektiv Conan oder One Piece ungeschnitten laufen könnten,wenn es die sache mit Erfurt nicht gegeben hätte,aber wie so oft bei uns Dummen geschöpfen muss erst was geschehn,und komischerweise hat halt auch danach RTL2 samtliche Animes geschnitten.

Na ja auch wenn es geschnitten ist, freu ich mich schon drauf. Rinoa Heart hat mir da von kommenden Folgen vorgeschwärmt auf die ich schon richtig Gespannt bin!

Geändert von davejo (22.11.2004 um 19:38 Uhr)

ich kenne zwar die japanischen folgen schon, freu mich aber trotzdem darauf das sie auch bei uns weiter laufen, da ich sie mir lieber auf meiner mutter sprache anschaue besonders da die syncro bei inu yasha wie Akito ja schon gesagt hat net soo schlecht ist.
    das sie geschnitten sind ist zwat sch*** aber damit muss man in deutschland leben.

Zitat Zitat von davejo
    Na ja auch wenn es geschnitten ist, freu ich mich schon drauf. Rinoa Hart hat mir da von kommenden Folgen vorgeschwärmt auf die ich schon richtig Gespannt bin!
    Dein Sonniges Gemüht im Ehren,aber ich freue mich nicht darauf,und werde es natürlich in dieser fassung auch nicht anschaun(ein glück auch,das ich kein grosser fan der Anime umsetzung bin).

Zitat Zitat von Inarius
    das sie geschnitten sind ist zwat sch*** aber damit muss man in deutschland leben.
    Ne,ne als RTL2 zuschauer muss man damit Leben .

Ich weiss, etwas OT, aber meine Neugierde eben...
    Zitat Zitat von Gourry Gabriev
    ...das Animes wie Detektiv Conan oder One Piece ungeschnitten laufen könnten,wenn es die sache mit Erfurt nicht gegeben hätte,...
    Vielleicht habe ich ja etwas verpasst, aber gab es einen direkten Zusammenhang zwischen Erfurt und Animes?

Bei RTL2 haben sie erst nach dieser Erfurt-Sache die große Schere rausgekramt. Davor liefen die Animes (ziemlich) uncut.
    Animes, Computerspiele, wenn mir der Kerl (bzw. die RTL2-Chefetage/ gewisse aktionistische Politiker) in die Hände fallen würde...