@Rinoa: Sie haben Post ^^''

Ich hab noch nicht viel von dem geplanten Serien-Ende gehört, nur, dass es kein wirkliches Ende der Serie sein soll. Hä ? Was ist denn damit bitte gemeint, heisst das, dass das Ende sowas dastellt wie Kagome springt nach einem Streit mit Inuyasha erneut in den Brunnen und kommt einfach nichtmehr zurück ? >_>

Von einer Fortsetzungsserie hab ich dementsprechend auch nichts gehört, aber was wäre das denn dann, Inuyasha Ex Plus Alpha ( .. ^^'' ) oder wie ?_?

Eigentlich ist es garnichtmehr so schlimm, das Inuyasha jetzt nichtmehr im TV laeuft, denn die deutsche Synchronisation und vorallem RTL2's Schneidepolitik ist nichtmehr zu ertragen.
Kann es vielleicht sein, dass die Sprecherin von Kagome einen kleinen Sprachfehler hat ? Es kommt mir immer so vor, als würde sie das 'S' besonders stark betonen, wenn es am anfang eines namens / wortes steht. z.B. bei Sango, oder Sesshoumaru ( ... Sesshoma )

Naja, so wie wir RTL2 kennen fängt Yu-Gi-Oh! erstmal ganz von vorne an, und dann kommen 3-5 neue Folgen hinzu. Naja, so ist RTL2 nunmal, solange sich mit dem Anime Geld machen lässt werden sie immer nur Stückchen weise mehr zeigen, damit die Kinder immer schön weiterhin einschalten

Ob ich mir den Kinofilm anschauen werde weiss ich nicht, jedenfalls werde ich dazu nicht ins Kino gehen, da mich dazu die Hintergrundstory irgendwie nicht genug lockt. Ich weiss zwar noch immer nicht so richtig worum es da geht, irgendwie werden die Karten lebendig oder sowas, aber ehrlich gesagt brauch ich das auch garnicht zu wissen