Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 238

Thema: Inuyasha

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rinoa Heart
    Endlich mal jemand der das kennt Miyuki kenn ich vom Namen her nicht wie heißt es denn im dt.? Tele 5 war schon ein toller Sender zu schade das es ihn in der Form nicht mehr gibt.
    Miyuki hieß in Deutschland auch Miyuki. Diese Serie wurde leider nie komplett in Deutschland gezeigt, da Tele 5 seinen Sendebetrieb eingestellt hatte und so weiß man bis heute nicht was dann zum Schluss passiert ist. Hier kannst du dir einen kurzen Text dazu durchlesen. Außerdem kannst du dir hier alles anschauen was mal auf Tele 5 gelaufen ist.

Zitat Zitat
    Hmm ich hab auf e-mule geschaut da gabs nur das Opening und einen Film. Hast du den Film gesehen? Ich wusste nämlich gar nicht das es einen gab.
    Ich habe auch schnell mal geschaut und finde aber mehr als nur das von dir genannte. Von einem Film ist mir nichts bekannt. Das einzige was ich weiß, ist das zwei Folgen (Folge 32+33) zusammengeschnitten wurden und so in Japan gelaufen sind. In Deutschland lief dieser Zusammenschnitt nie.

Du hast nicht zufälligerweise das Opening von Queen Millenia als mp3?

Vielleicht liegts an meiner Version aber ich finde wirklich nur das.. Naja wenn ich wieder downloaden darf werd ich mir mal den Film anschaun

Miyuki hab ich anscheinend wirklich nie gesehen. Für solch komplizierte Beziehungsverhältnisse war ich wahrscheinlich noch zu jung (ich muss damals so 6/7 Jahre gewesen sein).

@ Opening
    Ich bin gerade dabei es runterzuladen. Wenn ich es habe kann ich es dir ja zukommen lassen

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    @ Opening
    Ich bin gerade dabei es runterzuladen. Wenn ich es habe kann ich es dir ja zukommen lassen
    Wäre sehr nett.^^ Schreib mir dann einfach eine PN.^^

Wegen Miyuki nochmal:
    Es war ein Zeichentrickfilm, es lief auf Tele 5, also musste es angeschaut werden. Ich kann mich sogar nich wage an das ganze Bim Bam Bino Zeugs mit der Maus und Gundis Zambo erinnern.
    Waren das noch Zeiten. *an die Vergangenheit denk*
    Mehr OT kann man in einem Inuyasha-Thread eigentlich gar nicht mehr sein.

@ Knuckles
    Werd ich tun
    Bim Bam Bino war noch süß - Vampy war nur noch grausam. Ich glaube ich hatte BBB sogar als Stofftier. Und das letzte Einhorn sah ich auch das erste Mal auf Tele 5 - Gott war das schön ich habe es geliebt

Um wieder zum Topic zurückzukehren.
    Ich versteh einfach nicht wieso sie die Namen so falsch aussprechen und verhuntzen. Wenn sie schon NarakE und MirokE sagen dann sollten sie das wenigstens auch in der Vorschau ändern... Das sie aus Kirara eine Kiara gemacht haben geht ja noch obwohl sie es eigentlich schaffen sollten das auszusprechen wenn es Japaner auch können aber das sie aus Kohaku ein K(l)oaku(e)gemacht haben ist einfach nur grausam. Mal abgesehen das der kleine 11 jährige Bub eine ältere Stimme als seine Schwester hat.

Sorry das ich mich schon wieder über die Synchro aufrege aber ich verstehs halt nicht.

Edit: Weiß irgendwer wo ich mir das Lied aus Folge 124 "Sotsugyo- Sayonara wa Ashita no tame ni" runterladen kann oder hat es wer und könnte es mir schicken? Könnt jedesmal heulen bei dem Lied

Geändert von Rinoa Heart (31.07.2004 um 21:27 Uhr)

Also da mal die Frage war was die Lieblingsanime sind.

1. Love Hina
    2. Ranma 1/2 (Logisch oder? )
    3. Chobits
    4. Inuyasha

Dann noch so Sachen wie Gun Smith Cats, Slayers, City Hunter usw. usf.

Ach ja Angefangen hat alles mit Saber Rider und da ich diese Serie nie verpassen wollte hab ich mir immer Sailor Moon angesehen. (Da war ich aber noch kein Mooniefan .... ja ja wieder mal geoutet)

Un noch zum Topic. Die Wurmszene war wirklich genial, wenn man bedenkt welchen Viechern sie sonst gegenübersteht ^v^

Also, dashier ist nicht der 'Eure Lieblings-Animes'-Thread, sorry, aber das artet sonst wieder aus

Zitat Zitat
    Um wieder zum Topic zurückzukehren. Ich versteh einfach nicht wieso sie die Namen so falsch aussprechen und verhuntzen. Wenn sie schon NarakE und MirokE sagen dann sollten sie das wenigstens auch in der Vorschau ändern... Das sie aus Kirara eine Kiara gemacht haben geht ja noch obwohl sie es eigentlich schaffen sollten das auszusprechen wenn es Japaner auch können aber das sie aus Kohaku ein K(l)oaku(e)gemacht haben ist einfach nur grausam. Mal abgesehen das der kleine 11 jährige Bub eine ältere Stimme als seine Schwester hat. Sorry das ich mich schon wieder über die Synchro aufrege aber ich verstehs halt nicht.
    brauchst dich nicht entschuldigen, du hast ja vollkommen recht. Wie zum Teufel kommt man bei Sesshoumaru bitte aus Sesshoma ?

Am lustigsten sind dann die kleinen Kinder, auf dem Spielplatz, der nur nen paar Häuser weiter weg von hier ist. Wenn ich mal dran vorbeifahre, was nich soo oft passiert, hör ich manchmal kleine Kinder schreien, wie sie Inuyasha spielen ( ... )
    'ICH BIN DER SESSHOMA ! UND DU BIST DER BÖSE NARAKE ! UND DU BIST JETZT TOOOOOOT !'

danke rtl2

Zumal diese Namensänderung auch den geschichtlichen Kontext zunichte macht. Naja blos nichts zu japanisches für die lieben Kleinen.

Ich kann mir richtig vorstellen wie die kleinen Kinder schreien: Seelendieb und Eisenklinge (oder was weiß ich wie das im dt. heißt) , schwarzes Loch und Knochenbumerang Ich werde Kloaku rächen

Werden wir das Bakaryuhaa noch erleben? Wenn ja bin ich gespannt wie sie das übersetzen oder Wunde des Windes find ich auch extrem geil. Gut das übersetzen sie im englischen aber immerhin auch.

@Battosai
    Nur so nebenbei wie gehts deinem Download?

Wunde des Windes...

SCHWARZES LOCH ! >_>

immerhin haben sie Sankontetsou stehen lassen, und nicht in sowas wie 'KRALLEN' genannt O_o man stelle sich das vor: 'KRALLEN ! WHUYIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH'

Meinem Download gehts hervorragend, ich hab gemerkt, dass sowohl das Programm als auch die File an sich die ich gezogen hab schlecht / fehlerhaft waren. Jetzt hab ich Azureus und auch nen neues Package, eins, wo alle 155 auf einmal runtergeladen werden, und nicht nur 50 pro paket. ich bin jetzt nach 2 tagen bei 9,4% von ~30gig, tja, also speicherplatz braucht man schon, und 1-2 folgen sidn auch schon fertig, also ich konnt reinschauen, gegen die qualität kann man echt nix sagen.

... ich hab jetzt rausgefunden wie man meinen DVDPlayer auf Regionscode-Frei stellt, Heureka !
    Das geht übrigens mit jedem DVD Player, also wenn da jemand hilfe bzw. links zu braucht -> PN an mich

"Schwarzes Loch!"

hehe,das musste raus!
    Ich konnt es mir nicht mehr verkneifen!

Battosai du verblüffst mich immer wieder!!

Geändert von Falkkutti (03.08.2004 um 15:46 Uhr)

Euhm .. ja ...

wenn du ein bild hier im forum anzeigen willst, musst du es zuerst auf einen webspace hochladen. dann per [ img]http://www.dieurl.de/dasbild.jpeg[/img] oder wie auch immer das bild anzeigen.

bei deinem versuch fehlt sowohl die genaue dateiangabe, mal ganz davon zu schweigen dass man festplatten bilder auf die weise nich anzeigen kann

ein blick in die hilfe hilft

BESSER???
    Nagut,kurz danach hat ich grad erst erfahren wie das Funktionieren soll und dan hat ich noch Probleme mit "der Webspace",glücklicherwise
    hat mein Freemailanbieter gerade 4wochen
    Free homepage angeboten da hab ich zugeschlagen!!

Ich Empfehle weiter:Hilfe hilft!
    [Auch wenn ich sie nur Bedingt brauchte ]

Geändert von Falkkutti (03.08.2004 um 15:24 Uhr)

wo kann man sich nan die titelsongs von inuyasha runterladen???

@ dragon91

Hier kannst du dir so ziemlich alle Lieder runterladen, die Seite ist nur leider öfter mal down.

Falls du die Videos auch dazu sehen willst empfehle ich e-mule, kazaa oder ähnliches.

@davejo
    Falls du das liest: heute war die Fogle mit den süßen Zeichnungen

Zitat Zitat
    @ dragon91

Hier kannst du dir so ziemlich alle Lieder runterladen, die Seite ist nur leider öfter mal down.

Falls du die Videos auch dazu sehen willst empfehle ich e-mule, kazaa oder ähnliches.
    denkbar einfach - www.inuyasha.de

Zitat Zitat
    @davejo
    Falls du das liest: heute war die Fogle mit den süßen Zeichnungen
    jaa ich hab sie auch gesehen
    immerwieder herrlisch ...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Battosai Himura
    denkbar einfach - www.inuyasha.de
    Dort haben sie aber leider nicht soviele Lieder außerdem muss man dort vorher registriert sein

In 14 tagen sind ja die Folgen aus, weiß jemand ob RTL2 vor hat sie dann wieder zu wiederholen oder was neues bringt? Oder vielleicht mal was ganz altes? *noch an Wunder glaubt*

Zitat Zitat
    Dort haben sie aber leider nicht soviele Lieder außerdem muss man dort vorher registriert sein
    Oh, tatsächlich

Zitat Zitat
    In 14 tagen sind ja die Folgen aus, weiß jemand ob RTL2 vor hat sie dann wieder zu wiederholen oder was neues bringt? Oder vielleicht mal was ganz altes? *noch an Wunder glaubt*
    Entweder sie werden es wiederholen oder wieder Dragonball senden. Die Sendepolitik von RTL2 ist doch ganz simpel: Geld.

Es kann ja auch sein das Ranma 1/2 widda läuft
    Das inuyasha widda läuft glaub ich net.

Zitat Zitat
    Oder vielleicht mal was ganz altes?
    Mal ein kleines Feedback für RTL 2: Sendet doch mal was NEUES!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Phoenix.t
    Da kannst du die Sonne aufhoeren zu bitten, so schrecklich hell zu sein.

Sorry fuer den sarkasmus, aber es hat einfach keinen Sinn.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dragon91
    Es kann ja auch sein das Ranma 1/2 widda läuft
    Das inuyasha widda läuft glaub ich net.
    Nein, Inuyasha wird nie wieder laufen. Halt Sekunde - das läuft ja Montag-Freitag auf RTL2

Zitat Zitat
    Tun sie doch, soweit ich weiss läuft ab dem 23.8. Megaman NT auf RTL2