Also, dashier ist nicht der 'Eure Lieblings-Animes'-Thread, sorry, aber das artet sonst wieder aus

Zitat Zitat
Um wieder zum Topic zurückzukehren. Ich versteh einfach nicht wieso sie die Namen so falsch aussprechen und verhuntzen. Wenn sie schon NarakE und MirokE sagen dann sollten sie das wenigstens auch in der Vorschau ändern... Das sie aus Kirara eine Kiara gemacht haben geht ja noch obwohl sie es eigentlich schaffen sollten das auszusprechen wenn es Japaner auch können aber das sie aus Kohaku ein K(l)oaku(e)gemacht haben ist einfach nur grausam. Mal abgesehen das der kleine 11 jährige Bub eine ältere Stimme als seine Schwester hat. Sorry das ich mich schon wieder über die Synchro aufrege aber ich verstehs halt nicht.
brauchst dich nicht entschuldigen, du hast ja vollkommen recht. Wie zum Teufel kommt man bei Sesshoumaru bitte aus Sesshoma ?

Am lustigsten sind dann die kleinen Kinder, auf dem Spielplatz, der nur nen paar Häuser weiter weg von hier ist. Wenn ich mal dran vorbeifahre, was nich soo oft passiert, hör ich manchmal kleine Kinder schreien, wie sie Inuyasha spielen ( ... )
'ICH BIN DER SESSHOMA ! UND DU BIST DER BÖSE NARAKE ! UND DU BIST JETZT TOOOOOOT !'

danke rtl2