Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 238

Thema: Inuyasha

@Yumi-girl: In der heutigen Folge hättest du es ganz deutlich sehen können. Er hatte sich ausgezogen um zu Kagomme ins Wasser Baden zu gehen. Die Reaktion von Inu. war lustig.

@Bahamut: Eeeecht? Shippo verliebt? Wie niedlich, die Folge würde ich gern mal sehen. War seine Angebetete ein Menschenmädchen oder ein Dämonenmädchen?

@battosai himura
    Ne die 2.Staffel hab ich nich gesehen, haste wohl falsch verstanden

Auf www.anime.de gibt es auch neues zu inu.

Users Awaiting Email Confirmation

Inuyasha

Hallo @ all,
    Kommen bei Inujasha auch neue Folgen und wenn ja wann?
    Ich finde die Sendung auf jeden fall gut!!

@chrisy
    Ich bin mir nich ganz sicher aber ich glaub das nachdem die erste staffel zuende ist das dan noch ein jahr frei ist und dan die zweite läuft(mist rechtschreibung )

@Lord der Toten: Schön wärs ja mit der 2. Staffel. Aber wenn ich bedenke wie lange ich schon auf die 2. Ranmastaffel warte, hab ich diesbezüglich wenig Hoffnung.

Ich finde Inuyasha cool! Aber ich finde das mal neue Folgen kommen
    sollten, denn mit der Zeit wird es auch langweilig. Inuyasha
    ist echt cool. Wer Inuyasha nich mag hat Pech!

Ich find Inuyasha auch echt cool.
    Allerdings fand ich es auf MTV besser weil nicht Zensiert wurde und der Titelsong wesentlich besser war. Okay das hat nichts direkt mit dem Anime zu tun aber trotzdem.
    Aber leider, weil das auf MTV nicht mehr läuft hab ich kaum noch Zeit das zu sehen weil ich, wenn das auf RTL2 kommt keine Zeit hab.

Jetzt müsste ja bald eine meiner Lieblingszenen kommen. Und zwar diese wo Kikyou bei Kaede auftaucht und sie fragt: "Inuyasha hat sich veränert!" Kaede: "Wirklich?" Kikyou: "Er ist Fröhlicher geworden. Hat sie das bewirkt? Dieses Mädchen?" Kaede schaut sie verwundert an. "Du meinst Kagome?" Kikyou schaut traurig in den Sternenhimmel. "Wenn ich noch am Leben wäre könnte ich seine Seele heilen." Und dann ist sie gegagen. So oder so ähnlich war sie.

Aber neben der Bildergeschichte von Shippo eine meiner absoluten Lieblingszenen!

Diese Folge kommt heute davejo

Obwohl ich Kikyo nicht sonderlich mag, und die deutsche Stimme noch einmal einiges zu meiner Antipathie beiträgt, finde ich die Folge wo

Bei dieser Szene könnte ich jedesmal heulen weil ihre Beziehung so tragisch endet.
    Naja ich hoffe sie finden beim Anime ein passendes Ende für diese Dreiecksbeziehung

@Rinoa Heart: Wirklich heute? Miiiiist ich habs verpast!!! Wääääääääh!!! Eine meiner absoluten Lieblingszenen! Nun heist es auf die nächste Wiederholung warten.

Ja ich habs heute auch voll verpasst grml Dabei wollte ich sie mir doch aufnehmen...

Naja kannst dir ja die jap. Version runterladen, die gefällt mir eh besser weils emotionaler rüberkommt als im dt. vor allem wegen den Fehlübersetzungen....

Naja ich sollte mich aufhören aufzuregen immerhin schau ichs mir ja auch auf deutsch an

@Rinoa Heart: Da du die jap. Folgen kennst, kannst du mir sagen in wen Shippo sich verliebt? Ein Menschen-, oder Dämonenmädchen?

Es ist ein Menschenmädel. Satsuki heisst sie.

Ich glaube es ist nicht die einzige Folge dieser art, es sind aber alles ausnahmslos Füllfolgen; zudem kommt es noch zu einer Konfrontation mit ihm und einem Dämonenmädchen in Folge 68. Am ende scheint wohl eher das Mädel sich in Shippou verguckt zu haben.
    Einer meiner Favoriten unter den Fillern, da sie praktisch eine Komödie ist.

Ich hab noch nicht alle jap. Folgen da ich den Monat etwas zuviele GB runtergeladen habe und jetzt bissi warten muss

Meine Lieblingsfüllfolgen sind Folge 82, 89,90 und 135 Bei denen lach ich mich jedesmal halb tot

@Bahamut: Danke für die Antwort. Aber die Konfrontation zwischen Shippo und dem Dämonenmädchen würde ich gerne sehen. Solche Füllfolgen finde ich manchmal gar nicht so schlecht. Wenn ich bei DBZ an die Folge denke wo Son Goku und Piccolo den Führerschein machen wollte!

@Rinoa Heart: Was passiert denn ind den Folgen 82, 89, 90 und 135?

wäre nett wenn ihr das mit den folgen per pn regeln könntet, weil ich hab keine große lust hier zu lesen was in folgen die ich NOCH nicht gesehen habe passiert

@dbz: ja, oder die folgen in denen songoku in mehr als 20 folgen gegen freezer gekaempft hat

Keine Sorge Battosai auf die Idee kam ich auch von alleine

Wieviele Folgen wird RTL2 denn jetzt senden? Nur die ersten 50 oder? Ich fürchte das werden auch die einzigen Folgen bleiben, später wirds ja doch etwas blutiger und wenn sie da mit ihrer Schnittschere zu Werke bleiben wahrscheinlich 5 min von der Serie übrig...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Rinoa Heart

52 Folgen werden gesendet, von denen eh alle schon geschnitten sind. RTL 2 hat nur die Rechte an so vielen Folgen gekauft und sie machen sich nicht mal die Mühe weitere Folgen zu kaufen.

@Battosai Himura: Oder denk bei DBZ mal an die Folgen des großen Sayaman und wie er immer mehr mit Videl zusammenkam. Die Szene als Vegeta den Kraftmesser zerschrottet hat werde ich nie vergessen.

@Rinoa Heart: Schade eigentlich das sich MTV nicht die ganze Serie sichern konnte. Dort würde ich (am liebsten alle) Folgen gerne sehen.

@Knuckles: Steht das schon definitiv Fest, oder kann man noch hoffen das die neuen Folgen doch noch erscheinen?

Es steht fest, dass sie bisher nur 52 Folgen gekauft hatten. Jedoch kann man nicht mit Sicherheit sagen, dass sie nicht weitere kaufen werden, manchmal geschehen halt doch noch Zeichen und Wunder.

Ich jedoch würd mich nicht sonderlich drauf verlassen und lieber schonmal anfangen japanisch zu lernen, dann kann man sich das Original kaufen :P

oder man ist faul wie ich und holt sich dat dingen mit englischen untertiteln *hust*